Schlathebel: Ist der fest oder lappelt der rum und schaltet nicht?
Beiträge von phokos
-
-
...wenn die Pinselstriche nicht stören, ja. Ansonsten müsste man zwischenschleifen und kommt bestimmt irgendwo aufs Metall durch.
-
-
Total verrückt!!!!
:thumpsup::thumpsup::thumpsup: -
Slot ok, aber rechts oder links drehend?
-
hab auch die Lautsprecher hinten in der Hutablage...mal sehen, ich denke ich werde sie auch wieder zumachen und die Boxen unter die hintere Sitzbank bauen...
Das musst du nicht unbedingt. Kannst sie ja am Sockel abdichten:thumpsup:
-
j
....nur um nicht dauernd schnüffeln zu müssenBeim Mini meiner Tochter- sie hatte hinten zwei ihrer Kinder auf Kindersitzen- hatten diese immer so einen Geruch von Benzin/ Abgasmischung wenn man sie rausholte.
Grund:
Zerbröselter Entlüftungsschlauch aus irgendeinem ungeeignetem Material, undichte Heckklappendichtung und zahlreiche Ausschnitte von den Vorbesitzern des Minis für Lautsprecher. Diese nicht nur in der Heckablage sondern auch im Blech der Sitzbankrückenwand.
Die Ausschnitte im Blech habe ich dann mit einer dicken Plastikfolie und Sigaflex Klebeband verschlossen. An beiden Seiten der Rückenwand zu den hinteren Radläufen sind werkseitig jeweils Öffnungen die man auch richtig abdichten sollte. Nicht mit Schaumgummi was ab Werk wohl verwendet wurde, da dieses Wasser anzieht und zu Rost führen kann, sondern mit Sigaflexband oder ähnlichem. -
...passt auch!
Bröselt wie der Andere auch
:D -
Der "roberto" war seit seinem ersten Beitrag "Mini gesucht" am 11.07.13 nie mehr hier drin
:(
Glaube der ist immer noch sein Postfach am leeren der Arme.:D -
Zieh ihn doch am Tank ab und nimm am Röhrchen Maß. Dann kaufst dir den ca. 1m Benzinschlauch mit dem passenden Durchmesser.
P.S.: Ahja, guten Tag und herzlich Willkommen im Forum.
-
Ah jetzt ja!! Danke Didi:thumpsup::thumpsup:
-
didi:https://www.mini-forum.de/elektrik-11/ko…light=accuspark
Seh ich hier nix für den Preis
-
Ne Pumpe für nen 1300er mit slot
-
aber die Accuspark ist preiswerter...
Grüße
AndreasBin wohl uffm Schlauch Andreas, dat andere löhnt 73,90 Euronen und Accupads 77,50 engl. Pfundies wat ca. über 90 Euronen währt.
-
Quertraverse Motorraum:
Gerade hier, wo immer wieder Bremsflüssigkeit hin kommt, unbedingt was diesem resistent ist als Decklack verwenden.
Z.B. Bremssattellack von Foliatec. -
Was ich auch schon mal gesehen habe war, dass sich die Flügel vom Lüfterrad wohl durch Alterung in Richtung Motor verbogen hatten. Da war trotz Distanzstück kein Platz mehr.
-
Hi Klaudia,
habt ihr ihn schon verkaufen können?
;):D -
Hi Michael, ja bei den Vergasern hatte ich auch nie entlüftet, ohne Probleme. Denke das beim MPI der Kühler -insbesondere der Deckel- nicht den höchsten Punkt bildet und somit dort nicht selbstständig entlüften kann.
-
Hi Rosi, gutes Gelingen. Bin neugierig was da resultiert!:thumpsup::)
-
Vor 4 Wochen in Marathon/ Griechenland, unser "Constantin".
Mini unter Maxibäumen: