Dougies Anlage habe ich im anderen Mini verbaut. Wenn dir die Position der vorderen Mitteltöner nicht zusagt vielleicht eine Idee.
Wir haben ebenfalls einen MK2, der hat keine Lüftungsdüsen im A-Brett und ich vermisse da aus klimatechnischen Gründen rein gar nichts . Die Durchlassöffnungen für die dicken Frischluftschläuche sind ausserdem gerne Rostnester.
Lass doch die Lüftungsdüsen weg und bau dort die Boxen rein.
Beiträge von phokos
-
-
Bei dem von dir gezeigten Modell wird das Plastikei nicht mehr benötigt. Hier werden die drei Instrumete auf das ovale Holzmittelstück verschraubt.
Das habe ich auch in einem unserer Minis verbaut.
Falls du dir sowas zulegen möchtest ein Tipp: Versiegele alle Kanten des Furniers auf dem Trägerholz mit Sekundenkleber. So kann wenigstens hier kein Wasser/ Feuchtigkeit eindringen. Leider bekommt das Furnier oft Risse. -
Schon klar Shorty:thumpsup:, aber trotzdem irgendwie komisch: Ein Angebot auf ein Angebot.

P.S.: Ich schreibe ja auch immer langsam falls die Leute nicht so schnell lesen können.:D
-
Das Bild ist zwar noch nicht freigeschaltet aber was man alles braucht ist:
Das "Ei", einen Tacho, mech.Öldruckinstrument und Wassertemperaturanzeige.
Von hinten sollte es so aussehen:Also passenden Kabelbaum, genügend Lämpchen mit Fassungen, mech. Öldruckmessleitung und kompatible Tachowelle.
Den Kombistecker bruachst du nicht unbedingt in der Ausführung wie auf dem Bild. Da kann man sich was geeignetes selber basteln.Würde aber den Kabelbaum vom Tachoei auf jeden Fall als Ganzes trennbar vom Autokabelbaum gestalten.
-
..ist wohl dieses Angebot.
-
aber hallo auch, erst mal moin moin

-
Ist eigentlich machbar. Passend zum Tacho muss dann der passende Tachoantrieb verwendet werden.
Gruß,
turi -
323000km waren es ums genau zu sagen, na und???:D
-
A und B Säulenverkleidungen sind bei den Serienhimmeln nicht dabei.
-
Hi Andy, hat sich erledigt, danke!
Hab was bekommnen, kann also: closed.
LG, Turi
-
...gesucht für einen MK3, ohne Gestänge.
Danke für Angebote,
Turi -
Ganz einfach ist es mit den Maßen. Der Rest zieht sich a bisserl.:D
-
Ey Leute Schwanzvergleich doch wo anders und pinkelt euch gegenseitig an's Bein wo immer,
Gruß,
JanSehr harte Worte für nen Walldörfler Genie

-
Hi Hikke,
auch von den wilden Minis: Happy Burzeltach!!!!!!!!!1
Bussi,
Turi und Marion -
...durchgeweicht?!?
-
Ja das passt ja. Hättest du da ein solches Teil- Fangband mit Feder-abzugeben? Blümchen ...blümchen....blümchen........
Gruß,
Turi -
wie Alle wissen, bin ich langsam.
r. Öl scheint von weiter oben seitlich zu kommen - da gibt es aber eigentlich nix...
..... doch Rene, da ist der Blindstopfen von der Ölgalerie
Gruß aus dem Süden,
Turi -
Ich hab jetzt in meiner Mittagspause die Manschetten komplett getauscht und in den HBZ eingebaut. Leider wieder mit dem Ergebnis, dass in der unteren Kammer Druck aufgebaut wird und oben leider noch immer nicht -.-Hast du den HBZ an beiden Ausgängen entlüftet?
-
Verstehe diesen Thread nicht.
Der Terminkalender u.a. von "Börni" steht doch schon seit langem!
Die bisher hier gemeldeten Treffen sind da seit Wochen aufgeführt. Muss man dann doch nur einen Link dorthin bauen und bei Bedarf Nachzüglertermine ergänzen,oder??
Sorry für OT aber ich denke das Rad muss man nicht jeden Tag neu erfinden. -
Sehr viel und schöne Arbeit!!! Zumindest mit den Lüftungsdüsen wird es sehr eng mit der Passung,oder?
Gruß,
turi