Jepp, hab`s da!!![]()
Beiträge von phokos
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Bei unseren mit H-Kennzeichen ca. 188€.
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Müsst ich haben Funkey. Melde mich gegen 12 Uhr wieder!!
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Warum sollte das alles nicht "H" fähig sein? Ich sehe da keine Probleme.
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Magnetventilanschluss kannst du einfach weg lassen. Die Leitung Vergaser zu Verteiler langt vollkommen.
( Dieses Magnetventil war mal wegen irgendwelcher Abgasnormen glaube ich ) -
Denke wir kommen auch!!!

P.S.: Könnten mehrere werden
Ist ja nur um die "Ecke". Und Cooper und Lea wollten den Pyro eh mal besuchen. -
Wieso nimmst du nicht die Suchfunktion als Erfahrener hier im Forum????
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........max. 155A ist jetzt nicht die größte Leistung.......Wolltest du auch ab uns zu Brückenträger schweißen?


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Soviel ich weiß ab Anfang 1974. Mein erster Mini, ein Clubman GT als Neuwagen ausgeliefert Oktober 1972 hatte keine.
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Nö, da ist auch das Handbuch für 850 und 1000er. Ganz unten auf der Seite "Werkstatthandbücher".
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Hi Jean,
nochmals vielen Dank für die äußerst nette Übergabe der Türen. -
Perfekt für den Umbau von Trommel auf Scheibenbremse.
Passt das an einen Mini Bj.72 mit 5x10 Zoll Felgen?
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Achja danke, i beware of copies

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Was kosten die als original Neuteile hier beim Händler?
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Klar dokumentieren!!! Nicht nur fürs Forum. So was bringt dir nur Vorteile. Sei es für ein späteres Wertgutachten oder nur für einen eventuellen späteren Verkauf, oder oder oder.
Gutes Gelingen!!! -
Das schon gesehen? klick
Das sind die, die der Blech Bernd meinte. Der Bauplan dazu.
Aus eigener Erfahrung: SPITZE!!!Das mit den Lüftungsdüsen- magst du ja nicht- klappt klangtechnisch auch gut.
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P.S.: Bei späteren Fragen wäre es ratsam, deinen Mini im eigenen Profil mit Baujahr und Typ zu beschreiben.
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Ja, nur geschraubt.
Vorderer Hilfsrahmen: vorne zwei, unten hinten je zwei links und rechts und oben im Motorraum zwei Schraubverbindungen.
Hinterer HR: vorne und hinten je zwei Schraubverbindungen links und rechts. -
Sicherheitshalber noch mit nassen Lappen das Stehblech zum Motroraum ausstopfen.