bezieht sich natürlich auf DFDS
P&O ist zu teuer
Grad geschaut, P&O würde uns 137,00€ und DFDS 62,40€ für Hin-und Rückfahrt kosten. Interessanter Preisunterschied ![]()
Selbst mit dem Rabatt von mini.de löhnt es 104€ plus die € für unseren Wauwau.
bezieht sich natürlich auf DFDS
P&O ist zu teuer
Grad geschaut, P&O würde uns 137,00€ und DFDS 62,40€ für Hin-und Rückfahrt kosten. Interessanter Preisunterschied ![]()
Selbst mit dem Rabatt von mini.de löhnt es 104€ plus die € für unseren Wauwau.
Danke für die Tipps!!:thumpsup:
Werde dann doch eher die Lötvariante machen. Das mit der Tankgeberplatte ist natürlich ne gute Idee! Muss nachher mal messen ob da genügend Fläche ist zum Befestigen.
Euer Link funzzt net!!!
Aber passt sicher trotzdem in meine Sammlung
:D:thumpsup::thumpsup:
Hallöle,
würde gerne an einem Tank einen Abgangsstutzen ( da wo er Sprit raus kommt:D) neu anbringen und nicht unbedingt schweißen. Da müsste es doch irgendwo einen Lieferanten geben der sowas in schraubbar hat.
Hi, wie gesagt ein Serienauspuff vom 1000er im gutem Zustand zu verkaufen.
50€.
Abholung, da für Versand zu lang.
Hi, habe hier einen "Serien?"- Auspuff für Mini Van/ Kombi in wirklich gutem Zustand.
60€
Versand schwer möglich da am Stück.
Dachte die gibts nur im Saabforum:D
Hast was geraucht?
.....oder sowas: klick![]()
"Potombyde": Spinner oder Virus?![]()
Bin mir sicher, dass da jemand den man hier kennt zuschlöägt.:D;) Den zu viel turbo teile kann man nie haben.
:thumpsup:HGW, Lupi:thumpsup:
Kriegt man die gut entlüftet............????????.:D:D:D
Na klar! Das WIE hab ich dir ja geschrieben:thumpsup::D Klappts nun endlich?
Jepp sind noch da. Hast ne PN
[quote='HOT','RE: Dem Didi..']
Und wie sagt man so schön: "Man(n) ist immer so jung, wie Man(n) sich (an)fühlt ![]()
QUOTE]
Didi,
da verwechselst du was Gravierendes:D!!! Ein Mann!! ist so alt wie er sich fühlt. Die Frau ist so alt wie sie sich anfühlt:D
4,90 Versand für die 4 Dinger ist happich
.
Hi Didi,
alles Gute "alter" Saarländer. Bleib wie du bist.
Turi und Marion
habsauchnichtgradverstadenwelchedugemeinthastachjajutentachachkommenjajedentachleuteanwiesandammeerohnemalhallozusagen
ja denn: go go go
Hast du die vorderen Bremsen eingestellt?