Links unten kann man das Theme ändern. Das könnte helfen.
Klasse es hilft. Bei der Googlesuche ist es ja auch nicht blau!!!!!!
Links unten kann man das Theme ändern. Das könnte helfen.
Klasse es hilft. Bei der Googlesuche ist es ja auch nicht blau!!!!!!
Happy new Year ins IMM Jahr Mini Jahr..
Habe heute Nacht um 24H mal eine Stunde die Ruhe hier am Niederrhein auf den Sträßchen mit etwas Licht genosseenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Absolut abgefahren!!!!!!! Wie geil ist denn das????![]()
![]()
![]()
![]()
P.S.: Fahrzeug hat keine Papiere.
Habe den Verkäufer per Email kontaktiert.
Standort ist Aachen. Preisvorstellung sind 3000€ VHB.
Hier eine Auswahl der Bilder:
Guten Morgen Mini Forum....seid ihr schon alle wach?
...nee?
Dachte ich mir!Happy New Year!!!!!
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass da einer n o c h wach war.![]()
DANKE ans Miniforum!!!
Ist ja VHB und kein Festpreis!!!![]()
Soweit ich dran errinnern kann ist die Verbindung dort: Diese Schraube und eine selbstsichernde Mutter.
P.S.: den Schalter gibts z.B. bei Conrad
P.S.: Klappern kann das alles trotzdem wenn die Flächen wo Metall aus Metall trifft nicht mehr genügend mit Schaumgummi abgedeckt sind. Doeser ist nicht nur "Klapperschutz" sondern für die Luftführung wichtig.
Vorne weg, ich baue den Motor von oben rein da mir die notwendige Logistik fehlt.
Kann mir aber vorstellen, auch bei deiner Vorgehensweise: Je weniger am Motor angebaut ist , umso einfacher geht es mit dem Installieren des Ganzen in den engen Motorraum.
Man kommt ja später überall gut dran; Anlasser, LIMA, Kühler, Verteiler, Vergaser/ Einspritzanlage, Krümmer. Selbst die Hupe stört und kommt bei mir raus.
edit: UUPS, meine Antwort hat sich überschnitten vor deinem 2.posting. Selbst an die Bremsblöcke käme man später gut dran, stören würden sie aber nicht.
Hast eine PN
Alles anzeigenHallo Turi,
Du hattest mir einen gebrauchten Tank angeboten, per PN.
NUR hast du nicht auf meine Antwort geantwortet. Warum, gibt es da was zu verbergen???
Gefragt habe ich nach Bildern vom Tank, und ob Alle Verschraubungen und Muttern in Ordnung sind.
Bis jetzt keine Antwort von Dir. So macht man keine Geschäfte.
Ich kaufe nicht, was ich nicht vorher gesehen hab.Dann mal bitte her, mit den Bildern vom Tank.
Ich hatte ihn zu einem fairen Preis von 50€ angeboten. "Zustand :ok und dicht."
Du wolltest Bilder, ja!!
Bei manchen Teilen sagen Bilder doch überhaupt nichts aus, meine Meinung. Da habe ich das Gefühl, das der Suchende irgendwie nur Bilder gucken will.
Was sagen Bilder über den "technischen Zustand" eines Bauteils aus- wie hier beim Tank oder z.B. eines Motors, Getriebes oder oder??
Ich z.B. hatte vor Jahren hier einen Hupenknopf fürs Bakelitlenkrad gekauft. Bild war eingestellt,ja. Was dann bei mir ankam- in einen nackten ungepolsterten DIN A 5 Briefumschlag gequetscht- war definitiv nicht der Hupenknopf vom inserierten Bild, sondern wahrscheinlich schon vorm Versenden Kernschrott.
Ich kaufe hier nur noch von "Kollegen" die mir vertrauenswürdig scheinen/ sind. Das ist viel wichtiger als viele bunte Bilder, eventuell noch computertechnisch berarbeitet.
Nichts für Ungut Kollege, sorry.
Minispres hat doch nen Stahltank im Angebot..
Net nur der!!!! Aber manche suchen wohl was anders?....... , ja ......was soll man sagen????????
Hektik???!!!
Noch einer aus der Pfalz: Alles Gute zum Burzeltach Guido!!
Turi und Marion
Bist falsch hier, geh zu ebay oder lerne das richtige Lesen beim Anmelden hier.
Herzlich Wilkommen im Forum!!!!!!!!!!!!!
braunerlukas
Ahja: Guten tach ach
Die wird es schon geben, klar.
Überholsatz: Gibts nur den Bolzen.
Pedal ausgerundet, neu oder bissel aufschweißen.
Spiel in der Umlenkung: Grenzwertig aber eher zu viel.
Liegt hoffentlich nur am ausgelutschten Bolzen. Gern sind auch die Bohrungen am Pedal oder HBZ unrund.
Auf jeden Fall, Pedalerie ausbauen und machen.