Hey Leo, sag sowas net!!! Ich stell meine seit 40 Johr ohne CO2 Messgerät ein:D
Beiträge von phokos
-
-
..nur nebenbei zur Fahrleistung 27.000km? Die Zahl 27000 steht aber auf dem Meilentacho

Trotzdem schönes Auto:thumpsup: -
Gemisch einstellen bei "E" ( Schraube rein drehen= fetter;rausdrehen=magerer )
Gerade kein besseres Bild gefunden. Entspricht nicht ganz dem Serien Hif44. Aber die von dir erfragte Position ist gut sichtbar.Leerlauf: Da wo die Pfeilspitze hin zeigt .
[/IMG]
-
....nach Montage Spritzschutz und Tausch der Zündkabel und Verteilerkappe kann keine Pfütze und kein Regen mehr den Mini schrecken:D:D:D:D:D

-
Wäre für dich sehr hilfreich wenn du deinen ungefähren Aufenhaltsort auf der hoffentlichen nördlichen Halbkugel preisgeben würdest.
LG,
Turi -
Also, geht doch:thumpsup::thumpsup:
LG an die Forumverantwortlichen und last noch least an "IDE".:D
Turi -
Hi Michi, denke ich hab was da.
Bis Mittwoch, Turi -
1.) Dumme Frage: Hast du mal den Schlüssel umgekehrt reingesteckt und probiert, der steckt eigentlich "auf dem Kopf" drin.
2.) Soweit ich mich erinnern kann gehört da ein Sicherungsring dran.
[/IMG]
-
Holgi und alle anderen,
ihr habt da echt einiges verpasst!!
Abgesehen von der Orthographie des Jungen war vielmehr die Fäkalien Ausdrucksweise. Jedes zweite Wort war voll mit "xxxxxx" und Drohungen gegenüber "Mellow" .
Meine Meinung ist dass zu einem "classic mini" ein bestimmter Typ Mensch nicht!!!! passt.
So long,
Turi -
Ich meinte vor allem seine Ausführungen unter Beitrag #22 die er dann selber gelöscht hat.
-
Dieser Thread ruft: Löscht mich bitte!!!
UUUUPS: Hat er sich selber gelöscht

-
....und "vor" mit ohne vogel eff :D:p
-
Woher kommst du???
LG Turi -
1.:
Frage: Ist das nur ein normaler Steckerverbinder oder ist da noch was drin (Kondensator o.ä.)? Ich wollte eigentlich einfach eine neue Steckverbindung dran machen, aber der originale Stecker ist so dick...
2.:
Achso, noch was: Die Absicherung ist teilweise ziemlich hoch gewählt, beim E-Lüfter z.B. 15A, wenn ich mich nicht irre. Das muß doch nicht so, da kann man doch was kleineres nehmen oder?Viele Grüße
Michaelad1: Wie bereits gesagt ist es ein "normaler":p Stecker
ad2: Würde die 15A belassen
LG,
Turiad "normal": Wenn ich der Frau Batterien mitbringen soll und frage was für welche ,sagt sie immer: So ganz "normale".:D

-
@aniko:Kalt sind's bei mir ca. 4
Also,
Didi sei mir bitte nicht unwohl gestimmt;). Bei kaltem Motor-Sommer wie Winter- sehe ich den Zeiger beim Kaltstart gerne am rechten Anschlag des Instruments- also tendierend gen "7". Wenn nicht werde ich nervös
Bei warmen Motor bei durchschnittlichen Drehzahlen möchte ich den Zeiger relativ senkrecht nach unten erblicken.
So hab ich es meiner besseren Hälfte vor Jahren bei ihrer Minieinweisung eingepleut: Öldrück, Ölthermo, Wassertemp und und...Anzeigen sind dann gut wenn alle Zeiger beim Fahren senkrecht stehen.LG, Turi
-
"
Und wenn´s interessiert fährt der Hochschuldirektor auch noch ne´n CLK.Leo.
:D:D:D:D:D Ich schmeiss mich wech:D:D:D:D:D
-
Fehlen da u.a. nicht die 2 zusätzlichen Stehbolzen ( links und rechts) am Zylinderkopf?
-
Eine Neue kostet 100€ inkl. allem. Gebrauchte sind doch meistens verkratzt und und und......
Lohnt sich da der Arbeitsaufwand überhaupt??Was ich niemals gebraucht verbauen würde: u.a. Dichtgummis, Scheiben, Bremsbeläge, Bremsbacken und Trommeln. M.E. wird hier "die Brühe teuerer als die Brocken."
-
Der Überholsatz ist gar nicht so teuer, es ist halt Arbeit. Mein damaliger Weber hatte sich so 15l/100km genehmigt und ich men jetziger 2fach HS4 um die 7,5l/km. Da hast du die Kosten für den Rep.Satz bald raus:D
Gutes gelingen, TuriP.S.: Käuflich ist der Satz z.B. hier
P.S.: Ich fahre 1300er; meine Meinung wäre auch das der Weber überkandidelt ist für den 1000er
-
Mein erster Mini 1972 war ein 1275GT, ebenfalls Bj.72 also Neuwagen. Da war der Block schwarz.