Hi Rüd, schau mal unter Beitrag #5 hier.
Beiträge von phokos
-
-
Nur zur Info: passen beide.
-
Hi, suche einen Satz Stangen.
(Falls die Blaue fehlt, wäre nicht schlimm da noch vorhanden)
Danke für Angebote.
-
Braunschweig : MUSS!!
-
Meines Wissens gibt es da keine Unterschiede in den Baujahren. Gewinde sollte 3/8 UNC sein. 127mm haben sie als Länge.
-
-
Habe die auch schon probiert. Sind m.E. sehr schlecht zu montieren an engeren Stellen um die es hier geht.
-
Aber leider nur zu verkaufen an:
"an Liebhaber& Schrauber und Minikenner "hört hört!!
Mir kommen bei solchen Aussagen echt die Tränen, sorry!! -
Bernd,
klar es geht etwas billiger wenn man Bilux statt H4 nehmen mag. Wenn aber die H4 ins Kalkül ziehst (85€) plus die Standlichtfassungen (15€) und die Lämpchen H4(z.B Osram Nightbraker 28€) und Standlichter plus etwas Stecker und Lötzubehör kommst schon an die "ca." 150€ dran bei!! Selbstumbau.
Falls dann aber noch das eine oder andere Teil am alten System noch marode ist ( Lampentopf etc.) wird´s etwas mehr. -
Nö Lucas ganz und gar nicht, zehn Zoll r o c k t!!!
Will aber anders gefahren werden. Grad bei Wind und Wetter. -
Gespannt bin`sch wie ein Flitzebogen den in BS zu sehen!!!
-
Das Holen wirst du wissen was es dich kosten wird.
Das TÜVen nach &21 löhnt ca.- Baujahr abhängig- 150€.
Anmelden auf der Zulassung mit Vorfahrgenehmigung ca. 150€
Umfrickeln musst du die Scheinwerfer auf Rechtsverkehr, ca. 150€.
Je nach Baujahr noch Umbauten: Gurte, Wegfahrsperre, Warnblinker. -
z.B. alle Aluteile mit Klarlack lackieren, damit sie nicht anlaufen und auch leicht zu reinigen sind...
Bist du jetzt von deinem Glauben abgekommen?

-
Achso, cool, das wusste ich ja gar nicht, dachte das sind die normalen S Bremsen.
Die wäre für unseren Henry in Blau in 7,5" auch toll, dann könnten wir auch passend zu unserem klassischen
Design, so wie ihr dann 10 Zoll fahren

-
Ja Didi, hast wohl wieder Recht.
Da war bei mir Wunsch Vater der Gedanken dass es der andere Abdrücker hätte sein können.

-
Meinst du die Antriebswelle vom inneren Gelenk oder das innere Gelenk komplett vom Diff?
-
Hi Lucas, die waren ja im "Angelos" schon verbaut

-
Viel Spaß mit Guido!!!!!!

-
Haben auch einen 1380er mit gemessenen 90PS und 10 Zoll Cooper S Scheibenbremsen ohne Servo. TÜV hat es eingetragen. Nach der Probefahrt sagte der TÜV`ler nur: "Ja geht, aber man braucht wohl dicke Waden". Selbst meine bessere Hälfte kam sehr gut mit diesem Mini zurecht; ohne dickere Waden.
-
Sei doch froh!! Sowas kostet um die 80€, Wegfahrsperre deaktivieren.