Gürtelschnalle und Aufnäher bitte. Rest per PN
Beiträge von phokos
-
-
H-Kennteichen:
1300er und Bremsenumbau kein Problem und kann auch nachtäglich hier eingetragen werden.
Papiere? Du brauchst den Brief und den Kaufvertrag.
Veränderungen sollten zeitgemäße Veränderungen/Maßnahmen sein. Zum Beispiel gibt es bei Flip-Flop Farben Probleme bei der H-Zulassung.P.S.: Warum steinigen?????
-
Der Herr Phokos liest seine PN`s und bezahlt auch ohne auf die PN zu antworten. Ich glaube der Herr austin-mini sollte besser auf sein Konto schauen als auf PN-Beantwortungen zu warten.

Hättest du das heute vor deinem Kommentar in diesem Verkaufsthread um 10.23 Uhr gemacht, wäre dieser überflüssig gewesen. -
Hi Grani,
Glückwunsch!!!
-
Danke Jörg, habe es weiter gegeben

-
Ich leite hier eine Frage weiter.
Da ich mit den SPI`s und MPI`s nicht bewandert bin. Hat eventuell jemand eine Idee?Hallo Turi,
ich bin ja ein Whatsapp Verweigerer, daher die Mail.
Michaela hatte ja schon mit dir geappt, dass unser SPI Mini manchmal ausgeht und wir haben dann die Zündspule getauscht.
Es wird immer schlimmer und ich habe mir mal ein Benzindruckmanometer gegönnt. Und tatsächlich fällt der Druck auf ca. 0,6 bar und dann geht er aus. Dann habe ich mal die Spannung an der Bezinpumpe gemessen. 12 V und dann fällt sie langsam ab, bis bei ca. 8 V der Motor ausgeht.
Morgen will ich mal die Spannung am Relais in dem Modul mit den 4 Relais checken. Hast du noch einen Tipp, was es sein könnte, oder ist das zur Abwechslung kein "Standardfehler"?
Vielen Dank
Gruß
M. -
......Weller 6 x 10 gibt es auch noch.
-
Saugut, hab in meiner Jugend in Bückeburg gewohnt.

-
Das wird dir jeder Autosattler machen können. Wenn dein Profil das hergeben würde wo du her kommst, könnte man eher helfen mit Infos.
-
Soll glaub ich das Nachdieseln verhindern, für nix gut. Rausschmeissen und Unterdruck direkt vom Verteiler zum Vergaser anschließen.
-
Hi Andreas,
das mit dem neu bespannen hab ich fast befürchtet
Die Vinylbespannung kostet ja ca. 400€! Bei unserem anderen Mini habe ich das Britax mit dem Sonnenlandstoff bespannt, da kostete aber das Material alleine auch schon an die 200€
Danke Andreas
-
Mit der Zeit bekommt dieses Faltdach die bekannte Taille mit den Einziehungen im Mittelbereich.
Wie kann man das beseitigen?
Nur mit den seitlichen Stahlseilen spannen, wird das Problem nicht lösen, oder? -
-
Hi, Gutmnnkat für 1000er hätte ich da Reiner.
-
Friede, hast ne PN
-
Lieber neu kaufen, gebrauchte halten wahrscheinlich nicht lange.
-
Dann zieh den Stecker vom Sensor und überbrücke diese Leitung mit einem Stück Kabel. Wenns dann immer noch so ist, Sensor tauschen und schauen.
-
Problem noch immer da.
......... ist die Anzeige wieder beim schwarzen Strich (nach ein paar Sekunden).Was kann denn da jetzt noch sein?
Wenn das Wasser tatsächlich heiß wäre, würde sich dieses nicht in ein paar Sekunden abkühlen. Das dauert schon einige Minuten.
Denke es ist ein elektrisches Problem/ Messfehler. Das die Wassertemperaturanzeige z.B. einen Spannungskonstanter benötigt ist hier wohl beachtet worden? -
Nebenei: Habt ihr die Dachzelte alle weg?
-
Kann drin bleiben.