Jo danke!!!
Beiträge von phokos
-
-
Nur Interesse halber, wo würdet ihr übernachten? Das Gelände macht ja erst Donnerstag ab 14Uhr auf.
-
Pickup ist klasse!!!! Habe einen Van-auch 79er. Für einen Pickup bin ich leider zu lang:-((
Herzlichst Willkommen hier!!

-
Hi Ralle, was für ein Baujahr ist dein Mini?
-
Kondensator tauschen wäre ein Versuch. Wäre verdächtiger als die Unterdruckleitung. Diese Leitung geht vom Verteiler zum Vergaser oder Ansaugbrücke. Eine 3mm dünne PVC Leitung- falls überhaupt vorhanden?
-
Herzlichen Glückwunsch:
1. zum Mini
2. zum BurzeltachViel Spass mit deinem Kleinen

-
Sieht gut aus!!

-
(53PS SPI Motor, bigbore Krümmer, RC40, 998ccm + Verteiler)Tatsächlich 998ccm?
-
Wenn alles Regel konform ist, gehören die waagrecht.
-
Hattest du schon ein Wertgutachten machen lassen? Wenn ja, kein Problem. Wenn nicht kann es eng werden.
-
CHF 15000!! Sorry, herzliches Beileid.
P.S.: Schau dir das an wenn sie die "Rostblasen" entfernen.
P.P.S: Da wäre ich so gerne dabei, geht ja wie das Katzen machen
-
Dann.... bist du hier tooootal falsch. Suche bitte hier weiter!
-
Damit die auf einen richtigen Mini passen, um die es hier im Forum geht: Hast du denn auch die passenden Versatzmuttern?
-
Richtig! Mit jeder Änderung der Fahrzeughöhe ändern sich alle! Einstellwerte. Also falls der Mini angehoben werden muss, manuell mehrmals kräftig Einfedern.
-
Bei serienmäßig stimmt deine Vermutung.

-
Nachdem nochmal 5 Jahre ins Land gegangen sind (Umzug, Heirat , Hauskauf, Umzug, Scheidung und wieder Umzug)
Altes Pfälzer Sprichwort sagt: "Liebe kommt Liebe geht, Hektar besteht".
In deinem Fall war es " Liebe kommt Liebe geht, Mini besteht".
Sieht doch Klasse aus dein Projekt!!!

-
Im Prinzip einen gewöhnlichen "1000er" Motor.
Aber seltsame Geschichte mit dem geschmolzenen Kolben und Zylinderkopf?!? Wer /wo ist deine Werkstatt?
P.S.: Deine Wohnortangabe wäre sinnvoll, vielleicht ist ja um die ECKE EINER DER SICH AUSKENNT: -
-
Hi Tom. herzlich Willkommen im Forum. Sehr interessant dein Teil ohne gesehen zu haben. Ich bin mal auf das Bild- noch nicht frei geschaltet- gespannt.
-
Hat sich definitiv - laut einer PN- schon länger erledigt und sollte geschlossen werden.