Was ich auch schon mal gesehen habe war, dass sich die Flügel vom Lüfterrad wohl durch Alterung in Richtung Motor verbogen hatten. Da war trotz Distanzstück kein Platz mehr.
Beiträge von phokos
-
-
Hi Klaudia,
habt ihr ihn schon verkaufen können?
;):D -
Hi Michael, ja bei den Vergasern hatte ich auch nie entlüftet, ohne Probleme. Denke das beim MPI der Kühler -insbesondere der Deckel- nicht den höchsten Punkt bildet und somit dort nicht selbstständig entlüften kann.
-
Hi Rosi, gutes Gelingen. Bin neugierig was da resultiert!:thumpsup::)
-
Vor 4 Wochen in Marathon/ Griechenland, unser "Constantin".
Mini unter Maxibäumen:
-
Genialer Vorschlag!!!!!:thumpsup::thumpsup:
-
"Ungefähr";) Michi haste Recht!!!:thumpsup:
-
Glaube, so ungefähr sehen die aus wenn du sie draufschmeisst;):
-
Schau mal hier nach wegen Infos.
-
Glückwunsch!! Toller sound und das in der 30er Zone!!:thumpsup::thumpsup:
-
-
Falsches Forum. Hier nur klassische englische Minis, keine BMW`s. Du musst da hin: http://www.mini2.info/forum/
Ahja, "Guten Tach" auch.
-
-
Mein Tip: Ganz klar das Original.
Sämtliche Falznähte sind innen drin "nackt".
Das Original wird statt dessen KTL beschichtet, bis in die hinterste Ritze.
"You only get, what you pay for..."
Gruß, Diddi:thumpsup:
Gerade dieses Blech mit den vielen Überlappungen/ Falznähten: NUR Original!! -
Hallo Max
Aber es geht gerade um diese eine Welle im Motorblock. Die kann man rausziehen und wieder einführen egal in welche Position auch immer und dann steht auch der Finger immer anders.
Gruß MikeSo sollte sie eingebaut werden:
Eigentlich wäre es egal wie die Welle eingebaut wird, wichtig ist dass die Zündfolge beachtet wird. Das Problem besteht bei extrem verdrehtem Einbau darin, dass die Zündkabel nicht lang genug sind und/oder der Verteiler irgendwo anstoßen kann und sich nicht in die richtige Position drehen lässt.
-
Tagelanges Einweichen in Rostlöser (mein bester Freund) funktioniert nicht überall.
Was nimmst du als Rostlöser? Nicht alles wo Rostlöser draufsteht ist auch tauglicher Rostlöser drin!:(
Kronenmutter. Wenn du die abmachst/ wechselst, verwende dann auf jeden Fall einen neuen C-Ring (der geschlitzte Ring darunter).
-
20/50er Motoröl.
-
Bei Nebel sind die "Glasrillen" senkrecht,denke ich.
-
Diese Schweinepriester.....

-
Herzlichst willkommen Anja. Viel Glück bei deiner Mini/Szene Suche.:thumpsup:
P.S.: "herzallerliebst" find ich mal so was von lieb
:thumpsup: