Vier von Fünfen sind nicht elektrifiziert
. Werden an der Demarkationslinie zwischen den Stromern und Nicht-Stromern versuchen die 10 Plätze mit dem besagten Trassierband zu markieren.
Es wird schon klappen.....zumindest mit Leas Überzeugungskraft:D:D
Beiträge von phokos
-
-
Du Glücklicher

..... von einem anderen E-Mail Account. Bestätigung wäre aber vorgestern schon raus gegangen...vielleicht im Spam-Filter?
Nö, auch nichts im Spam-Filter (checke ich eh regelmäßig)
Gruß, DiddiBei mir waren immer immer wieder diese Probleme.
Daniele benutzt wie er zuletzt geschrieben hat keine "e" sonern "g" mail
Ich bin da drin nicht der Profi um den Unterschied zu kennen.
Heute hat er letzendlich das gewünschte per Fax versendet. Kam auch nicht "atock" an. Von 4 Seiten kam nur eine an?! Nach Rücktelefonat erneuter Versuch des Faxens. Nun kamen 5
Seiten an, trotzdem mit Fehlermeldung
Er und "Francesco" sind an der Organisation der einzelnen Standplätze noch am arbeiten. Der "Infostand" wird irgendwo in der "club area" sich befinden.
didi,leo, bernd und der rest saarlänner:
Wir sind ja bereits am Mittwoch dort und möchten wie abgemacht eine gemeinsamen Camping Zone für uns reservieren. Nun schreibt mir Daniele, dass das nicht so einfach ist. Teilnehmer mit der Option "Stromanschluss" sind separiert vin den "Stromlosen". Mal sehen was das wird???? -
ich glaube von den standard kurbel ist nur der kopf zu dick .
ich habe den kopf glaube abgedreht (oder schleifen) , dann sind sie lang genug , ist aber auch schon ein paar jahre her .
mfg stephanGenau!!:thumpsup:
Wenns net klappt, hätte ich noch was da Kaschperl!! -
Bei mir sind im Tachoei Schraubsockel bei den Blinkerbirnen, sollte so auch stimmen.
-
Ganz einfach.
Deckel ab und da wo das Schwimmernadelventil arbeitet, da kommt der Zulauf. Der andere ist der Überlauf, ganz ohne Ventil. Zum Test: Rein pusten und Nadelventil hoch und runter drücken.