150 km is leider nicht nah genug
Was ist denn dein Problem bitte?
150 km is leider nicht nah genug
Was ist denn dein Problem bitte?
150km weg hab ich was, kostet aber auch 55€.
Ich würde immer was darunter machen, z.B.Hylomar.
Hi,
ich gebe ab:
Zweifach HS4 mit unverbastelter Ansaugbrücke: 275€
hierzu 2 K&N Lufi`s zylindrisch 10Monate alt: je 50€
Zweifach HS2 mit unverbastelter Ansaugbrücke: 275€
originaler LufiKasten mit leichter Beule zum Hauptbremsgeberzylinder,sonst guter Zustand mit passenden Lufi-Einsätzen, 4 Monate alt: 125€
Beide Vergaser sind überholt: Düsenstöcke, Nadeln, Schwimmerventile und Sitze, Dichtungen. Verschiedene Nadeln und Federn können mitgeliefert werden. Drosselklappenwellen ok.
Na denn ein herzliches Willkommen ans Schwäbleländle aus der Südpfalz:thumpsup:
Apropos Bremssattel erneuert.
Ähnliches Problem hatte ich auch bei Umbau von Trommel auf Cooper S Bremsen.
Dieser Bremssattel zumindest hat einen Entlüfternippel aber zwei Kolben. Somit muss man die eine Seite des Sattels( die ohne Nippel bildet quasi ein Sackloch) seperat!! entlüften da sich da noch eine Luftblase halten kann.
Nach dem eigentlichen Entlüften Rad abbauen, auf dieser Seite statt Belag ein Montiereisen rein. Helfer tritt dann die Bremse. Beim Zurückdrücken des Kolbens mit dem Montiereisen Nippel öffnen und schließen, wie beim herkömmlichen Entlüften. Vorgang 2-3 mal wiederholen. Da kommt noch genug Luft!!!
Ohne Bilder zu sehen........
und kurz vorm Einschlafen: Tachoei hat keine Öldruckkontrollleuchte. Ist Ladekontrollleuchte und ist eine isolierte Steckfassung. Die grünen Dinger sind zum Spannungskonstanter für Tankuhr( grün-schwarz???? ) und Wassertemperatur und Zündungsplus.Muss morgen mal nachschauen.
Bis denne
p.s.: hast ne PN wegen event. Rückruf morgen
Mini Oldtimer Mini 1000 Monte Carlo Oldtimer
1970, 1900 km., € 13.000,-
Ich finde von unten vom Hilfsrahmen her gehts ein wenig!!!! leichter.
Sind so meine liebsten
drei Arbeiten am Mini, das Wechseln von:
Tachowelle
Unterer Kühlerschlauch
Mechanische Benzinpumpe
Viel Erfolg!!:thumpsup:
Lustig wird es nur am unteren Anschluss der Tachowelle.![]()
Ja das sind die Dinger. Die gibts aber hier im Forum bei jedem Teilehändler.
Finde ich auch gut!
zumindest könnte man ja wie im normalen Leben erst mal "guten Tach" oder was sagen bevor man "wolle du kaufe" tippert.
Im Fratzennbuch z.B. wird von Selbigen jede Minute ihres Lebens in Bild und Ton zeitnah veröffentlicht
. Hier bei der Anmeldung: Um Gottes Willen, ja net zuviel preisgeben
....
Hmmm.... ich muß auch mal OT schreiben....
mir sind Menschen suspekt, die sich irgendwo anmelden und Ware anbieten
:thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Das ist kein Jim Beam......äh kein MK2, wetten:D;):thumpsup:
Ahja , guten Tach ach.![]()
Raus mit; aber Unterdruck Anschlüsse wieder miteinander verbinden-quasi kurzschließen.
Schick! Auch die MK2 Rücklichter!!:thumpsup:
Angeboten werden die von einem Forumsmitglied.
MfG
Und das ist dieser minimoke68
Einfach beim Händler anrufen und beraten lassen.
Händler: klick
Auf deine eigentliche Frage sollte dieser Link hilfreich sein: klick
Die Suchfunktion hier im Forum sollte man schon zuerst Erwägung ziehen.
Hier bei deiner Frage z.B.: Unten bei "gehe zu" auf Überschrift "Fahrwerk" klicken dann bei "dieses Forum durchsuchen" klicken und dort eingeben "Radlager wechseln"
Volltreffer KEK!!
Unser kleines "danke schön" an die Forums Verantwortlichen ist der sog. Forums-Infostand auf den IMM`s. Wir machen das wiederholt begeistert und werden es gerne weiter führen.
Ohne dieses Forum wäre die Historie des klassischen Minis sicherlich sehr schnell vergessen.
Hier nochmals einen großen Dank an Frank und all die Mods die das hier ermöglichen,
Turi und Marion