Hi, suche einen Satz Stangen.
(Falls die Blaue fehlt, wäre nicht schlimm da noch vorhanden)
Danke für Angebote.
Hi, suche einen Satz Stangen.
(Falls die Blaue fehlt, wäre nicht schlimm da noch vorhanden)
Danke für Angebote.
Braunschweig : MUSS!!
Meines Wissens gibt es da keine Unterschiede in den Baujahren. Gewinde sollte 3/8 UNC sein. 127mm haben sie als Länge.
Habe die auch schon probiert. Sind m.E. sehr schlecht zu montieren an engeren Stellen um die es hier geht.
Aber leider nur zu verkaufen an:
"an Liebhaber& Schrauber und Minikenner "hört hört!!
Mir kommen bei solchen Aussagen echt die Tränen, sorry!!
Bernd,
klar es geht etwas billiger wenn man Bilux statt H4 nehmen mag. Wenn aber die H4 ins Kalkül ziehst (85€) plus die Standlichtfassungen (15€) und die Lämpchen H4(z.B Osram Nightbraker 28€) und Standlichter plus etwas Stecker und Lötzubehör kommst schon an die "ca." 150€ dran bei!! Selbstumbau.
Falls dann aber noch das eine oder andere Teil am alten System noch marode ist ( Lampentopf etc.) wird´s etwas mehr.
Nö Lucas ganz und gar nicht, zehn Zoll r o c k t!!!
Will aber anders gefahren werden. Grad bei Wind und Wetter.
Gespannt bin`sch wie ein Flitzebogen den in BS zu sehen!!!
Das Holen wirst du wissen was es dich kosten wird.
Das TÜVen nach &21 löhnt ca.- Baujahr abhängig- 150€.
Anmelden auf der Zulassung mit Vorfahrgenehmigung ca. 150€
Umfrickeln musst du die Scheinwerfer auf Rechtsverkehr, ca. 150€.
Je nach Baujahr noch Umbauten: Gurte, Wegfahrsperre, Warnblinker.
z.B. alle Aluteile mit Klarlack lackieren, damit sie nicht anlaufen und auch leicht zu reinigen sind...
Bist du jetzt von deinem Glauben abgekommen?![]()
Achso, cool, das wusste ich ja gar nicht, dachte das sind die normalen S Bremsen.
Die wäre für unseren Henry in Blau in 7,5" auch toll, dann könnten wir auch passend zu unserem klassischen
Design, so wie ihr dann 10 Zoll fahren
![]()
![]()
![]()
Ja Didi, hast wohl wieder Recht.
Da war bei mir Wunsch Vater der Gedanken dass es der andere Abdrücker hätte sein können.![]()
![]()
Meinst du die Antriebswelle vom inneren Gelenk oder das innere Gelenk komplett vom Diff?
Hi Lucas, die waren ja im "Angelos" schon verbaut![]()
![]()
Viel Spaß mit Guido!!!!!!![]()
![]()
![]()
Haben auch einen 1380er mit gemessenen 90PS und 10 Zoll Cooper S Scheibenbremsen ohne Servo. TÜV hat es eingetragen. Nach der Probefahrt sagte der TÜV`ler nur: "Ja geht, aber man braucht wohl dicke Waden". Selbst meine bessere Hälfte kam sehr gut mit diesem Mini zurecht; ohne dickere Waden.
Sei doch froh!! Sowas kostet um die 80€, Wegfahrsperre deaktivieren.![]()
Wie immer, Didi weiß alles!
Danke!!