Angebote gerne per PN.
Gruß,
Turi
Beiträge von phokos
-
-
Angebote gerne per PN.
Gruß,
Turi -
Hi Diddi,
hört sich machbar an.
Ja die verbaute Heizung hat die Anschlüsse rechts.
Danke dir,
Gruß Turi. -
Hallo Gemeinde,
es dreht sich um einen 90er Mini. Dieser hat schon das "fliegende" Heizungsventil im Heizungsschlauch. Die beiden Schläuche die auf der Fahrerseite in den Innenraum kommen stören total beim Einbau des Tachoei`s. Da ebenfalls ein Bremskraftverstärker eingebaut ist, kann man die Heizungsschläuche nicht wie bei den frühen Minis durch den Beifahrerfußraum verlegen.
Was ist die beste Variante?
Danke für Tipps,
Turi -
-
Hi Pälzer, herzlich Willkommen. Viel Spaß mit deinem Kleinen.
Gruß,
Turi (Südpalz):D -
Läuuuuuuft widda!!!!!!!!!!!!
-
Oft klappts es so: Die 2 Blechtreibschrauben des Klappscharniers lösen. Das Fenster hochdrücken und in dieser Lage erneut festschrauben.
Falls es so nicht zufriedenstellend ist muss man dann doch 2 neue Löcher etwas höher bohren.
Gutes Gelingen,
Turi -
also größtes Problem ist die Breite zwischen den Radkästen...
Meines Wissens nach passt Sprinter nicht. Es passt Fiat Ducato bzw. Peugeot Boxer, Citroen Jumper (sind baugleich, 1,43m breit)... Die Länge sollte eigentlich ausreichend sein...
Richtig!!! Und auf keinen Fall breite Spur!! Falls Scheibenbremsen vorhanden gehts nur rückwärts rein und dann aber hinten keine breiten Bremstrommeln und breite Felgen.
-
Moin moin und herzlich willkommen!!!
-
Naja ich tanke immer nur so 18-23 Liter wenn er komplett leer anzeigt. Also müsste ich ja eigentlich noch etwas Reserve haben?

Bei unseren 3 Minis ist das so: Der eine läuft im roten Bereich echt noch gute 100km, beim Zweiten bekommst grad mal 10km hin. Ganz schlimm ist der Dritte. Bei dem muss man tanken bevor es in den roten Bereich geht.Der Strich zu rot ist schon "tot":D
-
ad 1. Zwischen 0km und 100km

ad 2. Schloss ausbohrenGruß,
Turi -
-
Möchte zwar kein "Besserrwisser"- Beitrag schreiben aber für welchen Mini passen die TeIle?
Ganz demütigstens,
turi
P.S.: Wer will denn verkaufen???
-
Hi phokos,
ah, war irritiert, weil es in dem Bericht um die Ablage ging....Hast du in dem Fall es bei deinen Verkleidungen so gemacht ?
Hast nicht zufällig ein Foto, vorher und nachher mit Bezug (Stoff oder Leder) im eingebautem Zustand....:pWerde mir das mal anschauen, das Material habe ich ja noch rumliegen....
Dachte, es ist halt zu steif, weil man die Verkleidungen ja schon recht reinzwängen muss....gruß Ralle
Habe in dem Fall mit Leder bezogen.
Ich mach mal bessere Bilder;) -
phokos: siehe oben....meinte nicht die Ablage, sondern die seitlich
Gruß Ralle
Hi Ralle,
die meinte ich ja auch:thumpsup:
Es geht wunderbar mit dem Material, da es sich sphärisch wölben lässt. Auch kann man es an den erforderlichen Stellen-z.B.die seitlichen Abschlüsse und oben zur Windschutzscheiben Traverse- knicken -
Ich nehme immer dieses
Gutes Gelingen, Turi -
Sieht klasse aus!!!!!!:thumpsup::thumpsup:
-
Was mir an der Ausführung nicht gefällt ist dass die Wischer über das Scheibengummi und Keder ragen.
-
Frage nebenbei: Was sind die Mindestschritte bei dieser Auktion?
Wenn es ab 2 stelligen Beträgen z.B. 2.50€ wären und ab 3 stelligen 5€ sind;), dann....ja dann:
:thumpsup: 27,50