Was es alles überflüssiges gibt.
Wenn man die Haube jeden Tag auf und zumacht, macht das Sinn. Aber sooft wie man eine Motorhaube abschraubt find ich 4 Muttern nicht so komliziert.
:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Was es alles überflüssiges gibt.
Wenn man die Haube jeden Tag auf und zumacht, macht das Sinn. Aber sooft wie man eine Motorhaube abschraubt find ich 4 Muttern nicht so komliziert.
:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Einen Einstecker MNE 101070 könnte ich nur anbieten......
Jepp, nun ist alles wieder hell!!!:thumpsup:
:thumpsup:
...ich fang mal an die Hütte winterfest zu machen. Die Idee, eine 104 Jahre alte Holztür dicht zu bekommen, hab ich gleich verworfen. So viel Tesamoll gibt es nicht im Baumarkt.
Dafür heute dann ne schöne Vorhangstange montiert. Jetzt brauch ich nur noch so einen Kneipenvorhang aus schwerem Filz mit Lederkante unten.
Jemand ne Ahnung, wo man so was bekommen kann?
VG
Ralf
Ralf,
schau mal hier![]()
Gruß,
Turi
Hi Guido,
angekommen. Danke!!
Gruß,
turi
Kann geschlossen werden.
Danke, turi
Hi Dieter, hatte dir schon vor 2 Wochen eine PN geschickt. Heute nochmal.
Dann schau mal am Sicherungskasten- müsste die oberste Sicherung sein- das grüne Kabel stromführend ist. Bei Zündung an natürlich. Oft ist da Korrosion innerhalb des Sicherungskastens und dadurch kommt trotz intakter Sicherung kein Saft durch.
Kann sein dass es am Warnblinkschalter( WB) liegt.
Dieser hat auf der Rückseite 6 Pole. 4 sind eng zusammen , 2 etwas abgesetzt davon. Überbrück mal diese 2 abgesetzten, wenns dann klappt liegt es am WB Schalter
Moin Turi...
Dein Postfach ist voll...
Probier die Folie erstmal aus... Wenn dann alles funktioniert trinken wir auf dem nächsten gemeinsamen Treffen einen...;)
Hi Guido,
oder zwei, drei, .................
Vielen Danköö,
turi
Welcher Durchmesser wäre genehm?;)
Gruß,
Turi
Das wär ja Spitze!! Sag dann was du bekommst.
LG,
Turi
So, Foto endlich gefunden.
Guido es sieht so aus als ob hier jemand doch SPI Instrumente verbaut hat.![]()
Da steht nirgends Smith sondern "made in japan" drauf.
http://www.directupload.net[/IMG]
Sieht schon anders aus, oder???
Hi Guido,
genauuuuuuu!
Bin schier am verzweifeln hier. Die Leiterbahnen rüber zum Drehzahlmesser sind durch und zum Zentralstecker sind ebenfalls 4 Stege der Platine gebrochen.
Wäre prima wenn du da was hättest.
LG,
Turi
Hi,
suche Platine für das 3er Instrument für einen Mini Bj.88. Kann selbsterständlich auch ein komplettes 3er Instrument sein.
Danke für Angebote,
Turi
Hi Ide,
die Heimfahrt am Freitag war für mich auch net besonders erquicklich.
Kurz hinter Speyer ist mir auf der Schnellstraße bei 130 der rechte Vorderreifen schlagartig geplatzt. Konnte den Mini gerade so noch halten. Natürlich kein Ersatzrad dabei. Für was hat man ja den ADAC? Nach 2 Stunden war ich dann daheim.
Bis denne,
Turi
jepp,bin quasi schunn unnawääächs
Glaub zu wissen;):
"Flexanten":D
Schweiß dir doch an eine passende Nuss seitlich zwei Stifte, so hab ich das.;)
und noch eine Variante.
Dichtung einsetzen (klar) und dann die, mit Spüliwasser eingesprühte (WICHIG!), Scheibe von der SEITE gleichzeitig in die obere und untere Dichtungslippe schieben. Geht bei mir problemlos bis die Scheibe auf dem anderen Ende in der Dichtung verschwindet.
Zum Schluß mit einem Plastighebel (gab´s für schlankes Geld beim BAUHAUS) die restliche Dichtung über die Scheibe und Fertig.
Mit dem exzessiven Einsatz von FLUTSCHI (Wasser mit etwas Spülmittel) ging das bisher (meist alleine) problemlos. :thumpsup:
Genauso mach ich es auch.
Nur statt "Flutschi" nehme ich Silikonspray, da flutscht es richtig!!
Und statt dem Plastikhebel ein Kedereinziehwerkzeug. Dieses Werkzeug braucht man dann eh für den Keder einzuziehen, kostet 10€.