Moin-moin,
denkt daran: Saisonabschlussfahrt!!!! 28.10.12 Abfahrt um 11.00Uhr in Albersweiler.
LG, Turi
Beiträge von phokos
-
-
https://www.mini-forum.de/mini-discussio…dler-25414.html
ahja : moin moin
in de palz sacht man erscht mol guude tach
-
Damit der SU optimal arbeiten kann, sollte die feder so stark/schwach sein, dass der Gleichdruck-Kolben bei Volllast und max Drehzahl voll geöffnet ist.
Nur so kann die Nadel auch sauber dosieren.Es bring dir also nichts, wenn z.B. bei einer zu schwachen Feder, der Kolben schon bei Volllast und 3/4 der Max Drehzahl schon oben am Anschlag ist. In dem Moment ist einzig nur noch die Strömungsgeschwindigkeit und der daraus resuiltierende Druck die gemischbestimmende Größe und nicht mehr die variable "Düse".
Gruß, Diddi
In der Theorie ist das einleuchtend. Wie sieht es aber in der Praxis aus? Wie kann man überprüfen das der Kolben erst bei Volllast und max. Drehzahl oben ist?
Gruß,
Turi -
Suche wie oben erwähnt 12 Zoll Stahlfelgen.
Danke für Angebote,
Turi -
Was sind schon 370km??? Papis Transporthänger genommen und einen Samstag Zeit, oder??
-
Mal ne dumme Frage:
Die Birne hast du ja schon kontrolliert, oder? -
Der Link funzt nicht!!
-
JA WILLI:D

:pMarion- die meine- hat auch noch nix
-
die beiden vorne kenn ich doch""":thumpsup::thumpsup:
was ist mit dem ocular cancerogenem teil im hintergrund:D -
Griechenland-Trip mit "Constantin" vor 3 Wochen
-
Ihr habt ja schon Recht aber was soll ich alter Mann
noch mit so einem Spaßteil?
Hab sie ja nun schon fast 30 Jahre mehr oder weniger rumstehen.
Hatte sie früher im Kombi immer dabei,nun braucht der Hund diesen Platz da hinten.:( -
Sodale,
106,5cm Lämge- am besten nimmst du einen Mopedgaszug. Dieser hat schon den richtigen Nippel auf der einen Seite. Auf die andere Seite einen Nippel löten. Beim Lötnippel darauf achten das er das richtige Längsformat hat!!
-
Wie gesagt, bis heute Abend hab ich die Maße:thumpsup:
-
Unglaublich!!!!
-
Habe vor kurzem einem Freund ein neues Verdeck aufgezogen. Die Daten die du brauchst kann ich dir am Wochenende geben. Die Spannseile bekommst du auch im Baumarkt oder z.B. hier.
-
Aber leider nicht mit Vista

-
Hallo Gemeinde,
werde demnächst meine Monkey in die Bucht stellen.Vorher biete ich das "Mopped" hier an.
Sie steht seit langem im Wohnzimmer. Wird zwar ab und an im Garten bewegt aber so richtig zum Einsatz kommt sie bei mir nicht mehr.
Da ich den Brief nicht mehr finde habe ich diesen gerade bei der Zulassungsstelle angefordert.Die Monkey ist auf 110ccm und 4 Gang Schaltung mit Handkupplung von einem Monkeyexperten umgebaut worden.
Ist alles eingetragen! Ich hatte sie als Motorrad zugelassen. Der Motor hat keine 250km seit neu gelaufen. Es sind noch ein Haufen Teile dabei: 50ccm, 70ccm Sätze, versch. Polräder und und und.Ist ein wahres kleines Kraftpaket. Den Zustand würde ich als "2" bezeichnen.
Preisvorstellung: 2500€
[/IMG]
-
Schon schön,aber zeig doch mal auch die "unschönen" Stellen bitte. Die, ich zitiere dich :"übliche Roststellen".
LG, Turi -
Für eine Bekannte wird gesucht:
12 mal 4,5 Zoll Stahlfelge und zwar die "ältere" Ausführung.
Es sind die ohne Verstärkungsscheibe im Lochkreis im inneren der Felge. Diese waren wohl ab Werk schwarz lackiert und nicht silber wie die Neueren.
Danke für Angebote,
Turi:thumpsup: -
Wenn du sie nicht zurückverfolgen kannst wo sie irgendwo abgehen und du sie dort entfernst, schneid sie an einer passenden, Spritzwasser geschützten Stelle ab, knick sie ca. 3cm um und dann Schrumpfschlauch darüber schrumpfen. Natürlich Plus und Minus einzeln!!