Hi Sven,
herzliches Willkommen!
![]()
Hi Sven,
herzliches Willkommen!
![]()
Würde mal die Glocke und Kolben abbauen und gründlich säubern. Dann mit einem Poliermittel einschleifen, wieder reinigen und zusammen schrauben. Ist die Entlüftungsbohrung am Dämpferkolben frei?
von unten an die Hutablage schrauben, da stört er nicht. Musst halt drauf achten das er zwischen die Lautsprecher passt.
Oder unter die Rücksitzbank.
Die dünnen Antriebswellen sind toll. Leichter und viel schöner. Die sollten in dem Mini sein!
Aber nur eine hier ?
Der Ring ist wirklich ein Problem. Mit reinigen hat es nicht ganz geklappt. Es hätte geholfen zu wissen wodurch der Ring entstanden ist bzw. worum es sich handelt.S
Sieht nach 10 Zoll Felge aus. ![]()
Antwort: Oft genug um sich solche Scharniere zu montieren.
![]()
Das war in der Tüte MK1 Anbauteile Türen.
Könnte was haben.......melde mich später.
Der linke Belgier auf dem Bild hat ja ein tolles Kennzeichen: ON Y VA.
Auf geht`s!
....oder O-Beine
Nöö, wärklisch net. ![]()
TÜV Mängel am Franzl beseitigt. Unter anderem hintere Dunlop Aquajet Profiltiefe zu gering. Laufleistung= Tachostand 4575km.
Obwohl schon bei 3000km von vorn nach hinten gewechselt. ![]()
Franzl hat wohl zu viel Pferdchen?
Ist doch identisch zum MK1 ![]()
Und wenn das auf dem Bild mit dem Pfeil Kabel auf dem ersten Zylinder ist am Kühler ist das schon Mal falsch ....
1 ist auf ca.1 Uhr
Mach mal die Kabel richtig dann wird's funktionieren
....Falls die Verteilerwelle richtig sitzt.
Achte drauf, das die Muttern verschiedene Gewinderichtung haben. Auf der rechten Seite ist Linksgewinde.