Alles Gute Willi
Beiträge von phokos
-
-
Hast ne Nachricht Määschta
-
-
Suche für eine Freundin einen einbaufertigen Kopf.
Danke für Angebote.
-
-
Auf den ersten Blick teuer, aber jedes mit einem normalen Hammer verschlagene und ruinierte Teil kostet meist mehr.
rückschlagfreier Schonhammer von Gedore
-
Vielen Dank für eure Antworten,(Meister-Mini und Sailorbrand)👍werde es so versuchen.Um die Welle dan zu trennen giebt es da ein Spezialwerkzeug ?oder einfach mit dem Hammer auf den kopf des gelenkes schlagen?
Wurde ja bereits gesagt: Ich finde den satten Schlag mit großem Hammer auf ein stabiles langes Werkzeug am besten.
"Und wie merke ich beim Zusammenbau das die Welle ordentlich genug weit im Gelenk drinn ist?"
Beim Reinsetzen musst du über den Sicherungsring kommen, schlagen. Achte beim Aufsetzen das das Gelenk etwas gekippelt ist, so das der geöffnete Teil des Sicherungrings erst als letztes durch den Schlag, unter die Welle schlüpft.
Beim einfach blind draufklopfen kann so ein Ring auch beschädigt werden. Ich habe gerne immer zwei, drei Ringe auf Lager.
-
Ich habs tatsächlich damit aufgehört als ich angefangen hab Mark 1 zu fahren.
Kann ich nur bestätigen.
-
2. Warum gehst du nicht in deine Garage, schaust ihn dir an und überlegst, ob du selbst bereit wärst, den Preis dafür zu zahlen, denn du forderst...
Gruß, Diddi
Klasse Diddi
-
Versuch doch während du am Hebel verstellen versuchst, mit dem Finger oder Stück abgewinkeltem Draht, in die Auslassöffnungen unten und seitlich "CAR" zu hebeln.
-
Beide im Bundle, wahrscheinlich glatt 30 Mille
-
Bei mir ist der Hebel der Heizungstemperaturverstellung Lose/aus der Führung gesprungen. Ich kann Ihn rein schieben, er springt aber bei der nächsten Bodenwelle wieder raus.
Kann man das Bedienteil schadenfrei ausbauen? Muss ich beim Choke vorher etwas machen?
Meinst du sowas, was raus gesprungen ist?
http://www.minispares.com/image.axd?type=product&picture=600/JFF10003.jpg
-
Turi hat nix gemeint , sondern nur so weiter gegeben wie es mir der Halter ( Bernd) übermittelt hatte.
-
Habs gäännart
-
Red Hot mit einwandfreiem Motor/ Getriebe.
Karosse ist ziemlich durch
Hatte TÜV bis 2021
Innenausstattung komplett, in gutem Zustand original Red Hot
Hinterer HiRa 2021 neu eingebaut
Bei Interesse PN an mich oder direkt beim Anbieter anrufen: 06345 1381
-
Als Rostumwandler/ Stabiliser ist natürlich Phosphorsäure unschlagbar in Effektivität und! Preis. Bei mir schon seit über 50 Jahren Favorite.
-
und warum lässt deinen nicht chemisch entrosten ? danach schauen das er über winter voll ist un gut. theoretisch nach dem entrosten ktl .
Hey Litzel
Dieses macht ja das Rostio System, wie oben erwähnt. Da ist der chem. Entroster dabei.
-
Genau Andy, so dachte ich auch.
Aber ich würde dir Turis tip ans Herz legen, das geht richtig gut und hält.
Gruß
In den letzten Jahren bestimmt fünf Tanks mit dem Rostio System behandelt. Top!
-
Kennst du Rostio?
-
Steht in der Beschreibung:
Specifications:
- 1 Years Warranty
- 12v (HGV, Truck)
- 360 Even light distribution
- 5 x 5050SMD
- 100lm light output
- 1.2w power consumption
- E10 MES Base fitment (987)