Beiträge von phokos
-
-
Probier deine mal mit einer Querschnitt optimierten Stromversorgung. Bringt viel mit dickerem Kabel.
Die ist auch nicht ohne in der Lautstärke, lustig und passt rein. klick
-
Dann setzt es doch in die Bucht mit deiner Vorstellung!!
-
Wer hat noch Schlüssel zum Mini??

-
-
-
Bei uns haben viele diesen verbaut. Ich selber auch. klick
-
Die neuen Dichtungen aus Moosgummi sind selbstklebend. Also hast du eine Alte da liegen?
Kleben mit Kontaktkleber/ Profilgummi Kleber.
Bild hab ich nicht, aber so positionieren das der Innenlichtschalter frei gängig ist. -
z.B.:hier..
absolut top!! Auch für Umterdruckleitungen am Vergaser Mini -
Das mit dem "Lenkrohr" anbohren würde ich nicht machen. Heiße Sache.
1. Die Wandstärke ist nicht unendlich so 2mm-ohne viel Spalt ist die Lenksäule drin!!!!
2. Der Lenkstockschalter hat nicht viel Spielraum nach unten -oben. Maximal 5-10mm um Hindernis frei fest geschraubt zu werden. Wird schwer das aus zu mitteln.
Versuch mit einer passendem Rohrschelle geht eher als Notlösung.Hajo, lasst euch mal blicken!!!!
-
Hast du auch mal ein bild davon?
Manche wollen eigentlich nur Bilder guggen hier, hab ich das Gefühl. Waren wohl zu wenig Bilder eingestellt.
-
Bei mir wäre da eher die bessere Hälfte vom Tisch!

-
Hier?
Die Gebrauchten geben schnell den Geist auf u.a. weil der Kunststoff Spannbacken schnell bricht. -
Hier ist die Händlerliste
-
So wie es in deinem Profil aussieht, hast du ja einen Einspritzer.
Wenn du nun einen rostfreien Tank verwenden möchtest, wirst du im Tank vor der Benzinpumpe einen Filter sehen. Diesen reinigen und die Leitung zum äußeren Benzinfilter durchblasen. Wenn der äußere Benzinfilter nicht besonders aussieht, auch ersetzen. -
Waren auch nicht gerade bescheidene Wünsche......

-
-
-
Wenn du das Lenkrad nicht mit den Beinen sitzend im Auto gehalten kriegst, lass das Lenkrad von einer 2.Person fixieren.
-