"Potombyde": Spinner oder Virus?![]()
Beiträge von phokos
-
-
Bin mir sicher, dass da jemand den man hier kennt zuschlöägt.:D;) Den zu viel turbo teile kann man nie haben.
-
:thumpsup:HGW, Lupi:thumpsup:
-
Kriegt man die gut entlüftet............????????.:D:D:D
Na klar! Das WIE hab ich dir ja geschrieben:thumpsup::D Klappts nun endlich?
-
Jepp sind noch da. Hast ne PN
-
[quote='HOT','RE: Dem Didi..']
Und wie sagt man so schön: "Man(n) ist immer so jung, wie Man(n) sich (an)fühlt
QUOTE]
Didi,
da verwechselst du was Gravierendes:D!!! Ein Mann!! ist so alt wie er sich fühlt. Die Frau ist so alt wie sie sich anfühlt:D -
4,90 Versand für die 4 Dinger ist happich
. -
Hi Didi,
alles Gute "alter" Saarländer. Bleib wie du bist.
Turi und Marion -
habsauchnichtgradverstadenwelchedugemeinthastachjajutentachachkommenjajedentachleuteanwiesandammeerohnemalhallozusagen
-
ja denn: go go go
-
Hast du die vorderen Bremsen eingestellt?
-
Link funzzt nicht!
-
Laufleistung km: 43400: Knapp 20.Jahr auf der Straße. Würde bedeuten keine 2500km/ Jahr bewegt worden?

Der Mini hat einige kleine Roststellen: Siehe Vorbeitrag von Leo
Momentan sind Winterreifen aufgezogen: Das macht alles ja noch schlimmer, sorry!Dann Unbesehen
Preisvorstellung 5500€:
good luck:thumpsup:
-
Rüdiger, wirst doch nicht meine Frau und mich gesehen haben?;):D
-
Moin Willi,
gleiches hatte ich vor 3 Jahren hier auch angesprochen. -
Sehen beide Top aus, Faxe!!!!
-
Nachtrag wegen Anfragen:
Steuergerät ist ein MNE 10097 0662 4021
75€ -
Hi Gemeinde,
habe durch Umbau von 10 Zoll Trommel vorne auf 10 Zoll Scheiben, diese Teile über. Sind in einem guten Zustand. -
Hi Gemeinde,
habe viele Teile die beim Umbau eines SPI Motors auf Vergaser übrig geblieben sind, abzugeben.
Wer was braucht einfach nachfragen wegen Verfügbarkeit. Dann gibt es eine Preisansage und nix: VB, VS oder PAA:DP.S.: Beachtet bitte auch meine andere "Auktion" ;):D
-
Vor und zurück wackelt eigentlich nichts bei richtiger Befestigung der vorderen Scharniere. Du meinst wohl eher dass der Sitz am hinteren Ende hoch und runter Spiel hat?
Wenn ja, ist dort ein gewisses Spiel normal.