Beim Ölstandmessen sollte das Auto schon grad stehen und der Motor ca. 5 Minuten abgestellt sein. Ein viertel Liter auf die 400km ist doch nichts dramatisches. Schau mal im Handbuch nach: normaler Verbrauch ca. 0.7- 1,2l auf 1000km steht da bei meinen.
Hast du die Sachen auch mal vor dem Ölwechsel kontrolliert??? Glaube es nicht.
Beiträge von phokos
-
-
Falls nichts bekommst, frag mal hier.
-
Weiß nicht wie du das machst?
Tipp:
z.B.:
Heißluftföhn, kein Friseurföhn
Pedalerie zwischen H o l z unterlagen im Schraubstock eingespannt, so daß die Welle unten raus kann
Erhitzen der Führungen/ Klemmungen der Welle, n i c h t die Welle selbst!!
Von oben mit passendem Austreiber/Durchschlag/event. passende Nuss rausschlägeln
bei Bedarf wieder Erhitzen wie o.g und schlägeln usw.............Was soll der Feder passieren, zumindest wenn sie aushängst

-
Naja, so schlimm ist die Farbkombi gelb mit blauen Türpappen doch gar nicht, oder??

-
Achso! Wie nackt ist denn das Auto? Keine Kabel, kein Teppich? Dann zumindest mit Heißluftföhn. Aber die Schrauben sind doch die nach oben zum HBZ und Kupplungsgeber Z und die Klemmung an der Lenksäule. Das sollte doch demontierbar sein.
-
Erhitzen.....
-
Am Hira unten
-
Champion N5 lat Handbuch und Analoge
-
So geht das Bild direkt rein ohne warten auf Freischaltung: z.B. mit KLICK
-
HNA( BLVC617) british racing green
NMN((BLVC655) whiteohne Gewähr!!
-
-
MOTOR läuft.Gänge ok?
-
Wie oben Volker schon sagte:
Auch ich kenne einen Mini der über 20 Jahren ohne Probleme diese Überbräter verbaut hat. Gut verbaut auf solidem Grund und konserviert. Zur Be/ Entlüftung sind am Innenschweller 3-4 Löcher ca.15mm . Endoskop hilft da ungemein um zu entscheiden. (bei Aldi ab und zu für 35€) -
Hallo,
sind diese TÜV fahig?
Wenn ja, hat jemand eine Kopie der Eintragung.
Danke für Tipps. -
Schweller waren m.W. offen. Öffnen würde ich sie so wie du sagtest. Dann Hohlraumschutz.
-
Mit den Schlössern vorne und hinten hats geklappt. Zündschlüssel und Tankschloss leider nicht, sind total andere Schlüsselrohlinge nötig beim 76er Zündschloss und neu gekauftem abschließbaren Tankdeckel.
-
Sollte gehen, bin grad dabei!!!!! ( Türen und Hecktürschloss beim Van)
-
Ist mal ne prima Idee und tolle Anleitung, Guido!!!! Mach ich bestimmt auch!!!!

-
Hallo zusammen,
bräuchte o.g. wegen Erstellung eines Datenblattes im Rahmen einer Erstzulassung in Deutschland..Danke im voraus

-
Tipp: Kauf einen Neuen. Diese Dinger haben eine begrenzte Lebensdauer.