Kann man nicht einfach bei diesem Schritt mit der Pfeile die Plättchen bearbeiten? Man wird das Schloss dann mit deutlich mehr Schlüsseln öffnen können aber dann braucht man die Plättchen nicht rausnehmen.
Geht auch.......
Kann man nicht einfach bei diesem Schritt mit der Pfeile die Plättchen bearbeiten? Man wird das Schloss dann mit deutlich mehr Schlüsseln öffnen können aber dann braucht man die Plättchen nicht rausnehmen.
Geht auch.......
War schon mit zig Minis versch. Baujahre beim TÜV/ Dekra. Auch SPI uns MPI`s. Leuchtweitenregulierung wurde bei uns nie überprürt. Vielleicht reiner Zufall aber es ist so. Ein ganz penibler Prüfer hat mir vor ca. 4 Wochen als geringen Mängel am Mini eingetragen: "zu niedriger Wischwasserstand?!?
Genau die habe ich auch im Van verwendet nur in rot.
Bin ja nicht so der "Stromer" hätte aber die Bedenken durch dem Hinweis des Herstellers/ Händlers:
"........empfehlen die Verwendung innerhalb 10A "
8,5mm äußerer Durchmesser mit der Isolierung( die Isolierung hat Wanddicke von 1,5mm)
Las ihn einfach weg.
Bin mir sicher dass es keiner merkt![]()
Jepp ist der Burda Elf "gazolino". Schankedöhn Kaschperl![]()
![]()
Aber umgebaut ist der Riley nicht, der wurde der Aenna Burda so ab Werk geliefert.
Bremsflüssigkeitsstand, Bremsbeläge, Radbremszylinder hinten, Bremssättel vorne: überprüfen; bei Bedarf Fehler beheben
Trommelbremsen hinten nachstellen
Bei Bedarf Bremsanlage entlüften
20?als Basis
Würde ich gerne kaufen. Jetzt fehlt nur noch was wichtiges, denke ich?
Wenn es nur um das Chokeventil geht, passt dieser auch bei der Ausführung mit den zwei O-Ringen( ab Baujahr 1988) :WZX 1505A
Hier fehlen aber u.a. die Drosslklappenwelle, Klappe und Düsenstock.
Glaube die 3 Dichtungsringe sind zwei davon für die Drosselklappenwelle und nur einer für die Chokewelle außen.
Bei den mir bekannten Dichtsätzen waren immer zwei O-Ringe dabei. Wenn bei dir zwei O-Ringe verbaut waren (passt eher zum HIF6), sollten auch beide bei der Überholung ersetzt werden.
Das axiale Spiel von 2-3mm ist völlig normal.
Wichtig wäre u.a. Restprofil/ Laufleistung.
Nur mit der Farberkennung am Bildschirm schwer zu sagen aber schau dir mal diese beiden originalen BMC Blautöne an:
Marine blue BLVC515 / JCC
Teal blue BLVC18 / JMC
Das einfachste wäre den Schlüsseldienst zu wechseln. Müsste ja im Raum Essen kein Problem sein? Hier bei uns im ländlichen geht es bei Allen die im Umkreis sind.
Eigentlich doch und sogar schon vorgestern überwiesen.![]()
Bei mir hat es bisher immer gepasst.