aber hallo auch, erst mal moin moin![]()
Beiträge von phokos
-
-
Ist eigentlich machbar. Passend zum Tacho muss dann der passende Tachoantrieb verwendet werden.
Gruß,
turi -
323000km waren es ums genau zu sagen, na und???:D
-
A und B Säulenverkleidungen sind bei den Serienhimmeln nicht dabei.
-
Hi Andy, hat sich erledigt, danke!
Hab was bekommnen, kann also: closed.
LG, Turi
-
...gesucht für einen MK3, ohne Gestänge.
Danke für Angebote,
Turi -
Ganz einfach ist es mit den Maßen. Der Rest zieht sich a bisserl.:D
-
Ey Leute Schwanzvergleich doch wo anders und pinkelt euch gegenseitig an's Bein wo immer,
Gruß,
JanSehr harte Worte für nen Walldörfler Genie

-
Hi Hikke,
auch von den wilden Minis: Happy Burzeltach!!!!!!!!!1
Bussi,
Turi und Marion -
...durchgeweicht?!?
-
Ja das passt ja. Hättest du da ein solches Teil- Fangband mit Feder-abzugeben? Blümchen ...blümchen....blümchen........
Gruß,
Turi -
wie Alle wissen, bin ich langsam.
r. Öl scheint von weiter oben seitlich zu kommen - da gibt es aber eigentlich nix...
..... doch Rene, da ist der Blindstopfen von der Ölgalerie
Gruß aus dem Süden,
Turi -
Ich hab jetzt in meiner Mittagspause die Manschetten komplett getauscht und in den HBZ eingebaut. Leider wieder mit dem Ergebnis, dass in der unteren Kammer Druck aufgebaut wird und oben leider noch immer nicht -.-Hast du den HBZ an beiden Ausgängen entlüftet?
-
Verstehe diesen Thread nicht.
Der Terminkalender u.a. von "Börni" steht doch schon seit langem!
Die bisher hier gemeldeten Treffen sind da seit Wochen aufgeführt. Muss man dann doch nur einen Link dorthin bauen und bei Bedarf Nachzüglertermine ergänzen,oder??
Sorry für OT aber ich denke das Rad muss man nicht jeden Tag neu erfinden. -
Sehr viel und schöne Arbeit!!! Zumindest mit den Lüftungsdüsen wird es sehr eng mit der Passung,oder?
Gruß,
turi -
Sowas hatte ich ähnliches hatte ich auch, nur: Kein einziges!!! Schäufelchen mehr dran.
Andreas Hohls: Der Lüfter war richtig rum montiert ;)( "engine side" Schriftzug zu engine side)
Aber warum sollte sich das Lüfterrad bei verdrehter Montage an dem Kühler abarbeiten?
-
Hi Alle,
erstens mal vielen Dank für die Antworten.:thumpsup:1. Es ist hier ein Holland Van , kein IMA. Dementsprechend kein Umbau Andy.
2. Tür sitzt richtig, nicht zu tief. Sieht auf den Bilder nur so aus.
3.Dieter ja, die Federn gehören wohl unterhalb des Winkels.
[/IMG]
4. Ich vermute mal, dass meine Winkel kürzer sind. Sind 105mm lang, Ecke seine sehen deutlich länger aus. Deshalb hat er auch das Fangband von unten dran.
-
Rene,
nimm doch einfach einen nicht verzogenen Deckel.
Gruß,
Turi -
ich hätte noch ne Playstation 1 (sprich PSX) mit Chip. Somit können gebrannte Spiele gespielt werden.
Es sind etwa 50-60 Spiele dabei
????????????????????????????

-
Komme gerade vor 2 Stunden vom TÜV.
1100er Mini Bj.1980.
Heute problemlos eingetragen bekommen:
[/IMG]Also 1300er Motor, 7,5Zoll Scheibenbremsen ohne BKV und und und.