Beiträge von phokos
-
-
Die elektrischen Pumpen z.B. von SU oder Facet sind ja ohne Rücklauf einbaufähig. Klappt das auch mit der elektrischen Pumpe des SPI Tanks oder baut die zuviel Druck auf?
Danke für Tipps. -
Das erste Video von uns ist auch endlich fertig:
Gruß Sara:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
-
Hallo Gemeinde,
habe hier ein altes 3 teiliges Dashboard wohl von einem 1100er Special.
Es hat auf der Rückseite keinerlei Befestigungselemente wie es die einteiligen haben.
Da die Vorderseite in einem sehr guten Zustand ist, möchte ich da keine durchgehenden Schrauben verwenden.Wie habt ihr sowas verbaut?
@ mini guido: Vor langer Zeit hatte ich dir mal so ein Teil zukommen lassen:D
Wie hast du es montiert?;) -
Wo/ durch wen wurde die Motoreinheit aufgebaut?
-
Hi mini-may,
auch aus der sonnigen Südpfalz ein herzliches Willkommen.:thumpsup:Bevor es die anderen ansprechen: Bikinibilder von so jungen Mädels sind hier gern gesehen.
Nichts für ungut und ganz lieber Gruß.

-
Ich hatte gemerkt dass ich mit 1200 fast nichts weg bekam, da hab ich 1200 genommen.
Nein hab ich noch nicht, google mal:)
Dann probiers mal mit 1200er:D
-
Ja das Thema IMM2014 gibt`s schon, klar.:thumpsup:
Hier geht es nur um eine reine Teilnehmerliste der Mini Forumsmitglieder und nicht um alles Andere rund um das IMM2014.
Also:1. Antiope
2. Phokos -
"Mit 1200 grundiert" : wie grundiert man mit 1200er?
"2000 und 1200 schleifpabier": auf den ersten Plick:D falsche Reihenfolge.......................schon mal was von Beispritzlackgehört??
-
Hi, erst mal guten Tach!!
-
Hab gerade mal recherchiert:
Calais- Dover Fähre kostet mit Mini/2Erwachsene/1Hund/Dachgepäck ca.90 €; dauert 90min
Calais-Folkstone Tunnel ca. 220€; dauert 30minDesweiteren die Fähre von Dünkirchen mit der selben Besatzung 110€; dauert 120min.
Aber Ticket wäre 72Std vor oder zurück gültig.
Von Calais aus sind die Tickets nur mit Aufpreis von 25-35€ gültig und nur wenn Platz auf einer der nächsten Fähren ist. Also warten als Nachrücker.
Bei beiden Abfahrtstellen der Fähren ist umgekehrt das Einchecken wohl möglich wenn man zu früh ankommt. -
Glückwunsch Alter!!!!!!:thumpsup::thumpsup:
slm
-
Aso wird doch schon in einem anderen Thema diskutiert.
Wo, hääääääää?
Hier gehts es wie es "crazy natty" schon sagte:thumpsup: um eine reine Nachlese des IMM 2013 und nicht um persönliche Schicksalschläge.
-
Was ist eure Meinung?
-
Kennzeichenbeleuchtung und linkes Standlicht funktionniert nicht.
Bremsleuchte aber, so dass ich ausschliessen kann dass die Birne kaputt ist..Wieso kann dann ausgeschlossen werden dass die Birne nicht kaputt ist? Nein.
Ist ja eine 2 Faden Birne mit je einem Faden fürs Bremslicht und fürs Rücklicht.P.S.: Erst mal Hallo und willkommen.
-
Ich hoffe doch ja! Aber nicht mehr zu meinen Händen:D
-
ich hätte den barcode ausgegraut oder einen balken drüber getan

Brauschichnet:D
Persönlich bekannt:p:D:D:D:thumpsup:
Bis dort,
Nur noch 3 Mal schlafen:thumpsup: -
So sieht die Anfahrt zum Gelände aus:
...und das Eingangstor:
-
scarperia, strada statale del passo del giogo.
Bin mir sicher, das schon lange vor Scarperia alles beschildert ist. -
Hi Alter,
genau dat Dingens hatte ich damals in meinem "Rennmini" in den 70ern.Aber: Ich trau den elektr. Nehmern grad beim Öldruck nicht. Wieso kein mech. Nehmer?