Müsst ich haben Funkey. Melde mich gegen 12 Uhr wieder!!
Beiträge von phokos
-
-
Warum sollte das alles nicht "H" fähig sein? Ich sehe da keine Probleme.
-
Magnetventilanschluss kannst du einfach weg lassen. Die Leitung Vergaser zu Verteiler langt vollkommen.
( Dieses Magnetventil war mal wegen irgendwelcher Abgasnormen glaube ich ) -
Denke wir kommen auch!!!

P.S.: Könnten mehrere werden
Ist ja nur um die "Ecke". Und Cooper und Lea wollten den Pyro eh mal besuchen. -
Wieso nimmst du nicht die Suchfunktion als Erfahrener hier im Forum????
-
........max. 155A ist jetzt nicht die größte Leistung.......Wolltest du auch ab uns zu Brückenträger schweißen?

-
Soviel ich weiß ab Anfang 1974. Mein erster Mini, ein Clubman GT als Neuwagen ausgeliefert Oktober 1972 hatte keine.
-
Nö, da ist auch das Handbuch für 850 und 1000er. Ganz unten auf der Seite "Werkstatthandbücher".
-
Hi Jean,
nochmals vielen Dank für die äußerst nette Übergabe der Türen. -
Perfekt für den Umbau von Trommel auf Scheibenbremse.
Passt das an einen Mini Bj.72 mit 5x10 Zoll Felgen?
-
Achja danke, i beware of copies

-
Was kosten die als original Neuteile hier beim Händler?
-
-
Klar dokumentieren!!! Nicht nur fürs Forum. So was bringt dir nur Vorteile. Sei es für ein späteres Wertgutachten oder nur für einen eventuellen späteren Verkauf, oder oder oder.
Gutes Gelingen!!! -
Das schon gesehen? klick
Das sind die, die der Blech Bernd meinte. Der Bauplan dazu.
Aus eigener Erfahrung: SPITZE!!!Das mit den Lüftungsdüsen- magst du ja nicht- klappt klangtechnisch auch gut.
-
P.S.: Bei späteren Fragen wäre es ratsam, deinen Mini im eigenen Profil mit Baujahr und Typ zu beschreiben.
-
Ja, nur geschraubt.
Vorderer Hilfsrahmen: vorne zwei, unten hinten je zwei links und rechts und oben im Motorraum zwei Schraubverbindungen.
Hinterer HR: vorne und hinten je zwei Schraubverbindungen links und rechts. -
Sicherheitshalber noch mit nassen Lappen das Stehblech zum Motroraum ausstopfen.
-
Möchte Vera nicht vorgreifen aber wenn, dann komplette Türhaut.
Dabei beachten:
Das die Tür bei den Arbeiten verzugsfrei bleibt und wieder passt. Der Türrahmen selber ist nicht verwindungssteif. Bei der letzten Türhaut habe ich diese geklebt. Da kann man bei der an die Karosse montierter Tür noch etwas ausrichten. -
Hi Detlef,
dein Postfach ist voll!