Das wird schon klappen Olli. so einen Deckle hätte ich, brauchst aber njcht.
Beiträge von phokos
-
-
Weiß jemand wie man bei einem Lucas Zündschloss den Schließzylinder zerlegt? Habe da ein 2 Jahr altes aus dem der Schlüssel sich nur mit grober Gewalt raus ziehen lässt. Am Schlüssel liegt es nicht.
Habe nun wiederum ein neues Zündschloss eingebaut. Die 2 mitgelieferten Schlüssel weisen sehr rauhe Schleifkanten am Profil auf. Denke wenn man diese Schlüssel ohne Nachbearbeitung (entgratet) verwendet, wird der Schließzylinder in Kürze wieder klemmen.
Danke für Tipps.
-
Guido,
hätte ich da.
Entweder Übergabe in BS oder ich schicks dir zu, dann Übernahme eines Bieres von mir in BS.
-
Ohje, hatte Harry schon vor Tagen danach gefragt ob ich ihn haben kann!!!!!!
-
Männerkarussell schon am Mittwoch?

-
Preis wäre schon mal wichtig. Interesse gibt es hier bestimmt genug, ist aber nicht wie im Ebay hier.
Also Preis mit Versand wäre Verkaufs dienlich. -
So wie tel. besprochen: Oben am ZK alles lose machen. Du magst ja eh den Motor nach oben raus jolen, da mutt dat .
-
Absolut detailgetreue Resto, das ist es schon Wert!!!

Also wenn ich das Geld hätte.......... dann erst recht nicht
-
t.
die "push to test" funktion, das drücken des schalters, stellt nur sicher, daß das birnchen in ordnung ist. es ist keine aussage über den flüssigkeitsstand.
.....und das die Batterie zumindest noch etwas Saft hat

-
Wenn er ohne Drücken leuchtet ist zu wenig drin!
-
Timo, warst du auf dem IMM in italien vor 2 Jahren dabei?
-
NÖ, ist der WB. Soweit ich mich erinnern kann hast du kein Startrelais. Ruf mal an, finde deine Nummer nicht
-
Hab dir zu lieb mal nachgemessen
. Bohrung hat 17,7 rum. Sind ja eh keine mm sondern zöllisch da hier ein Zollgewinde ist.Wenn du aber was um die 15mm brauchst, wird dein Ölfiltersockel wohl irgendwann mal geändert worden sein?
-
Was die Bohrung hat, weiß ich nicht -noch nie nachgemessen. Bei Minis ab A+ Motor passt dieser Ölfilter ( außer MPI???) bei allen.
-
MAN W 712 passt und ist Standard vom alten Opel.
-
Das stand im "Spiegel online Auto":
Das Massenmarktpotential solcher Auto-Oberlichter erkannte als einer der ersten Frank Rinderknecht. Der Schweizer, der heute die Autodesign- und Konstruktionsfirma Rinspeed leitet, startete 1977 den Import von Sonnendächern aus den USA. "Da kam die große Welle der nachträglich einbaubaren Glasdächer", sagt Rinderknecht. "Dieser Trend wurde später von den Herstellern aufgegriffen.
Aber wer weiß, vielleicht gab es da auch vorher was auf dem Markt?
-
Mit diesem komme ich am besten klar: LINK
-
es gibt keine Inbusschrauben am Mini.
SaschaMir fällt da ein: Lichtmaschine, Riemenscheibe?
-
Versandkosten???? Die Tickets werden eigentlich selbst Ausgedruckt!
Wie gesagt: 2 Tickets gestern a 57€ macht 114€, abgebucht wurden 118,76 € wegen 4,76€ "Betalingskosten".
-
Zelten ist für mich in BS ein absolutes MUSS!!!!