Ist der Deckel geschraubt oder mit Klammern?
Beiträge von phokos
-
-
Werksseitig haben die NGK BP6 (R)ES glaube 0,7mm, das passt auch gut so.
Welchen Verteiler hast du verbaut? Mit Kontakt oder elektronisch? -
Wenn dein Motor nicht über 70PS hat,sollte das schon reichen. Ich hatte sogar mal 90PS ohne zusäztlichem Blech Jahre lang gefahren.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen

mein erster mini
welche leistung kann man mit dem 1100er motor erreichen? die normalen 45ps sind mir etwas zu wenigwas haltet ihr von dem
http://www.minisport.com/mini-spare-par…_T-KMST001.html
kann mir jemand sagen wieviel leistung das bringen würde?
bin für jeden tipp dankbar
liebe grüße julianFür die, die das hören wollen steht ja das drin
:
All kits have been developed to achieve a 50% significant power increase, 30% increase in torque, improved acceleration with better fuel consumption whilst still maintaing engine reliablilty.Also 45PS plus 22,5PS = 67,5PS:D
-
Barcode???? (Links unten)
-
Ja ja, die meisten sind neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen

-
Ja Guido, die sind ja nicht sooo viel älter als ich

-
Uhr war bei 7 Uhr stehen geblieben,dachte da geh ich mal raus.....tztztz....
-
moin guido und holgi
-
Also:
Dein Bild ist beschriftet mit "vorne rechts". Das was man sieht ist eher hinten links. Hinten wird nicht gepumpt bis auf der anderen Seite nur noch sauberes Fett kommt. Da würde bestimmt eine ganze Kartusche Fett reinpassen bevor da was Sauberes raus kommt. Hinten gebe ich 3-4 Hübe rein, nicht mehr.
Ansonsten wurde ja oben schon einiges gesagt.P.S.: Mit Billigfettpressen habe ich genug schlechte Erfahrungen gemacht. Nippel dichtet nicht , Nippel geht nicht mehr ab und und und . Selbst mit einer guten Presse ist es alleine oft mühsam da was rein zu drücken weil es gerne neben dran geht wenn kein Helfer den Nippel richtig drauf drückt.
Habe mir deshalb eine Druckluftpresse angeschafft. Mit der geht es alleine einwandfrei. -
Hi cheffe,
eigentlich egal.
LG, Turi
( das Mai-Bier ist nicht vergessen:D) -
Hi,
suche original LuFi Kasten für eine zweifach HS2.
Danke für Angebote,
Turi -
Ah jetzt ja, thanks Uwe.
Gruß,
Turi -
und was jetzt???
"R" für kontaktlose Verteiler ok, aber das "S" ?? -
Hi Marc,
z.B. hier die?Von denen hätte ich 3 Neue (Alle außer vorne links) und ein Gebrauchtes (vorne links) on stock:D
-
guido: Thanks, grad probiert und sollte pasen!!

Michael: Möchte schon gerne Redundanz- doppelt absichern. Ich habe leider den SPI Lüfter mit 3 Armen. Da es der Platz erlaubt, probiere ich das aus. Denke das die Effektivität des E-Lüfters nicht erheblich eingeschränkt wird durch die 4 Rippen die da noch stehen.
Lg Turi -
hoch damit????:p:p:D
-
Wenn es nicht gerade Edelstahl ist, geht auch locker Argonmix.
Das mit dem peniblem Anschleifen der Nadel hätte mich ja hier bei den Hunderten von Startversuchen Tage gekostet. Bei jedem der einzelnen Starts bekommt ja die Nadel bei dieser Zündmethode eh einen Knacks ab.
LG, Turi -
Hi Schelly,
ich seh das Problem bei diesem Gerät wie du es schon vermutest:
Die Nadel muss akkurat geschliffen sein, das Blech muss "jungfräulich" blank sein und und und.....sonst läuft da nix, garnix!!!
Diese Prämissen waren mit der HF Zündung nicht unbedingt so wichtig.Einen Lichtbogen hatte man immer zur Verfügung wenn man wollte.
Argon-Mix 68 hab ich, ja.
Gruß,
Turi -
Nach Stunden des Übens/ Fluchens:
Zumindest mit diesem Gerät ist es für mich nicht möglich die WIG Vorteile zu erkennen.
Dieses "arc lift dingens" ist ne Zufallssache. NENENE
MIG ist ja ok mit der Kiste. Mit meinem alten-leider an einen Kumpel für 80€ verkauften- WIG Konverter konnte man doch sehr ordentlich arbeiten.
Danke für eure Antworten.
LG Turi