Wäre d r i n g e n d erforderlich sein Profil einigermaßen auszufüllen.
Z.B.: was für ein Mini? Für zukünftige Hilferufe wäre auch der ungefähre Standort von Vorteil.
Beiträge von phokos
-
-
Dyo, gerne. Dann brauche eine email Adresse.
-
Kann dir das Karosserie Handbuch per Email senden, wenn du magst. Da steht alles bebildert drin.
-
Ne denne -
Didi auch von den wilden minis alles alles Gute du Muffeländer. -
Ich wollte Rostfreie Kotis ,stehwandblech und unteres Scheibenrahmenblech heil aus Schlachter Demontieren,
Vergiss es!!!
-
Ab wann kann man sich für das Treffen anmelden?
-
Spitzenklasse das es wirklich klappt!!!!!!
Da brauchen wir ja nur einen Tankstop und sind eine Stunde eher am Männerkarussell.

-
Sitze und Verkleidungen: Kunstleder oder Leder???
-
okay gut. hoffe es hilft weiter...................Nr.173
-
-
Als Budget sind maximal 5000€ drin. Er sollte möglichst rostfrei sein und sofort fahrbereit.
Meine Meinung:
R o s t f r e i????? und fahrbereit für 5 Mille???? Den nehm ich auch sofort!!!!!Den Zweiten rostfreien den du gefunden hast, nehm ich dir für 6e ab.
-
Hi Daniel,
danke Dir.
Welches hast du bei Dir genommen. Sind ja alle mit Keder. -
An die "Kombiexperten",
es geht um die hinteren Seitenscheiben in starrer Ausführung- keine Schiebefenster.
Was für ein Gummiprofil habt ihr da verwendet und woher bezogen?
Bei Staufenbiehl/ Berlin z.B. gibt es einige Profile die passen würden, sind aber Profile mit vorgesehenem Füllkeder. Denke das wäre optisch nicht so der Knaller. .
Im Prinzip würde ja ein Profil wie die der Heckscheibenfenster des Kombis passen. Habe ich als Meterware aber nirgends gefunden.Danke für Tipps.
-
-
Also laut Test sind die hellsten l e g a l nutzbaren H4 die "Osram night breaker unlimited". Haben 60/55W. Habe sie bei mir in den Umrüst Wipac Scheinwerfern drin. Kosten 22,90€
-
lonnysun: 1x RFS-NSL-Set, 4xRück-Bremsleuchte
Phokos: 1 Satz Blinker mit Tagfahrlicht
cooper-rs: 1x RFS-NSL LED-Komplettset
mrbig10: 1x RFS-NSL LED-Komplettset und 2 Blinker mit Tagfahrlicht
Tribal: 2x Rück-Bremsleuchte, 2x Blinker vorn, 2x Blinker hinten (incl. Widerstand f. Blinkrelais)
Koki: 2x Rück-Bremsleuchte, 1x RFS-NSL-Set, 2x Blinker vorn mit Tagfahrlicht, 2x Blinker hinten
mini40fahrer: 2x Rück-Bremsleucht
Puckip: 2x Rück-Bremslicht
Ise: 2x Rück-Bremsleuchte, 1x RFS-NSL-Set*
Lucky: 2x Rück-Bremsleuchte
Foxtrott: 2x Rück-Bremsleuchte
JayvanBehrens: 2x Rück-Bremsleuchte, 1x RFS-NSL-Set, 2x Blinker vorn mit Tagfahrlicht, 2x Blinker hinten (jeweils mit Widerständen f Blinkrelais)
Mike1961 2x Brems/Rücklichter
Phil82: 4x Brems/Rücklichter
HerrLandmann: 4x Brems/Rücklichter
Phokos: 4x Brems/Rücklichter für MK1 -
Was muss man den mindestens bezahlen, wenn man noch was einigermaßen gutes haben will?
Gruss Markus
Gar nicht so einfach zu sagen. Ist so wie wenn man fragen würde, was man mindestens bezahlen müsste um ein einigermaßen gutes Häuschen zu haben

-
-
Nicht nur das: Wenn am sich Lichtschalter so nach und nach die Abnutzung an den Kontakten fortschreitet- damit der Übergangswiderstand immer größer wird- lässt auch die Lichtleistung nach.
-
Da geht doch in der C-Säule was Passendes hoch. Quasi die Masse von dem rückwärtigen Kabelbaum. Wenn du es nicht mehr findest, leg dir was in der C-Säule runter.