Au ja dann mach ich auch ein besüchle bei dir uns schau mir mal die Möhre an
Lg Lars
Kaffee oder Schorle??![]()
Au ja dann mach ich auch ein besüchle bei dir uns schau mir mal die Möhre an
Lg Lars
Kaffee oder Schorle??![]()
Kann ja nicht schwer sein wenn im Motorraum der Kabelbaum noch vorhanden ist wie er sein sollte.
Sorry ohne Schaltplan geschaut, nur aus dem Kopf:
Blinker haben zwei Kabel. Jeweils ein Schwarzes : Masse. Dann jeweils irgendwas mit grün. Grün/Weiss und Grün/Rot glaube ich. Diese kommen an die große Verteilung in der Nähe des Fanghakens unter der Quertraverse der Frontmaske passend zu den farblichen Steckplätzen.
P.S.: Komm vorbei, dann machen wirs. Adresse haste ja.
Hi Patrick, habe eben einen originalen Sitz vom Vergaser Cooper (mit Kopfstütze) gewogen: 10,5kg
Öli, an deine Ausstattung hatte ich hier gedacht!!![]()
Hi Herr Nachbar. Voll oder Teilleder?
Habe auch einen Mini mit Britax-Faltdach restauriert. Wollte damals ebenfalls einen Windabweiser vom British Open vorsichtshalber anbauen. Dieser passte aber von der Form her n i c h t. So fährt dieser Mini seit Jahren ohne vorderen Windabweiser und war und ist immer trocken geblieben.
Für die äußere Optik:
Eine Möglichkeit wäre die Sicken mit "Microballon" aus zu spachteln und das ganze mit einer Lage Kaschiergewebe zu belegen. Vom Innenraum her wäre es aber wie vorher.
Ja Sven, das hat er versprochen.![]()
Innenabzieher und oder mit langen Meissel klopfen?
Immer noch herzlich Willkommen im Forum.
Hilft das weiter? klick
Hi Lars,
möchte hier den Thread nicht verwässern aber eine Frage:
Da die Schaltbox fest mit der Karosserie verbunden ist, wie werden die Kippbewegungen des Motors kompensiert?
Man kann einen "verlorenen" Brief auch auf der Zulassungsstelle "aufrufen" lassen.
Da werden - zumindest europaweit die Zulassungsbehörden angefragt ob dieses Fahrzeug irgendwo als "illegal" bekannt ist oder nicht. Bei mir hat das bei einem Moke aus Portugal ca. 4 Monate gedauert.
Hi Willi,
du kennst ja meine beiden. Haben auch 6x10 drauf - 1 Satz GB, ein Satz Weller. Auch die Innenkotflügel von Dodo. Da wurde nichts ausgeschnitten.
Hi Ho Vera,
lesen? Zumindest konnte es als ich jung war. ![]()
Hier im ersten Beitrag ist es sogar mir klar woher der liebe Jan her kommt. Dachte eher an seine späteren Beiträge und so. Deshalb wäre es gut zumindest seinen ca. Wohnort im Profil zu benennen.
Grüße nach Ratingen.........![]()
Herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Kleinen!!!
P.S.: Angabe deines ungefähren Wohnortes wäre für eventuelle Hilfe vor Ort sinnvoll .
Hier noch ein nützlicher Link.
Wenn wir unseren fertig bekommen, bringen wir ihn mit.![]()
Dirk,
sind auch Mokes geduldet??![]()
Sind gekennzeichnet mit "R" und "L".
Schick ich los.
Die Zahlung wird beim nächsten Treffen in Braunschweig mit der üblichen Währung am Männerkarussell geklärt![]()
![]()
Hi Erwin,
dumme Frage: Du braucht e i n linkes und e i n rechtes Teil? Die sind etwas unterschiedlich.
Der Preis stimmt mit 450€ ?