Hi andreas,
jepp danke.:thumpsup: hab gestern direkt mal gegoogelt mit "ist teflon benzinfest".
es gibt wohl auch was von Loctite aus der Tube.
Bei Teflonband ist wohl wichtig den ersten Gewindegang zumindest frei zu lassen, damit keine Fuseln ins Benzin gelangen können.
Bis denne,
Turi
Beiträge von phokos
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So Pumpe ist drin und läuft.
Aber sie ist an den Fittings am Ein- und Auslass undicht. Das ist doch selbstdichtendes Gewinde, oder was mach ich falsch? Fester anziehen hätte ich Angst.
Gruß,
Turi -
Hi Ralf,
danke für die prompte Antwort.
Eine Pumpe ist hier vorhanden, danke. Sollte sich die Facet bewähren, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.:thumpsup:Gruß,
Turi -
Hallo,
es geht um Nachrüsten eines Vergaserminis mit einer Facetpumpe.
Ich würde diese gerne über einen Crashschalter vom SPI absichern. Sollte hierbei ein Schaltrelais verwendet werden oder kann man direkt den Crashschalter davor setzen?
Danke für Tipps,
Turi -
Gibt halt auch ganz ganz Cleverle, wie überall halt eben!!!!
Auch von mir viel viel Spass du tonymacroni bei deiner RestoAlso, Leut gebbts.....tztztztz.
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Hab auch noch paarHIF da,falls nötich!!:thumpsup::thumpsup:
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sodale,
http://s7.directupload.net/file/d/2939/ssigl8y5_jpg.htm[/IMG]Du meinst dann bestimmt die Dichtung direkt unter der Staubkappe (Nr.22 und 23; das Bild wird durch Anklicken groß)?
Nö, die sollte nicht rausgucken. Der O-Ring ( Nr.26) sitzt weiter drin.
Gruß,
Turi -
Hi Ide,
denke du sprichst von axialem Spiel.
Der Chokehebel wird ja durch die Rückzugsfeder nicht nur zurück gezogen wie der Nabe schon sagt, sondern auch nach aussen gedrückt. Wenn man den Hebel gegen den Federdruck reindrückt sind schon ca. 5mm Spiel vorhanden.
Bei meinem Hif44 war der O-Ring( kein Simmerring) Ursache von Fehllauf/ Falschluft.
Gruß,
Turi -
Hi Stephan,
auch aus der Pfalz alles Gute zum Burzeltach ach!!!
Turi und Marion -
schau mal, hier wird dir bestimmt geholfen!!
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Hi,
wurde beim Ölwechsel auch der Ölfilter erneuert?
Würde auch mal alle Aschmierpunkte (8) mit der Fettpresse beglücken. Hier ist Näheres.
Spezielle Minilackierer brauchst du nicht- die gibts auch nicht:D
Wenn du den Mini lackieren möchtest und das ordentlich werden soll, wirst du bestimmt auf zahlreiche Überraschungen stoßen
Glaube es wird auf eine Restauration hin laufen.
Aber das haben hier die meisten hinter sich:D:thumpsup:Viel Erfolg, Turi
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Hi und herzlich willkommen.
Glückwunsch zu deinem Kleinen. Der Rost ist bei den "alten Kleinen" eigentlich nie oberflächlichViel Spass beim Cruisen:thumpsup:
Gruß,
Turi -
Bestätigung kam heute ebenfalls an:thumpsup:
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was ist den an deinem kopf hin??
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so bringt auch ne kellerleiche oft hilfe:D:thumpsup:wenn man die suchfunktion zur hilfe nimmt:thumpsup:
p.s.: nie mehr über ostfriesen witze werde ich lachen -
Nein,eigentlich kompatibel von SPI zum Vergaser. Umgekehrt fehlen einige Sensoren.
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hochhol:
3oo britische Pfund!!
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Gestern mal wieder den roten Renner in Scene gesetzt....
Gruß Gregor
Selten so ein schönes Minibild gesehen:thumpsup::thumpsup:
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Nur mal so ist der erste test
......und ja nicht an einen rosa Elefanten denken!!!!:D
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Habts auch die Cheerleaders dabei?
*:D*Wenn es bei uns klappt.....sind seit Ungarn immer dabei!!!:D:D:D:D:D
http://www.directupload.net[/IMG]
P.S.: Ich sitz da grad in dem Mini wo sich die Mädels lungernd anstehen:D:thumpsup::thumpsup: