TÜV??? Mit dem Auto???
Beiträge von phokos
-
-
Noch net zu spääääääääääääät. MARC bleib wie du bist!!!! alles jute zum burzeltach!!!!

-
soll ja dann bis hin zu den üblichen 20.000€
bringen -
Hi und herzlich Wilkommen Pauli.
Unterdruckschläuche und deren Winkelstücke sind oft an vielem Schuld, ja. Deine Gummi/ Textil nehme ich nicht sondern immer passende Metrerware Silikonschlauch, glaube 3mm innen. Zündkerzen wurden von Michael schon erläutert.
Hast ne PN -
Soweit ich mich erinnern kann, hat die Facet einen kleinen Siebfilter im Ansaug integriert. Ich mache immer einen direkt vorm Vergaser, so hat man auch die "Krümel" die aus der 3 Meter Leitung kommen könnten besser im Griff.
-
Denke auch. Vielleicht beim Umbau etwas Schmutz in die Leitung gekommen und blockiert das Ventil o.ä.
-
andi: Jetzt zur Frage: schaltet die Pumpe irgendwann auch ab oder läuft die immer wenn die Zündung an ist?
Ist das normal oder hab ich was falsch angeschlossen?Nur zur Info: Meine Facet klackert ständig bei Zündung an.
Falls die Typennummer stimmt (40106) liefert die zwischen 0,3 und 0,48 bar, sollte eigentlich passen.
-
Hallo Zusammen,
leider läuft mein Mini (Bj. 91) seit einiger Zeit etwas ruppig und laut, was m.E. zu mindestens zum Teil am Vergaser (HIF44) liegt.
Dämpferöl hast du ja bestimmt schon kontrolliert?
"Darüber hinaus erlischt die Öldruckleuchte ein paar Sekunden später als die Ladeleuchte - ab wann wird das Ganze denn bedenklich und wie gehe ich am besten vor?"
Probier mal beim Standgaslauf den Motor aus zumachen und sofort die Zündung wieder an ohne das der Motor wieder läuft. Da sollte die Öldruckleuchte frühestens erst nach 1-2 sec. angehen. Ist sie aber schneller an: nicht gut!! -
wenn spät aber : Danke!!!!!!
p.s.:Suppa Forum

-
die letzten zwei gingen bei mir für 150 wech ( glaub sogar mit versand). viel erfolg beim verkauf

-
Öli, wenn nix findscht, dengel wir das aus einem 0,8 Blech selber.
-
Dann hott er jo zwää Neie??
-
Hihi, na sowas!!!!!

-
Öli, hast du den in Edenkoben angeschaut. Sollte nix kosten. Wenn da die Reserveradmulde gut wär.........?
-
cool

Buttons: wann wird es die wo geben ??
gruss
chrisSind soeben eingetroffen. Leider mit Fehldruck, aber ok.
Die Buttons gibt es dort wo diese zwei Wauwaus gesichtet werden.
Links die alte Dame "Lea" und rechts der Welpe "Cooper". Zur Zeit wiegt jeder der Beiden 80kg. "Cooper" dürfte bis zum IMM die 100kg Marke überschritten haben.
Einen speziellen Bereich für den Stand zu reservieren war hier nur gegen Standgebühr im Händlerbereich möglich. Werden ihn aber hoffentlich an einem auffälligen Ort platzieren können, da wir schon zwei Tage vorher anreisen.
-
Sorry, jetzt wo dein Bild freigeschaltet ist: Du meinst ja was anderes.

-
Weiß nicht ob du Diese kennst? klick
-
Mit Bldbearbeitung wieder rund. War auf die Schnelle, geht genauer.
Vorher:Nachher:
-
das alles hat doch der Yodaschüler on stock...............hihihihi

P.s.: Lars ich hab dich echt und wirklich lüüüüüüüüüb
-
Erstens: Herzlich willkommen hier!!
100er war wohl vertipper? Meintest 1000er? MKII ? Welches Baujahr. weil bei nahezu allen bis hin zu MK 4-5-6-7....... steht im Brief MKII:
Ab Werk wurde eigentlch nichts "verfüllt", leider.
Empfehlenswert ist eine Konservierung aller!!! Hohlräume mit z.B. Mike Sanders Wachs- Nähte mit Perma Fluid/ Film.