Beiträge von phokos
-
-
Wie gesagt, manche Minis und manche Reparaturbleche haben dieses Gegenstück für den Druckknopf fest am Blech. Und manche Teppichsätze haben dieses Gegenstück zum Einnieten ans Bodenblech auch.
Müsste mal schauen ob ich noch diese Teile hier habe. Werden mit 3mm Nieten am Boden befestigt. -
@ Michael: Nein nicht am Boden sondern am Teppich befestigen, wenn die Karosserie die Aufnahmen am Türeinstieg für diese "Druckknöpfe" aufweist. Damit kannst du den Teppich fixieren. Das Teil mit den Zacken durch den Teppich drücken , das Gegenstück ohne Zacken von unten drauf und die Laschen vom Zackenteil umbiegen.
Bei manchen Teppichsätzen sind sogar die Druckknöpfe dabei die an die Karosse genietet werden, falls karosserieseitig nicht vorhanden. -
ja, so macht man sich Freunde - VIELE Freunde..... (heißt "als", nicht "wie", und ein Komma kommt auch nicht davor - so, das musste jetzt einfach sein.....) Halte doch einfach ein Standard-Gehäuse daneben! Dann sind die Unterschiede augenfällig!
Heißt auch nicht "andre" sondern "andere"..........................schnell mal wech...........

-
Hi Hansi, herzliches Willkommen.
Chat eröffnen: Oben auf den Button "Forum" - dann die gewünschte Rubrik, hier "Fahrwerk"- dann Button "neues Thema erstellen".P.S.: Es ist sinnvoll den Wohnort/ Gegend anzugeben woher du kommst.
-
Die Motornummer haben irgendwann Menschenhände angebracht, die sind nicht gewachsen
Also können diese Hände die Nummer bei Bedarf auch ändern, vermute ich
-
Hast du kleine Gummipuffer an der Quertraverse, rechts und links, als Auflage für die Vorderkante der Motorhaube?
-
Leder? NÖÖÖ Kunstleder,oder??
P.S.: Was ist da das Sport?

-
Bin mir leider nicht mehr ganz sicher ob das ein Metro oder Metro Turbo Verteiler war, aber warum empfehlen die sich nicht?
Mir fällt gerade auf das der Mini ja nächstes Jahr reif für das H-Kennzeichen ist, meint ihr da gibts probleme oder fällt so ein anderer Motor überhaupt nicht auf?
Verteiler muss u.a. zur Nockenwelle passen.
Motor würde eher nicht auffallen, Eintragen wäre aber auch möglich.
-
Doppelt an ist fast wie aus

-
Rudi??? Öli will mit dir Grani

-
Denke ein Troll ist wieder mal dooooooooo

-
Brauchst net zu sparen..... Hab einen da in rostfreier Karosse und top Fahrwerk und restlicher HONDA Technik da. Nur noch Endabstimmung zu machen und TÜV. Alles an Umbauten ist eintragbar weil schon mehrfach gemacht. Quasi geschenkt!!!!!!
UND NUN??? -
Jawolllll!!!!

-
So ihr Frankfurtfans

klick -
Naja, war eher ein parteiischer Schiri

-
Thermostatdeckel/ Dichtfläche bei Bedarf mal planen.
-
Kurzes Hallo an die Eulen

-
Hi Spatzel: Türpappen sind das abba net, oder?
-
Eventuell ist auch die Verschlauchung des Heizsystems anders.
Wenn das Heizungsventil des 1000er am Kopf angeschraubt ist, müsste dann am SPI Kopf ein ca. 8er Loch als Wasserkanal gebohrt werden.