Vier von Fünfen sind nicht elektrifiziert
. Werden an der Demarkationslinie zwischen den Stromern und Nicht-Stromern versuchen die 10 Plätze mit dem besagten Trassierband zu markieren.
Es wird schon klappen.....zumindest mit Leas Überzeugungskraft:D:D
Beiträge von phokos
-
-
Du Glücklicher

..... von einem anderen E-Mail Account. Bestätigung wäre aber vorgestern schon raus gegangen...vielleicht im Spam-Filter?
Nö, auch nichts im Spam-Filter (checke ich eh regelmäßig)
Gruß, DiddiBei mir waren immer immer wieder diese Probleme.
Daniele benutzt wie er zuletzt geschrieben hat keine "e" sonern "g" mail
Ich bin da drin nicht der Profi um den Unterschied zu kennen.
Heute hat er letzendlich das gewünschte per Fax versendet. Kam auch nicht "atock" an. Von 4 Seiten kam nur eine an?! Nach Rücktelefonat erneuter Versuch des Faxens. Nun kamen 5
Seiten an, trotzdem mit Fehlermeldung
Er und "Francesco" sind an der Organisation der einzelnen Standplätze noch am arbeiten. Der "Infostand" wird irgendwo in der "club area" sich befinden.
didi,leo, bernd und der rest saarlänner:
Wir sind ja bereits am Mittwoch dort und möchten wie abgemacht eine gemeinsamen Camping Zone für uns reservieren. Nun schreibt mir Daniele, dass das nicht so einfach ist. Teilnehmer mit der Option "Stromanschluss" sind separiert vin den "Stromlosen". Mal sehen was das wird???? -
ich glaube von den standard kurbel ist nur der kopf zu dick .
ich habe den kopf glaube abgedreht (oder schleifen) , dann sind sie lang genug , ist aber auch schon ein paar jahre her .
mfg stephanGenau!!:thumpsup:
Wenns net klappt, hätte ich noch was da Kaschperl!! -
Bei mir sind im Tachoei Schraubsockel bei den Blinkerbirnen, sollte so auch stimmen.
-
Ganz einfach.
Deckel ab und da wo das Schwimmernadelventil arbeitet, da kommt der Zulauf. Der andere ist der Überlauf, ganz ohne Ventil. Zum Test: Rein pusten und Nadelventil hoch und runter drücken.
So kannst du dir das für die Zukunft merken.edit: es ist das höhere Röhrchen zuständig für Zulauf.
-
Zum genauen Standort des Infostandes wollte mir Daniele spätestens bis März Bescheid geben. Unter anderem auch das Ticket für meine bessere Hälfte senden.
Nachdem ich zahlreiche unbeantwortete Emails an daniele dragoni geschrieben hatte, habe ich gestern Abend nochmals eine Email gesendet. Diesmal eine etwas fordernde Ausdruckweise
benutzt.Man glaubt es kaum. Keine 5 Minuten später rief er mich an. Verwunderlich wie schnell er an meine Rufnummer kam, da ich die nur bei der Einschreibung in Ungarn angegeben hatte.

In den folgenden 15 Minuten bekam ich von ihm 7 Emails und 4 weitere Anrufe.:thumpsup:
Nun haben wir unser zweites Ticket.
Morgen wird er einen Lageplan mit dem uns zugeteilten Infostand Platz faxen.
Auf jeden Fall wird sich dieser in der "club area" befinden.Bis denne:thumpsup:
-
Super!! Den hätt ich gern für meine Monkey:D
-
Lass die doch weg.Zieht nur Wasser/Korrosion an. Wenn überhaupt dämmen, dann von innen wenn du noch gut dran kommst. Dann kann man z.B. von Tereson Dämmmatten nehmen .
-
Nur noch :
18 mal schlafen!!!! :D:thumpsup:
Wir "die-wilden-minis" nur noch 16 Mal, hihi:D Fahren schon Mittwoch ab.......
-
geht denn der Kolben ganz auf?
Das war auch meine Befürchtung, dass da zu viel Federdraht im Raum ist. Aber der Kolben geht ganz hoch, ja!
-
So mal ne Rückmeldung vom Schrauben.
didi: ich hatte ähnliches Problem.
Hätte was zwischen gelb und rot gebraucht. Nun habe ich gerade was probiert.Die einzelnen Federn weisen wohl folgende Momente auf:
Blue (2.5 ounce Federdruck)
Red (4.5 ounce Federdruck)
Yellow (8 ounce Federdruck)
Green (12 ounce Federdruck)Nun habe ich eine blaue in eine rote hinzugesteckt-ergibt 7 ounze statt 8 bei gelb- und probiert.
Ich kann nur sagen :GENIAL!!!!!
Mini geht unten, in der Mitte und oben raus wie die Pest. Kerzenbild in diesen Drehzahlbereichen nahezu ideal.Danke an Alle!!
-
Hi Didi,
vielen Dank für deine "kurze" Zusammenfassung:D:thumpsup: -
-
Ist er im abgeschlossenen Zustand?
-
-
Danke Uwe, so hätte ich es mir eher vorstellen können.
LG, Turi -
Die Feder muß zum Motor passen, der Kolben darf erst bei Vollast ganz oben sein, sonst "MAGERT" das Gemisch ab. Bei getunten Motoren, die stark saugen kann eine strammere Feder notwendig sein.
Bei zu strammer Feder geht der Kolben nicht weit genug hoch und der Motor läuft immer zu "FETT". Z.B. wenn der HIF44 auf einen schwach saugenden 998er montiert würde...
HTH UweDieser Beitrag ist zwar schon sehr alt aber ich habe zu diesem Thema ein Verständnisproblem.
Wenn die Feder zu stramm ist, läuft dann der Motor zu fett oder zu mager?
Klar ist dass dann der Kolben nicht weit genug nach oben geht. Dementsprechend ist die Nadel tiefer als sie sein sollte, also an einem magererem Abschnitt. MAGERER??
Nun wird bei diesem Zustand aber der Unterdruck im Ansaugtrakt vergleichsweise höher sein, so dass obwohl die Nadel tiefer sitzt mehr Sprit durch den Düsenstock angesaugt wird. FETTER?Was stimmt nun??
Danke für Hilfe,
Turi -
Die obere Dachumrandung ist- so weit ich weiß- nicht mehr im Original erhältlich. Es gibt zwar Meterware als Ersatz aber dieser ist bei weitem nicht so gut weil er bereits nach kurzer Zeit schrumpft.
Das ausgebrochene Teilstück macht dem Blech nichts. Wenn es dort noch gut fest sitzt ist es ok.
Als Kleber bei Bedarf eignet sich ein elastischer Karosserieklebstoff.Gummikeder an den Radlaufverbreiterungen und Chromleisten:
Da müssen die Verbreiterungen und die Chromleisten ab. Diese sind entweder genietet oder mit Blechtreibschrauben befestigt.
Diesen Keder gibt es als Meterware. Ist quasi ein U-Profil zum Klemmen. Es schadet aber nichts wenn man es mit einem Kontaktkleber auf die Chromteile befestigt. -
Da habe ich ja meinen 1100er Special mit Erstbesitzerin Jil Sander quasi hergeschenkt.
curana: Ja die reißen leider auch durchs rumstehen.
-
Hi Rüd,
auch von uns alles Jute zum Burzeltach,
Turi und Marion