Ji Michael,
das dacht ich mir schon!!
Beiträge von phokos
-
-
Jo danke Dietmar.
Ja mit Brammer hatte ich schon Kontakt, der ist aber sehr Antwort faul.
Mit "banks" bin ich gerade in Verhandlung.
-
So ganz lackdienlich ist aber die Silikonflüssigkeit auch nicht.
-
Auch Hallo Herr Baudedistel oder so
,
cok tessekürler!!
P.S.: So viel Zeit sollte schon sein mit der Anrede bitte: Herr Türk
-
Da ja hier der eine oder andere Lotusfahrer unterwegs ist:
Es dreht sich um einen Europa 2. Hier bräuchte ich ca 5mm längere Radbolzen. Die Originalen haben eine Länge von 35mm,, gleiches Gewinde wie der Mini aber einen 12mm dicken Schaft an der Zahnung am Kopf.
Wo kann sowas bezogen werden? -
Der Fuhrländer in Siegen ist auch nicht weit.......aber dann wirds wieder teuer.
Gruß
PuffiGerade bei ihm wird es NICHT teuer!!!
-
Die untere Halterung kann man getrost weg lassen, ist nur extrem fummelig zu befestigen und wird wirklich nicht gebraucht.
Bis später...
FaxeUnd vom Spritzschutz kann man am unteren Rand einiges Überflüssiges wegschneiden. So lässt sich das Teil einfacher einfädeln ohne an irgendwelchen Strippen hängen zu beleiben.
-
Könnte irgendwo die Spritzufuhr gehindert sein.
Benzinfilter hast du? Wenn, ist er sauber?
Ansonsten Schwimmerkammern mal inspizieren. -
Wie bereits schon mal erwähnt, irgendwie bekommt man das Faltdach schon noch geschlossen.
-
Nach Neuss? Ist doch vom Saarland aus viel weiter wie in die Pfalz? Ich hatte dir angeboten auch mal zu schauen. Ich bin mir sicher das dein Antriebsseil durchgerattert ist. Auslöser ist oft der geschrumpfte Aussenhimmel/ Bezug.
-
Da diese mit Dauer+ versorgt wird, müsste es ja die Innenbeleuchtung sein. Mal sehen.
Weiterhin Hupe und Lichthupe.
-
Herzlich Willkommen Puffi!! Viel Spaß mit deinem Dritten

-
Um dieses Thema nicht zu verwässern, lass uns hier weiter schreiben. klick
-
Hi, ja habe bei Ralf schon mehrere deaktivieren lassen. Kostet ca. 70-80€ mit Porti. Die WFS ist geschraubt. Durchs Handschuhfach sollte gehen. Batterie immer ab.
-
Du musst die Wegfahrsperre ausbauen (sitzt hinterm Armaturenbrett im Innenraum) und mit den Transponder-Schlüsseln hinschicken. Nach Erhalt wieder einbauen. So kenne ich das beim Ralf Grafe ( dougie als Nickname hier im Forum).
-
So tief war er doch gar nicht, oder? Da müsste er ja fast 1 zu 1 gewesen sein.
-
Traurig ist nur das die Geschichte wieder genutzt wurde um braune, dusseligen Parolen zu verbreiten.
Martin

-
Denke sollte machbar sein.Am besten mit mindestens einem Stöpsel und /oder einem Helfer. Warte komme gleich wieder.........
-
"Originale braucht die Stadt" auf der neuen Werbung heute gesichtet.
Ich finde das als Frechheit!!! Oder verstehe ich da was nicht?
Zu einem ganz aktuellen Thema wo es hier um den New MINi ging, postete ein Forumsmitglied folgendes:
"Der Ton macht die Musik-zur Zeit ne Menge Nörgler und Buhrufer hier.In 14 Jahren stehen die BMW MINIS alle in Reih und Glied auf einem Oldtimertreffen neben den Classic Minis.Ich kann mich auch nicht für die Dinger begeistern finde mich aber mit der Situation die in 14 Jahren kommt jetzt schon mal ab."
Wahrscheinlich werden die wirklichen "Originalen" ab 2030 nach und nach nicht mehr geduldet werden.
So, oder so ähnlich sehen Originale aus und werden es hoffentlich auch für Immer bleiben!! -
.....und die Isetta!!!