Den Schein von meinem ersten Mini Bj.1972 könnte ich dir anbieten.
Aber du suchst bestimmt einen Brief, oder??:D
Beiträge von phokos
-
-
.....wegen den CLipsen:D mal überschlagen: 51€ ( aber nur wenn sie komplett und ovp!!)
-
:DGagger mal den Preis!

-
Alles anzeigen
Ok, dann erweitern wir die Sache.
Schreibt bitte jeder hinten hin ob Clubman oder Rundnase.
Sobald die Clubman Version verfügbar ist, sammel ich das Geld ein und mach die Bestellung.
Bitte weiterführen:
Für Clubman:
- Clubman82 1x
- Der-Pate 1x
- Ide 1x
-Für Rundnase:
- Mini-Guido 1x
- sachleon 1x
-Stand weiter oben

-
Ich hatte die Roten in meinen zweifach HS4.
-
Grad der rechts passt aber nicht!!!!!:D
-
Verkauft, kann zu.
-
Wenn du den Seilzug komplett da hast, brauchst du ja nicht mehr viel. Den Riegel am Haubenschloss kann man zurechtbiegen und ein Löchlein bohren um den Zug einzuhängen. Dann muss du dir nur noch einen Metallwinkel basteln für die Aufnahme des Zuges im Innenraum.
-
Kabelbaum vom SPI mit kleinem Sicherungskasten und passend zum Steuergerät MNE10097.
75€ plus Versand -
Das 3er Leitungsbündel- Benzinleitung, Rücklauf und Entlüftung - mit den Querstegen noch am Stück.
40€.
Versand schwer möglich da über 2m lang. -
Kompletten SPI Tank mit Pumpe abzugeben.
150€ plus Versand. -
Eine SPI Benzinpumpe abzugeben.
90€ plus Versand. -
Der passt zumindest bei meinen immer und man sieht alles: klick
-
Hi Mario,
du hast schon recht. Das was Uwe schreibt stimmt ebenfalls soweit da das Ticket für einen Hund den Differenzbetrag von 36€ ausmacht. -
Ganz und gar deiner Meinung!!!:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
-
bezieht sich natürlich auf DFDS
P&O ist zu teuerGrad geschaut, P&O würde uns 137,00€ und DFDS 62,40€ für Hin-und Rückfahrt kosten. Interessanter Preisunterschied

Selbst mit dem Rabatt von mini.de löhnt es 104€ plus die € für unseren Wauwau. -
Danke für die Tipps!!:thumpsup:
Werde dann doch eher die Lötvariante machen. Das mit der Tankgeberplatte ist natürlich ne gute Idee! Muss nachher mal messen ob da genügend Fläche ist zum Befestigen. -
Euer Link funzzt net!!!
-
Aber passt sicher trotzdem in meine Sammlung
:D:thumpsup::thumpsup:
-
Hallöle,
würde gerne an einem Tank einen Abgangsstutzen ( da wo er Sprit raus kommt:D) neu anbringen und nicht unbedingt schweißen. Da müsste es doch irgendwo einen Lieferanten geben der sowas in schraubbar hat.