Hi Darjan, herzlich Willlkommen in diesem Forum:thumpsup:
Schöner Mini!!!
LG, Turi
Beiträge von phokos
-
-
Und wer von euch kommt mit wenn ich einen kaufen möchte?
JimiWenn du hier wirklich eine Zusage möchtest, solltest du mal angeben wo der JIMI wohnt?
Denke viele würden dir helfen wollen aber keiner wird deswegen von München nach Hamburg fahren. -
So, als Nächster. Ist aber noch total nackig.:D
-
Meine Rede: Die sollen den ganzen Schrott BMW 0,5 nennen. Der Neue hat ja auch noch das "Go-Kart-Feeling" geklaut, der Sack.
-
Liebe Silke,
auch von uns alles Gute zum Burzeltach!!!
Turi uns Marion -
Ist der Deckel geschraubt oder mit Klammern?
-
Werksseitig haben die NGK BP6 (R)ES glaube 0,7mm, das passt auch gut so.
Welchen Verteiler hast du verbaut? Mit Kontakt oder elektronisch? -
Wenn dein Motor nicht über 70PS hat,sollte das schon reichen. Ich hatte sogar mal 90PS ohne zusäztlichem Blech Jahre lang gefahren.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen

mein erster mini
welche leistung kann man mit dem 1100er motor erreichen? die normalen 45ps sind mir etwas zu wenigwas haltet ihr von dem
http://www.minisport.com/mini-spare-par…_T-KMST001.html
kann mir jemand sagen wieviel leistung das bringen würde?
bin für jeden tipp dankbar
liebe grüße julianFür die, die das hören wollen steht ja das drin
:
All kits have been developed to achieve a 50% significant power increase, 30% increase in torque, improved acceleration with better fuel consumption whilst still maintaing engine reliablilty.Also 45PS plus 22,5PS = 67,5PS:D
-
Barcode???? (Links unten)
-
Ja ja, die meisten sind neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen

-
Ja Guido, die sind ja nicht sooo viel älter als ich

-
Uhr war bei 7 Uhr stehen geblieben,dachte da geh ich mal raus.....tztztz....
-
moin guido und holgi
-
Also:
Dein Bild ist beschriftet mit "vorne rechts". Das was man sieht ist eher hinten links. Hinten wird nicht gepumpt bis auf der anderen Seite nur noch sauberes Fett kommt. Da würde bestimmt eine ganze Kartusche Fett reinpassen bevor da was Sauberes raus kommt. Hinten gebe ich 3-4 Hübe rein, nicht mehr.
Ansonsten wurde ja oben schon einiges gesagt.P.S.: Mit Billigfettpressen habe ich genug schlechte Erfahrungen gemacht. Nippel dichtet nicht , Nippel geht nicht mehr ab und und und . Selbst mit einer guten Presse ist es alleine oft mühsam da was rein zu drücken weil es gerne neben dran geht wenn kein Helfer den Nippel richtig drauf drückt.
Habe mir deshalb eine Druckluftpresse angeschafft. Mit der geht es alleine einwandfrei. -
Hi cheffe,
eigentlich egal.
LG, Turi
( das Mai-Bier ist nicht vergessen:D) -
Hi,
suche original LuFi Kasten für eine zweifach HS2.
Danke für Angebote,
Turi -
Ah jetzt ja, thanks Uwe.
Gruß,
Turi -
und was jetzt???
"R" für kontaktlose Verteiler ok, aber das "S" ?? -
Hi Marc,
z.B. hier die?Von denen hätte ich 3 Neue (Alle außer vorne links) und ein Gebrauchtes (vorne links) on stock:D