.bin grad aufm Sprung wegen diesem Rollerchen koofen.:thumpsup:
Beiträge von phokos
-
-
-
Zum Karosseriestrahlen definitiv zu schwach.
-
Hat du noch alles original?
Welche Sicherung wurde ausgewechselt?
Die oberste ist für die Blinker zuständig.
Die unterste fürs Stand und Fahrlicht und Instrumente. Sonst hat da Hauptlicht keine zusätzliche Sicherung. -
Kann geschlossen werden, herzlichen Dank
Vor nun knapp 9 Monateen verkündet: Kann geschlossen werden, herzlichen Dank:

Da heißt: Klappe zu , Affe tot!!!
Oder sollen noch paar Bilder her für die, die nicht lesen wollen?:D -
-
Du, neu kosten die keine 40 € komplett.
Wenn du dir die Arbeit und Kosten mit dem Lackieren machst, würde ich da keine gebrauchten verwenden. Es sei denn du bekämst einen gebrauchten Satz ohne ausgerissenen Löcher versandfrei.
Gruß,
Turi -
Guido,
unglaubliches das auf dem Video????:thumpsup::thumpsup:
Wusste gar nicht dass du Maso bist:D
Äußerst respektvollste Grüße, Turi und Hut ab -
Danke Leo,
beim googeln mit "crashschalter" haben die modernen Karren ja unendlich viele dieser Schalter( für airbag vorn hinten seitlich und schlag mich tot und und verbaut)
Muss mal schauen wo ich sowas her bekomme.
Gruß,
turi -
Einspruch!!!!! Wenn hier schon ein Händler empfohlen wird!!!
Limora ist erstens preislich nicht diskutabel.
Zweitens ist die Beratung "minus Null".
Drittens dat mit den Lieferzeiten 2-3 Wochen ein no go!!
Ich möchte hier nur aus persönlicher Erfahrung sprechen und keinem der bisher nicht von mir genannten Händler was Nachteiliges zuschieben.
Ich, nur ich bin der Meinung:
Lomo ( Mini Center Holicka), Andreas Hohls ( Mini Mania) sind und werden für mich die Ansrechpartner bleiben.
Beste "Hotline" und Teile die plug and play passen sind am nächsten Tag vor der Tür.
Turi -
Thanks Andreas, werde ich probieren.
LG, Turi -
Diese waren ja mal rechts oder links verbaut.
Dementsprechend passt ja ein Rechter nicht auch auf die linke Seite???
Da erinnere ich mich an irgendeinen "Endschalter"( Plastiknoppen?) den man im Gehäuse des Motors umstecken kann um quasi einen für rechts konzipierten links einbauen zu können. War da sowas????Danke für ne Aufklärung,
TuriHerrgott der Fasching macht mich echt fertich

-
Hat jemand schon mal einen Crashschalter entdeckt der etwas raumsparender gebaut ist als der Originale?
Gruß,
Turi -
Schau Mal hier Vaterle,
Lg Turi (Opa`le) -
Dankööö Achim und auch ganz lieben Gruß an Uwe!!!!!
Bis denne,
Turi -
Diese modernen Kabelbäume, ne ne ne ne!!

Was ist das jetzt für ein Steckerlein und das einzelne grüne Kabel? Kommt aus dem Strang vom Zündschloss mit raus. Wage Vermutung von mir wäre: Radioversorgung?????
Danke für Tipps,
Turi -
Jo, und dafür musst du dann eben rot/weiß mit braun/rot verbinden oder rot/weiß bis zum Anlasser-Magnetschalter verlängern

Das rot/braune kabel kannst du dann komplett entfernen und das braune zumindest gut isoliert einbinden
Die einfachste, schnellste und auch beste Lösung ist aber, einfach ein Relais da rein stecken :D:p
Gruß, Diddi
Ah jetzt ja!!! Kopf ist wieder brauchbar:thumpsup:
Hat recht Didi, Relais rein gestopft und fertich!!!
Danköööö,
Turi -
Müsste doch baugleich sein mit der Zündspule vom kontaktlosen Verteiler des Vergaserminis.
-
Hi Turi!
Da bin ich natürlich wieder dabei, klasse Idee.
Biste wieder mit Constantin on-tour?PS:bestell schon mal das Bier bei der Hotelbar;)
Ich freu mich

@hikke: wie recht du hast, da fehlt einer

Hi Marco,
meine Wenigkeit wird wenn es mit der Fertigstellung klappt den Van "Richard Löwenherz" chauffieren. Marion fährt mit ihrer "Hulda".:thumpsup:
Das Bier ist schon geordert!!!:thumpsup:
-
Turi, das sind doch die PapierMinis, daaaa fehlt doch einer....:eastgrin:
Gruß
HikkeWelchen aus der bescheidenen Sammlung meinst du Hikke??:D:D