Bin mir inzwischen sicher das uns der Kollege Getriebsand entweder so was von verarschen will oder HIER zufriedener Stammkunde ist. "Nomen est omen"
Beiträge von phokos
-
-
Wichtig wäre was zwischen Daumen und Zeigefinger zur Verfügung steht.

-
Würde sagen, irgendwie Bilder wären schon mal nicht schlecht. Nicht übel wäre auch der Standort.
-
-
Ja mit dem Patrick habe ich ab und an auch Kontakt, wenns der gesuchte sein sollte.
-
Du bist halt net normal du Sack!!!!!!

-
Nein Timken Lager sinds nicht, aber auch kein Müll aus ebay.
Also ein guter mm kann auf jeden Fall weg, danach werd ichs nochmal probehalber zusammenbauen.Sorry, für mich bist du beratungsresistent!!!
-
Gääääähn.......
-
Aber schade das das an einem Neuteil schon klemmt.
-
Als sie noch Kfz-Mechaniker hießen wären sie glaub ich besser.

-
Jo, auch von uns alles Gute Ide!! möpp möpp
-
Hi Torben,
herzlich Willkommen im Forum. Finde euere/deine Entscheidung sehr gut und durchaus realistisch. Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und bei Gelingen sehr viel Freude mit dem "ECHTEN" Mini!!!!!
Falls dich mal etwas südlicher rumtreibst- sind genau 120km von Määnz- lass dich bei uns blicken.P.S.: Habe von 1972 bis 1980 in Finthen gewohnt

-
Vorne am besten mit zwei Metallspachteln oder ähnlichem (sehr breiter Schraubendreher geht zur Not) die Clipse erfühlen. Sind in der Senkrechten glaube je 3 und unten 4 oder 5. Dann mit den beiden Spachteln jeden Clip von beiden Seiten eng "einfangen" und rausdrücken. Am oberen Rand ist die Pappe nur eingeschoben.
Hinten ist es etwas tricky, da klemmts gern mal. Ich versuche immer die Pappe soweit es geht in der Mitte raus zudrücken um oben aus der Klemmschiene zu kommen. Gut ist auch den unteren Rand der Pappe mit etwas abgewinkeltem raus zu ziehen, so gewinnt man etwas mehr Platz für oben.
-
...4 oder 5?
-
Paul,
bau sie raus uns schick sie zum Dougie. -
Wenn die Zündung an machst, leuchten da die Ladekontroll und Öldrucklampen? Wenn ja hilft anschieben bestimmt. Wenn nicht vlt. die Steckverbindung vom Zündschloss unten an der Lenksäule prüfen.
-
Für den Dauerschutz kann man ja großflächig den Lack mit diversen Mittelchen schützen. Folierung, Wachse, Öle,....Sehr gut ist auch in diesen Bereichen: Bremssattellack, der ist da sehr resistent.
-
......und KONDENSATOR!!!!!!
-
Ji Michael,
das dacht ich mir schon!! -
Jo danke Dietmar.
Ja mit Brammer hatte ich schon Kontakt, der ist aber sehr Antwort faul.
Mit "banks" bin ich gerade in Verhandlung.