einbaufertig.......
Beiträge von phokos
-
-
Bilder von den Roststellen wären interessant. Sind dann wohl schlimmer wie die Topzustandstellen um den linken Scheinwerfer?
9200? Viel Glück beim Verkauf!!
-
Die Scharniere lockern (4 mal 4 Schrauben) und versuchen die optimalen Spaltmaße ( Höhe und Breite) zu erreichen.
Falls sich die Tür/ en nicht leichtgängig auf die Dichtgummis zur Karosse anlegen wollen kann man keilförmige Unterlagplättchen -ich habe da 4mm dickes Plexiglas verwendet und zurecht geschliffen- unter das/ die betroffene/n Scharnier/ e unterlegen. -
Hi Michael, herzliches Willkommen im Forum!!!!!

-
Jetzt ist klar das mit dem kleinen zusätzlichen dritten Loch von dem du gesprochen hast?!?
Das mit dem dritten Loch gehört zu den Heizungsschläuchen, ja. Das kleine Loch ist - wie du siehst-
für die Befestigung des Motorknochens. -
Hi,
gehe ich Recht in der Annahme das es diesen Schwimmer immer noch nicht einzeln als Ersatzteil gibt?Danke für Tipps

-
.....und nun??
-
Ist ja wahnsinnig wie das weitergehen soll : MINI-VISION
-
Möglich!!.......
-
Hast schon mal hier gefragt: KLICK
-
Oft kommen Gerüche aus der Ecke Kofferraum.
Beim 1988er Mini ist z.B. die Tankentlüftung nur ein aufgesteckter Schlauch der dann im Kofferraumboden nach außen/unten durch gesteckt ist. Der rutscht gerne ab oder fehlt sogar.
Abgasgerüche können auch bei gealtertem Dichtgummi des Kofferraumdeckels in den Innenraum eintreten.
-
Diese beiden "Schuhkontakte" sind für das Kontrollbinchen im Schalter. An eines kommt Masse und an das andere das durchgeschleifte Schaltplus der NSL.
Wenn du probehalber schon Plus und Minus dran hattest und es leuchtet nicht, wird das Kontrollbirnchen hinüber sein. -
Wenn es denn so stimmt was die Flöhe husten:
Alles Gute euch Beiden zur Vermählung heute!!!!
-
Der Thermoschalter schaltet ja Masse.
Dann sollte dein manueller Schalter auch Masse und nicht "Plus" schalten, so geht es am einfachsten.UUUps, Didi war schneller
-
Und nirgends feucht????
P.S.: Grani ist schuld

-
Bei mir habe ich es über EIN Relais geschaltet.
Beim Aussteigen darf man dann nicht vergessen aus zu schalten falls vorher manuell auf "Ein" war. -
Wie gehen die Gänge 1-4 bei laufendem Motor rein?
-
Kam das plötzlich ohne Umbauten/ Neuteile?
-
Rückwärtsgang Schalter-falls vorhanden- zu weit reingeschraubt?
-
Jepp Meister Bernhard hatte Recht Andreas. Sitzt etwas mittiger und eingeschlagen, rechts vom HBZ.