Ich hatte die Roten in meinen zweifach HS4.
Beiträge von phokos
-
-
Grad der rechts passt aber nicht!!!!!:D
-
Verkauft, kann zu.
-
Wenn du den Seilzug komplett da hast, brauchst du ja nicht mehr viel. Den Riegel am Haubenschloss kann man zurechtbiegen und ein Löchlein bohren um den Zug einzuhängen. Dann muss du dir nur noch einen Metallwinkel basteln für die Aufnahme des Zuges im Innenraum.
-
Kabelbaum vom SPI mit kleinem Sicherungskasten und passend zum Steuergerät MNE10097.
75€ plus Versand -
Das 3er Leitungsbündel- Benzinleitung, Rücklauf und Entlüftung - mit den Querstegen noch am Stück.
40€.
Versand schwer möglich da über 2m lang. -
Kompletten SPI Tank mit Pumpe abzugeben.
150€ plus Versand. -
Eine SPI Benzinpumpe abzugeben.
90€ plus Versand. -
Der passt zumindest bei meinen immer und man sieht alles: klick
-
Hi Mario,
du hast schon recht. Das was Uwe schreibt stimmt ebenfalls soweit da das Ticket für einen Hund den Differenzbetrag von 36€ ausmacht. -
Ganz und gar deiner Meinung!!!:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
-
bezieht sich natürlich auf DFDS
P&O ist zu teuerGrad geschaut, P&O würde uns 137,00€ und DFDS 62,40€ für Hin-und Rückfahrt kosten. Interessanter Preisunterschied

Selbst mit dem Rabatt von mini.de löhnt es 104€ plus die € für unseren Wauwau. -
Danke für die Tipps!!:thumpsup:
Werde dann doch eher die Lötvariante machen. Das mit der Tankgeberplatte ist natürlich ne gute Idee! Muss nachher mal messen ob da genügend Fläche ist zum Befestigen. -
Euer Link funzzt net!!!
-
Aber passt sicher trotzdem in meine Sammlung
:D:thumpsup::thumpsup:
-
Hallöle,
würde gerne an einem Tank einen Abgangsstutzen ( da wo er Sprit raus kommt:D) neu anbringen und nicht unbedingt schweißen. Da müsste es doch irgendwo einen Lieferanten geben der sowas in schraubbar hat. -
Hi, wie gesagt ein Serienauspuff vom 1000er im gutem Zustand zu verkaufen.
50€.
Abholung, da für Versand zu lang. -
Hi, habe hier einen "Serien?"- Auspuff für Mini Van/ Kombi in wirklich gutem Zustand.
60€
Versand schwer möglich da am Stück. -
Dachte die gibts nur im Saabforum:D
-
Hast was geraucht?
.....oder sowas: klick