Die Facettpumpe läuft immer mit, ist normal!
Beiträge von phokos
-
-
Felgen sehen aus wie Melber. Schau mal ob du irgendwelche Details dazu mitteilen kannst. KBA Nummer z.B., auch beim Auspuff besseres Bild oder irgendwelche Beschriftung?
-
Wie sehen die Massekabel im Kofferraum und im Motorraum aus? Kontaktflächen rost/ korrosionsfrei?
-
Falls du keine zusätzliche Öldruckanzeige hast, würde ich es so lassen. Öldruckkontrolle wäre mir auf jeden Fall wichtiger als die Öltemperatur.
-
Auch aus der Südpfalz ein herzliches Willkommen im Forum.

P.S.: Ich glaub, ich kenne dich irgendwo her.

-
Oh je.
Gestern Abend wieder aus Griechenland zurück gekehrt.
Hatte vor dem Urlaub "Ducky" das zweite Zündschloss gesendet. Das Päckchen kam ungeöffnet zurück. Auf dem Päckchen stand als Begründung: "Empfänger soll verstorben sein"!!Kannte jemand den "Ducky" näher?
Herzliches Beileid.
-
Schlauchanschlüsse können von Durchmesser verschieden sein und die Lage dieser auch, sprich Schläche (2) müssten eventuell neue rein und auch Adapterstücke motorseitig.
-
Ich kippe bei Ölwechsel und!! Filterwechsel immer 5l rein. Falls du keinen Ölkühler zusätzlich hast , ist das knapp unter der Hälfte zw. min und max.
Wichtig beim Messen ist, dass der Mini auf einer ebenen Fläche steht. -
Hi Sophie,
auch aus der Südpfalz ein herzliches Willkommen......."Gut.. Was sollte man noch so erwähnen?"
Demnächst kommt bestimmt die Frage nach Bikinibildern!!

-
Ich meine das Spiel sollte ca. 5/100 mm sein. Korrigiert mich bitte, wenn das nicht stimmt.
Willi, laut den Zahlen von Andres wären es dann 2,5 bis 3,7/100mm also knapp die Hälfte.
-
nummer wird die bestellnummer sein.
Rund ist alt, ja.
Dach mit Sicken ist neu.
Hundeblüftung- Dachluke- war so weit ich es kenne nur bei den Alten. -
Das ist aber äußerst übel bei diesem Maß

-
Motor- 12H/719x/15509 sollte ein 1275er Inno Cooper sein, oder?
Habe wegen zu großem Axialspiel des Primärrades auch eine neue äußere Buchse besorgt.
Die Kurbelwelle hat einen Durchnesser von 38mm und die Buchse nur 37,3mm Innendurchmesser.
Muss die aufgerieben werden, was ich mir so nicht vorstellen kann.
Es gibt laut Katalogen nur diese eine 22G109 für alle 1275er.Danke für Tipps.
-
-
Herzlich Willkommen Claudia.
Es wäre gut wenn du deinen ungefähren Wohnort angeben würdest um eventuell Hilfe zu bekommen.
Ölverlust lässt sich klar richten, kommt drauf an was alles dran ist um den Preis abzuschätzen. -
Hi Schubi,
trotzdem 10000 Dank.
Ganz liebe grüße euch. -
-
Kenne das nicht anders als das an Dichtungslippen "Gleitmittel" drauf kommt, in dem Fall Öl.
-
Hi Schubi,
prima!!mini(ät)kunt.de
-
Gibt es ein Reparaturhandbuch oder ähnliches für das serienmäßige Faltdach. (Die Skizze für Aerotop bei Albrit-Downloads habe ich)
Danke für Tipps.