Kam an, perfekt . Danke Egon!!!!!
Beiträge von phokos
-
-
Das ging ja flotti!!! Danke Egon!!!! ( miniätkunt.de )
-
Natürlich suche ich nur! eine Briefkopie.
-
Gestern Abend kam er aus Portugal an. Genau bis vor die Haustür :
Erster Eindruck war überzeugend. Näheres wird Morgen beäugelt.

-
Hallo Gemeinde,
wie gesagt suche ich einen Mokebrief für den portugiesischen "Esel"

Habe von einer Freundin hier im Forum die Briefkopie eines GB- Mokes. TÜV-ler meinte es wäre gut wenn ich auch ein "Datenblatt" vom Portugiesen vorlegen könnte.
Vielen Dank im voraus

-
Die Türscharniere gibts:
1.) einzeln
2.) als Nachbau, deutlicher günstiger, Qualität???
3.) auch gebraucht -
Hatte dein Verdeck vorher vollständig schließen können oder hat es zum Schließen hin gerattert und/oder ist schief gelaufen?
Ist der Innenhimmel auch neu? -
Hi Rene, bei den jetzigen Temperaturen wäre ein dickeres Öl hilfreicher für dein Problem.

-
Heizung auch auf voll "warm" gestellt und hier Lüfter an?
Wenns dann nicht langt noch nen E-Lüfter in den Kotflügel. Haben zwar kein WoWa dran ober jedes Jahr im Sommer/Herbst in Süd-Griechenland unterwegs. Denke ähnliche Bedingungen. LG Turi -
Dämpferöl ist drin und das richtige?
-
AU außerhalb vom TÜVmachen

-
Hi Andreas, weißt du wer den entdeckt hat. Kommst so nie drauf!!!! Es ist die nette werte Reni. Sie ist inzwischen fest bei den wilden-minis integriert. Auch kommt sie an und ab zu den Stammtischen um ihren "ELF" zu streicheln.
@ JA: Stimmt. der stand hinter dem Pavillion der Augenkrebs MINIS.

-
Ich montiere gerne die Schwingen und Handbrems-Umlenkhebel vorher rein. Man kommt ausgebaut besser dran, finde ich auch wenn das Ganze gewichtsmäßig etwas massiger wird.
-
Jo Daniel, war aufgemalt.
-
Kannte den jemand? Nicht schlecht gemacht
Gesehen in Berlin. -
Jepp, original sind die so!!! Gur einfetten vorher.
-
-
Weiterhin gute Heimreise!!!!
P.S.: doch Kolbenringe
-
Die Frage ist ja nicht dein Ernst, oder?
Sickens oder Vergleichbares!!
-
Lass doch die Farbe von einem Lackierbetrieb scannen. Da trifft man den Farbton schon recht gut.