Hi,
gestern Nacht wieder in der Heimat angekommen. Auch die Rückfahrt lief ganz ohne Probleme. Der "competition"-Kühler ist einfach genial und nur zu empfehlen!!!
Bis Mittwoch..........
Paar Bilder hier.......
Hi,
gestern Nacht wieder in der Heimat angekommen. Auch die Rückfahrt lief ganz ohne Probleme. Der "competition"-Kühler ist einfach genial und nur zu empfehlen!!!
Bis Mittwoch..........
Paar Bilder hier.......
.... und glaube nicht, das die es extra als "Sperrgut" versenden müssen...
Hi Ralle,
die letzten Originalen die ich bestellt habe ist schon über 20 Jahre her. Diese kamen als Sperrgut in einem Lattenrahmen wie oben schon erwähnt.
Die sind nicht!! rollbar. Die Versandkosten machen an dem hohen Preis wohl den Großteil aus.
Hallo ihr Lieben, wie letztes Jahr sind wir auch dieses Jahr nach Marathon/ Griechenland unterwegs. Nun eine andere Sreckenführung. 2012 war es die reine Landroute wie oben beschrieben, heuer über Itakien. Dort die Fähre ab Ancona nach Patras/ Griechenland.
Diese Strecke war für "Constantin" nicht so strapazierend.
Sitzen gerade am Strand zum "Absacker"- yamas!!
In einem unserer Minis habe ich das einstellbare Regulierventil (MS72) eingebaut, hinten am HR . Nach wenigen Testfahrten und Einstellungen klappt es einwandfrei. Das ganze in den Innenraum verlegen ist schon eine Menge Aufwand. Lohnt sich das??
1. Antiope
2. Phokos
3. Sven
4. Sara (&Markus)
5. Clubman82
6. CrazyNatty
7. Minirobse
8. Sammy-Cooper
9. MiniBernd
10. Mini970
11. Bolla17
12. Blech Bernd
13. Mario
14. Stefan (Stefan-Estate)
15. Uwe (magicminidriver)
16. Leo. (sachleon)
17. Superhuhn
18. Uwe (mr.tailor)
19. Kaschperl
phokos: Bist du schon in der Buttonsproduktion??? Ich will einen
Na klar doch!!!!!:D:thumpsup:
Picasa lässt mich net!!!!!![]()
![]()
1. Antiope
2. Phokos
3. Sven
4. Sara (&Markus)
5. Clubman82
6. CrazyNatty
7. Minirobse
8. Sammy-Cooper
9. MiniBernd
10. Mini970
11. Bolla17
12. Blech Bernd
13. Mario
14. Stefan (Stefan-Estate)
15. Uwe (magicminidriver)
16. Leo. (sachleon)
17. Superhuhn
Tipp!
Forumsuchfunktion: Geh auf Suche---tipper da rein "union jack".....Stunden Lesestoff oder mehr
Wenn du dein Profil etwas vollständiger ausfüllst, ist bestimmt dein Schaden nicht!![]()
Ahja..... guten Tag!!!!
Hi Alter, auch von uns alles alles Gute und auch an die Madame.
GLG turi und marion....:thumpsup:
Danke auch für die Bilder von Speyer:thumpsup:
Fehlt dann, ja. Ich fand die Lüftung nie als effektiv. Vielmehr ist die Durchführung des Frischluftschlauches durch die Karosse immer ein Gammelpunkt und Rostloch. Wird dann wasserdicht verschlossen.
Hi Göks, auch von uns ein herzliches Wilkommen. Waren gestern auch in Speyer aber es ging ja alles so schnell bei euch.
Turi
Wieder daheim vom 1.Minitreffen der Speyrermer als Tagesgast:
Ganz tolle Leute
Als Debutanten vorbildlich organisiert
Beste Stimmung
Knapp 100 Minis aus ganz!!! Deutschland
Bitte bitte weiter machen
Meine Bewertung: TOP:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
*sing*: äääner geht noch, äääner geht noch nei *sing*
Beste Grüße und Lob von den wilden minis
Meiner Meinung nach misst sich die Qualität eines Forums nicht nur an der Zahl der Beiträge, Antworten, sondern vor allem an der Fairness und dem Respekt voreinander und der Unterschiedlichkeit der Meinungen/Ansichten/Erfahrungen.
:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Lenkrad beziehen wo?
Hi Andy,
den letzten habe ich bei dir bezogen, hab ihn aber noch nicht:D:D:D
:thumpsup:
Spaß bei Seite, hier in Landau macht es die Fa. Horn, kostet auch 150€.
...... habe ich leider nur normale Himmel ohne Ausschnitt für das Faltdach gefunden.
Dieser passt auf jeden Fall.
Den Ausschnitt kannst du dir dann selber machen.
An allen!! Schnittkanten der Schlaufennähte- auch außen- musst du die Nähte mit Sekundenkleber verkleben, sonst können diese aufgehen.
1.)..und wie lange hält der lackierte Mini dem braunen Teufel stand ?
2.)Mich würde interessieren ob ein Jemand schonmal etwas ähnliches gemacht hat?
Womit könnte ich das kleben ?
ad 1.) : Aus eigener Erfahrung kenne ich 2 Minis- 1100er Special- mit Vinyldach. Der erste war einem Bekannten. Es ist schon gut 30 Jahre her. Bei ihm war die Naht des dreiteiligen Vinyldaches schon seit langen spröde. Ihm ist auf der Autobahn nahezu das ganze Vinyl auf einen Schlag weg geflogen.![]()
ad 2.) Ich selber habe inzwischen mehrere Vinyldächer an Minis verklebt. Bei meinem eigenen 1100er Special waren unter den Vinylnähten und am Absatz an der Regenrinne Rostansätze.
Wenn man ein gutes Vinyl verwendet, kann man das Dach des Minis am Stück verkleben da es sehr elastisch ist und braucht keine Nähte.
Als Klebstoff gibt es einen speziellen Kontaktkleber, ähnlich wie Pattex zu verarbeiten aber viel Temperatur beständiger und deutlich bessere Klebekraft.
Kann sein das ich mit da was geklemmt hab?
Das würde ich zuerst machen, ist ja nicht viel Zeitaufwand.
Vielleicht noch kontrollieren: Benzinfilter und Tankbelüftung.
Im Auftrag für einen Bekannten:
Baujahr: 1996?
Modell / Sondermodell: British Open
Laufleistung km: ca. 80.000km (echte!!)
TÜV / AU:ja
Motor / PS: 39KW
Farbe: BRG
Beschreibung: seit 1998 in Besitz
Motor/ Getriebe 2010 durch Fa. Redline überholt und seitdem unter 5000km gefahren
K&N Luftfilter
RC40 Auspuff
Wegfahrsperre deaktiviert
Verdeck 2012 erneuert
Innenausstattung 2012 komplett erneuert
Himmel neu 2012
Lederlenkrad 2012 neu bezogen
Schalensitze Leder
Obwohl Sommerfahrzeug 4 WR auf Alu ähnlich Revolution aber ohne Tüv, neu!!
Mängel / Rost: keine/ kein
Standort PLZ: 76863 Herxheim
Preisvorstellung: 6500€ Festpreis
Kontaktinfos: PN oder 01775560355
Bilder: Die Bilder die mir der Besitzer gegeben hat sind durch das verwendete Weitwinkelobjektiv leider sehr verzerrt ![]()