Ich habe den Strukturlack von "colormatic" verwendet. So wie es Marco schon sagt kannst du die Struktur variabel gestalten.
Beiträge von phokos
-
-
wooooohoooooooooooooooooo????:D

:thumpsup: -
Wie gesagt dieses Instrument mit schwarzem Ziffernblatt. Prima wäre mit allem drum und dran. (Sensor mit passendem Adapter)
Danke für Amgebote,
Turi -
Schau mal hier.
Beitrag 12 -
Ajo Didi.:thumpsup:
Du sollst heute doch feiern und net im Netz hocken.:D -
Wenn die originalen Werte nimmst, machst du bestimmt nichts falsch.
-
Hi Didi,
alter Saaaaaaalänner auch von uns alles Gute zum Burzeltach !!!!:thumpsup:Turi und es Marion:D
-
und besonders wichtig niemals ein zu geringes Ventilspiel einstellen. Dann kann es passieren dass bei warmen Motor dass Ventil nicht mehr 100% schliesst und dadurch durch Russablagerungen am Sitz undicht wird.
Und das echt blöde daran ist ,dass dann sehr wahrscheinlich eins der armen Auslassventile irgendwann den Hitzetod stirbt. (War es nicht meistens die Nr.4 ? )
-
14cm re. und li. von Fahrzeugmitte die inneren Punkte.
So wie dir ging es mir beim ersten Mal auch!! Seit demmach ich bevor der Himmel rein kommt einen Eddingpunkt an die Löchlein von außen.
P.S.: Die Schrauben kommen relativ senkrecht von unten nach oben ins Blech. -
Wenn du die obere Verkleidung vom Armaturenbrett meinst-manche sind auch mit 4 befestigt-, dann sollten es 1/4 unf sein.
-
Ja so vom Preis her bist du da -wenn alles so flutschen würde- irgendwo richtig.
Da kommen aber sicherlich noch unerwartete Kosten hinzu; plus die Sachen mit dem Motor, Getriebe, Fahrwerk und und und......
Da wird`s schon locker 5 stellig werden. Hierfür bekommst du auch schon gute ohne Aufwand.
Zeitplanmäßig ist deine Vorstellung eher zu optimistisch.Gutes Gelingen,
Turi -
Normal!!!!
Einfach feste druff uffs Pedal und druff bleiben. -
Hast schon mal die Preise für neue Gelenke eingeholt?
So teuer sind die nicht mal!! -
Abholung ist kein Problem!
Anscheinend ja doch

Wenn du dein Profil nicht richtig ausfüllst oder zumindest hier im Thraed eine Angabe über deinen Wohnort machst, kann keiner wissen wie weit weg "das Abholen kein Problem" sein darf.
Gruß,
Turi:thumpsup: -
Es gibt so viel ist weiß 2 verschiedene Größen
-
[nochmal der obige modus an]
21A2064
Radbolzen , für 10" ,
35mm bis Kegel , Original
also :nix Schraube:D[modus dingens wieder aus]
-
Du meinst die Stehbleche!!!!!
-
Gut, wird wohl der Schalter hinüber sein?
Die Schalter sind eigentlich zum patuttgehen verurteilt. Eigentlich sollte das ganze über ein Relias geschaltet werden.
So wie es der Vorredner schon getippert hat,am besten von hinten rausdrücken- die andere Variante ist net gut. Vorher Batterie abklemmen!!! Dauerplus druff!! -
Die sind zu weit weeeeech!!!!!:D:D:D:D:D
-
Edit: De Pälzer war schneller
Ist gegen Saarlänner kää Hexenwerk:D