Hey,
u.a. bzgl. Rost:
".....Mängel / Rost: kein Beifahrersitz, Radausschnitte für 13" und viel Rost."
Hey,
u.a. bzgl. Rost:
".....Mängel / Rost: kein Beifahrersitz, Radausschnitte für 13" und viel Rost."
Hi Rüd nichts für ungut
aber muss sein:, Wie war das mit der Fahrradkette Dominik???????
Kann ich dir per email senden.
edit: oder hier .....von der Miniszene Unterfranken.
Könnte auch sein das er zu mager eingestellt ist. Da kann es beim Gasgeben deutlich "dröhnen".
Irgendwo machst du da irgendeinen "Kuddelmuddel":
Du schreibst am 21.03: " Ich habe das zweite Radio überprüft und im Anschluss auch das erste. Beide sind bei direktem Anschluss an 12V in takt."
Du schreibst am 23.03.: "Komme gerade aus der Garage. Habe 2 Kabel (1x plus, 1x minus) direkt von der Batterie nach vorne gelegt. Jeweils 1,5mm.
An das Radio angeschlossen, 12,4V lt. Spannungsprüfer, Radio geht immer noch nicht an. Es macht keinen Mucks."
Willi sagt schon richtig: Das kann nicht sein!!
Ist ja hoffentlich kein vorgezogener Aprilscherz, oder?
Ganz nebenbei zum Spaß: mein Radio macht auch keinen Mucks, das macht eher sowas wie Lallal ![]()
Aus deinem Profil geht hervor: SPI. Hast du noch den kleinen Sicherungskasten? Wo wird dein Zündungsplus genau abgenommen? Falls es am kleinen Sicherungskasten abgeht, besteht auch folgende Möglichkeit. Oft ist auf der Unterseite dieses Kastens erhebliche Korrosion/ Grünspan vorhanden. Das wäre es mal Wert zu überprüfen. In solchen Fällen misst man zwar an der Ausgangseite eine vorhandene Spannung die aber bei einem Verbraucher zusammen fällt. Zum Test könntest du die Sicherung mit einem Stück Kabel an den Kabelschuhen des Kastens überbrücken ob sich dann das Radio muckt. Selbiges an einer vielleicht vor dem Radio eingebauter Sicherung.
Seit Jahrzehnten fahre ich bei normaler Beladung ringsrum 2,0 Bar. Egal 10 oder 12 Zoll.
Herzliches Willkommen erstmal und guten Tach!!
Bilder klappen nicht
Blockiert da vielleicht der Verbindungsbolzen/ bzw. der Sicherungssplint zwischen Pedal und HBZ an der Karosserie.
Zu dem Ventil nochmal:
Wenn ich es richtig verstehe, muss ohne Ventil der Unterdruckschlauch vom Vergaser direkt zum Verteiler gehen? JA
Mit Ventil würde der Schlauch vom Vergaser zum Ventil und dann zum Verteiler gehen? JA
Um die Kabel zurückzurüsten muss ich die Ansteuerung verfolgen und dann die Schaltbox ausbauen? NEIN, kannst du oben abziehen und isolieren.
Was für Instrumente sind verbaut, vielleicht stellst du mal ein Bild rein.
Was/wie möchtest du umgestalten?
" Von wo kommt denn das Signal für die Ansteuerung?"
Von der Schaltbox.
"klick" ist für Linkslenker. Zumindest laut Beschreibung![]()
12cm Höhe, oben 26cm Breite und unten 27cm Breite.
Wie soll das überhaupt gehen mit deinen benötigten Maßen? Ist ja kein Trapez mit 4 Ecken und korrekt messbaren Daten sondern Rundungen ?
Wie wär`s mal zum Spaß mit Kompressionsmessung?