Welches Stück von dem großen Kuchen?:D
Beiträge von phokos
-
-
Eine Rückmeldung wäre schon sehr dankenswert oder wie behandelst du????
-
Wenn es ein SPI ist, geht es ohne größere Umbauten. TÜV wäre problemlos.
edit: tars war schneller
-
76er 1300er und nix inno?
-
ja ....dann am anschlag kommen die 2 schlitze und in eins von denen muss oder sollte er rein
-
Sitz dein Schalter wirklich ganz hinten im Anschlag in einem der beiden "Schlitze" und ist der Hebel auch nicht verbogen?
-
M.E. kann man anhand dieser Bilder überhaupt nichts beurteilen. Also Rostfrei ist er mal nicht.
-
Die Kotflügelspiegel sind konvex, dadurch ist das Bild zwar verzerrt aber größer. Es ist gewöhnungsbedürftig aber ok. Das mit dem toten Winkel stimmt nicht ganz, es ist deutlich vorhanden.
Meine Meinung: Man sieht mehr!! und der tote Winkel ist größer!!! -
Das ergibt ueberhaupt keinen Sinn!
Faehrst du:
a) Einen klassischen Mini (BJ =< 2000, ca. 3m lang) der in Gruen lackiert ist, oder
b) Einen BMW MINI (BJ > 2000, deutlich groesser!) der in klassischem Gruen lackiert ist?Falls a): Ich zahle 100undeinpaarzerquetschte fuer 8 Monate Vollkasko, also ca. 150,- pro Jahr. Und du bist mir spontan voll sympatisch! Herzlich Willkommen im Forum
Falls b): Keine Ahnung... (und leider im falschen Forum)Mein Tipp:
"b"
-
Oft hilft von unten am Hinterrand des Hiras mal quer durch zu fühlen. Quasi: Total veröltes Bermudadreieck

-
So ungefähr:
https://picasaweb.google.com/phokos54/Const…742213550840866P.S.: Wie du sicherlichst weisst gibt es verschiedene Gläser für die Außenspiegel. Konvexe oder glatte.Glatte für die Türen und die konvexen für die Kotflügelmontage.
Gruß, Turi -
Jo, ich hab die am Van.
Hatte mich reingesetzt und meine Frau hat sie von außen so lange hin und her gerückt bis ich mit dem Sichtfeld zufrieden war. Beide Seiten natürlich symetrisch.
Gruß,
t -
Thanks, muss doch nochmal probieren.
-
Wie soll denn bei diesem "arc-lift" die Nadel keinen "Knacks" bekommen?? Ist mir total unverständlich. Gibt es da einen Fehler den ich mache?

-
hey leute jemand will eine Forderung in höhe von 1200€ verkaufen

Das ist gar nicht lustig!!! Da gibt es gewisse "Männer mit langen schwarzen Mänteln" die so was gerne kaufen.

-
Hi Duke,
endlich mal einer mit Humor, klasse.:thumpsup::thumpsup:
Lg und viel Erfolg bei deiner Suche.Apropos Suche: Könnte dir eventuell einen für 1750€ anbieten. TÜV inkl. aber Arbeit wegen Rost. 1000er Mayfair Sport rot.
-
Einen zur freien Auswahl:
Die Flasche Sambuca gibts gratis dazu. Bei Barzahlung sogar das "Haynesbuch" obendrauf:D
-
Hat die keinen Druckluftanschluss?
-
Hi Lucas net irre machen lassen. Spass bei Seite. Rechts ist Kupplungsglocke bei rechts und links Gelenkten. Da!! ist die Welle natürlich etwas lönger weil der Motor weiter links aus der Mitte sitzt.
LG, Turi.P.S.: Seitenangaben sind immer in!! Fahrtrichtung.:thumpsup:
-
hihi:thumpsup: na dann!!!!!