Eigentlich zu schade um sie zu Essen.![]()
Beiträge von phokos
-
-
Du, deine Schalterleiste sieht doch genauso aus. Da sitzt der Schalter serienmäßig ganz links. An der Lenksäule- linker Lenkstockschalter- ist lediglich das Fernlicht/ Lichthupe was die Scheinwerfer betrifft.
-
Da stimmt was nicht!
Standlicht und Abblendlicht werden am Lichtschalter- 2 stufig- ein/ ausgeschaltet. Dieser Schalter wird durch Dauerplus, also Zündung unabhängig gespeist und ist links außen in der Schalterleiste.
Wenn bei dir bei Zündung an das Standlicht brennt, ist Murks in der Verkabelung . -
-
Laut dem mir vorliegenden Bild müsste schwarz und hellgrün- weiß nebeneinander stecken und das lila orange- dort wo das grüne auf deinem Bild steckt.
-
Laut Handbuch:
lila-orange ist Dauerplus für die Memory
hellgrün-weiß ist Schaltplus über Zündstellung 1Den Rrest kann ich auch gleich nachscchauen
-
Hallo,
hat sich erledigt. Bin bei Reichelt fündig geworden. -
Falls der Träger selbst angefertigt wird, würde ich ihn passend zur eventuellen Dachbox bauen.
So habe ich meinen passend zum Thule-Dachsack gebaut. Deiser Thule ist m.E. sehr empfehlenswert. Absolut wetterfest, wiegt nichts und riesenmäßig Platz. Montiert ist er ohne Werkzeug in unter 2 Minuten. Wenn er nicht mehr gebraucht wird kann man ihn einfach zusammenrollen und platzsparend lagern. -
Hi,
suche den einfachen Heizungsschalter mit on/off.
Gerne auch neu. Oder eine Bezugsquelle für ein Neuteil.
Vielen Dank im vorraus. -
-
Wieso wegen so was zum Motorenbauer??
Vorsichtig ausbohren und neue Nieten rein!!!Achja , ich bin der Turi und Dir ein herzliches Willkommen im Forum.
-
Hi Alle,
es wäre an der Zeit für eine Neuauflage von unseren Club-Poloshirts.
Es sind einige MinifahrerInnen hinzu gekommen die auch eingekleidet werden möchten. Auch haben die bisherigen nun über 5 Jahre auf dem Buckel. Das Logo auf den Polos - dreifarbige Stickerei - bleibt, die Farbe ändert sich. Statt burgundrot nun apfelgrün. Material identische gute Qualität mit 100% schwerer Baumwolle, Einlauf vorbehandelt!Preis: ca.30€ für die Erwachsenengrößen, Kiddies ca. 20€.
Wer schreit hier? Größe und Stückzahl bitte angeben.
Bis denne,
TuriListe:
Marion: 1 mal XS
Turi: 2 mal XL
Batu: 1 mal 98
Lia: 1 mal 98 -
Hi Daniel, nachträglich alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Ah jetzt ja!!
-
Hab eben versucht dich zu erreichen, klappte nicht
-
Hi Björn,
wie gesagt habe ich noch was da und zwar die von Mini-
Guido.
Dein Smith Öltemperatur ist auf 10V ausgerichtet. Deswegen braucht er den Konstanter. -
Ob der Motor keinen Standschaden hat bei der Kilometerleistung? Tztztz
-
Ich sehe durch die Glaskugel..............Ilja, du kennst das Auto doch am allerbesten, oder????
-
10€.................zum ersten
-
Moin moin erstmal.
Woher kommst du?
Verdächtiger: Sicherungskasten u.a. ,laut Glaskugel?!?