Ich erkenne keine auf den Bildern, haste wohl Recht.
Beiträge von phokos
-
-
außer "hochholen" auch mal lesen:
HIHIHI, noch einer. Willko:thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup:mmen
-
Und ich nur und nur DIE!!!!
Hier brauchst du noch nicht mal Glück!!:D:D -
-
-
Ich, ich meinte die Verbreiterungen. Das Bild von den Muttern war ja noch nicht freigeschaltet.
-
Hallo,
suche eine komplette Rücksitzbank (egal MK "X") in schwarzem Leder oder Kunstleder.
Danke für Angebote. -
Ja wo? Hier auch einer.......
-
Händler die hier vertreten sind werden dir wohl keine Problemchen bereiten. Das Set kostet ca. 50€ mit allem drum und dran.
-
Hi Migo, sei mir bitte net bös. So wie die Ablage aussieht, tät ich mich schämen- wenn`s meine wäre- sie vorm Haus zum Sperrmüll zu legen.
-
Hallo Gemeinde,
habe einen Hif44 überholt. Der Düsenstock lässt sich maximal auf 2,6mm absenken. Ist das so OK? Vom Gefühl her scheint mir das ein bisschen wenig.
Danke für Tipps. -
Hi Didi,
thanks vielmols aus der Pfalz!!!:thumpsup: -
Hi Gemeinde,
was kommt am A+Anlasser an Anschluss 1 ? An 2 kommt wohl Anlassstrom vom Zündschloss?Danke für Tipps,
-
Jepp, da kommt ein Kantenschutz in passender Farbe dran.
Im Moment- nach dem Strahlen und Grundieren- sieht er so aus: -
Original S Kit NR 9 in D !!!
Bin ja nicht so der Insider aber hatte der "cooper s conversion kit" nicht eine zweifach HS2 Anlage?
-
Hab ich auch so, noch nicht ganz fertig:D
-
Ich denke schon dass es die Händler die hier im Forum präsent sind, liefern könnten.
Falls nicht : hier? -
Auch von uns: Herzlichen Glückwunsch!!! Turi und Marion
-
Hallo Michael und Ralf,
danke.
Dieses Problem hat sich heute Nacht gefunden. Es lag am externen Magnetschalter des A-Serienanlassers. Hier war innerhalb der Verteilung des Dauerplus der Übergangswiderstand. Einen korrosionfreien Anderen eingebaut und siehe da, alles zumindest spannungsmäßiges ok.
Über das restliche Problem werde ich ein anders Thema starten müssen.@Ralf: Sorry ganz vergessen zu erwähnen: Ich hatte bei den o.a. Messungen die Abgangsseite am Sicherungskasten komplett abgezogen um die Suche einzugrenzen.
-
Vielleicht hier schauen?