Link funzzt nicht!
Beiträge von phokos
-
-
Laufleistung km: 43400: Knapp 20.Jahr auf der Straße. Würde bedeuten keine 2500km/ Jahr bewegt worden?

Der Mini hat einige kleine Roststellen: Siehe Vorbeitrag von Leo
Momentan sind Winterreifen aufgezogen: Das macht alles ja noch schlimmer, sorry!Dann Unbesehen
Preisvorstellung 5500€:
good luck:thumpsup:
-
Rüdiger, wirst doch nicht meine Frau und mich gesehen haben?;):D
-
Moin Willi,
gleiches hatte ich vor 3 Jahren hier auch angesprochen. -
Sehen beide Top aus, Faxe!!!!
-
Nachtrag wegen Anfragen:
Steuergerät ist ein MNE 10097 0662 4021
75€ -
Hi Gemeinde,
habe durch Umbau von 10 Zoll Trommel vorne auf 10 Zoll Scheiben, diese Teile über. Sind in einem guten Zustand. -
Hi Gemeinde,
habe viele Teile die beim Umbau eines SPI Motors auf Vergaser übrig geblieben sind, abzugeben.
Wer was braucht einfach nachfragen wegen Verfügbarkeit. Dann gibt es eine Preisansage und nix: VB, VS oder PAA:DP.S.: Beachtet bitte auch meine andere "Auktion" ;):D
-
Vor und zurück wackelt eigentlich nichts bei richtiger Befestigung der vorderen Scharniere. Du meinst wohl eher dass der Sitz am hinteren Ende hoch und runter Spiel hat?
Wenn ja, ist dort ein gewisses Spiel normal. -
Super! Danke für die Info... :thumpsup:
Ich seh schon, da findet sich was passendes in irgendeinem meiner Teilekartons...
:DWenn nicht, hätte ich passende beim nächsten Stammtisch für dich da:D
-
Hab zwar die Suche bemüht hab aber nix zufriedenstellendes gefunden.
Möchte auf Tachoei umbauen und dazu sollte die obere Abdeckung raus. Geht's nun "ohne" oder "mit" Scheibe ausbauen. Und was kommt darunter raus. Ist da eine venünftige Basis oder erfordert es noch mehr Teile. Aschenbecher, Verkleidung etc.
Kurze Anleitung wäre echt super.
DankeEs ist kein Muss dass die obere Abdeckung verworfen werden muss. Es gibt Armaturenbretter die die obere, bei dir vorhandene Abdeckung brauchen.
Ansonsten geht es ohne Ausbau der Scheibe- wäre hierbei der kleinere Aufwand- nicht ohne größere Probleme.
(Aschenbecher sitzt und geht mit der oberen Verkleidung raus) -
War gerade mal schauen. Es sind definitiv alle drei Gewinde zylindrisch!
War auch gerade Schrauben und am Schauen. Passen würden auch die Schrauben von der Nummernschildleuchten Befestigung ab Bj.69.:D
-
@mini_mike:So allem zum trotze habe ich die Verteilerkappe geändert. Hab die vorhandene Kerbe um das gleich Maß verlängert.
Für mich nicht ganz nachvollziehbar wie dann die Federklammern noch in ihrer richtigen Lage in der Kappe einrasten können. Bin da gleicher Meinung mit "biz", das ist keine echte Lösung.
Bei einem ähnlichen Problem an unserem Mini stellte sich nach ewigem Suchen folgender Fehler raus:
Kappen, Kondensator, U-Kontakt, Finger, Zündgeschirr und Kerzen neu!
Motor wollte und wollte nicht
Hier waren die Kontaktflächen bei 13 und 19 Uhr um ganze 180Grad verdreht, die bei 17 und 23Uhr jeweils um 45 Grad

So sollte es Aussehen:
-
Hi Gaz,
auch ein herzliches Willkommen aus der Südpfalz. Sehr schöne Minis sind da auf den Bildern.
Vielleicht sieht man sich ja auf dem IMM 2014 in England? -
Die Liste ist wohl nicht mehr online?
"500 - Internal server error"
-
Raum Stuttgart: ok
Wie groß ist dieser? Kann ein Umkreis von locker 50-75km sein. Wenn er im östlichen Bereich wohnt und ich am Rand des westlichen, wären das dann ca.100km Strecke für mich.
Ich wollte ja nur meine Hilfe anbieten und nicht nur die. Hätte einen A Serie Motor/ Getriebeeinheit da.
Wenn ich dann 1 und 1 zusammenzähle- bei mindestens 2 Fahrten für die Hilfe- kämen dann schnell 400-500km zusammen.;) -
Bei Einbauhilfe sogar beides...Dann, dann solltest du mal in deinem Profil losgaggern wo du her bist, sorry!

-
Meines Wissens sind es bei den Serienrückspiegeln 2 zylindrische und eine Blechtreibschraube.
Die Zylindrischen sind definitiv nicht metrisch.
Bei dem verchromtem Metallrückspiegel sind lediglich die beiden zylindrischen im Einsatz. -
Außen oder Innenspiegel Michi? Vermute innen?
-
Wo?????????