Mal ne dumme Frage:
Die Birne hast du ja schon kontrolliert, oder?
Beiträge von phokos
-
-
Der Link funzt nicht!!
-
JA WILLI:D

:pMarion- die meine- hat auch noch nix
-
die beiden vorne kenn ich doch""":thumpsup::thumpsup:
was ist mit dem ocular cancerogenem teil im hintergrund:D -
Griechenland-Trip mit "Constantin" vor 3 Wochen
-
Ihr habt ja schon Recht aber was soll ich alter Mann
noch mit so einem Spaßteil?
Hab sie ja nun schon fast 30 Jahre mehr oder weniger rumstehen.
Hatte sie früher im Kombi immer dabei,nun braucht der Hund diesen Platz da hinten.:( -
Sodale,
106,5cm Lämge- am besten nimmst du einen Mopedgaszug. Dieser hat schon den richtigen Nippel auf der einen Seite. Auf die andere Seite einen Nippel löten. Beim Lötnippel darauf achten das er das richtige Längsformat hat!!
-
Wie gesagt, bis heute Abend hab ich die Maße:thumpsup:
-
Unglaublich!!!!
-
Habe vor kurzem einem Freund ein neues Verdeck aufgezogen. Die Daten die du brauchst kann ich dir am Wochenende geben. Die Spannseile bekommst du auch im Baumarkt oder z.B. hier.
-
Aber leider nicht mit Vista

-
Hallo Gemeinde,
werde demnächst meine Monkey in die Bucht stellen.Vorher biete ich das "Mopped" hier an.
Sie steht seit langem im Wohnzimmer. Wird zwar ab und an im Garten bewegt aber so richtig zum Einsatz kommt sie bei mir nicht mehr.
Da ich den Brief nicht mehr finde habe ich diesen gerade bei der Zulassungsstelle angefordert.Die Monkey ist auf 110ccm und 4 Gang Schaltung mit Handkupplung von einem Monkeyexperten umgebaut worden.
Ist alles eingetragen! Ich hatte sie als Motorrad zugelassen. Der Motor hat keine 250km seit neu gelaufen. Es sind noch ein Haufen Teile dabei: 50ccm, 70ccm Sätze, versch. Polräder und und und.Ist ein wahres kleines Kraftpaket. Den Zustand würde ich als "2" bezeichnen.
Preisvorstellung: 2500€
[/IMG]
-
Schon schön,aber zeig doch mal auch die "unschönen" Stellen bitte. Die, ich zitiere dich :"übliche Roststellen".
LG, Turi -
Für eine Bekannte wird gesucht:
12 mal 4,5 Zoll Stahlfelge und zwar die "ältere" Ausführung.
Es sind die ohne Verstärkungsscheibe im Lochkreis im inneren der Felge. Diese waren wohl ab Werk schwarz lackiert und nicht silber wie die Neueren.
Danke für Angebote,
Turi:thumpsup: -
Wenn du sie nicht zurückverfolgen kannst wo sie irgendwo abgehen und du sie dort entfernst, schneid sie an einer passenden, Spritzwasser geschützten Stelle ab, knick sie ca. 3cm um und dann Schrumpfschlauch darüber schrumpfen. Natürlich Plus und Minus einzeln!!
-
Hier war mal einer abgebildet, der hatte statt Blech Holz eingesetzt. Sah nicht mal übel aus!!
-
So hab mal gemessen:
IMA hat 85cm lange Ladefläche.Umklappbare Rücksitzbank, Schiebefenster hinten.
Der Holländer 127cm lange Ladefläche. Keine Vorrichtung für Sitzbank, feste Seitenfenster hinten.Ob die so in Holland gebaut oder umgebaut worden sind,kann ich nicht sagen.
Er sieht eigentlich original aus und nicht wie ein selbstgestrickter Umbau.
Baujahr Oktober 1980. -
Und VANS haben serienmäßig keine Rückbank, sind Fensterlos (soweit mir bekannt) und VANS sind serienmäßig mit einer Ladefläche versehen.
LG, Ide
Hi Ide,
eine Ausnahme ist wohl der IMA Van aus Portugal. Mein IMA hat Rücksitzbank und das kurze Bodenblech im Laderaum. Also nur bis zur Hinterkante der Rücksitzbank.
Schiebefenster hinten.Habe ja noch den holländischen Van von "Altöli" im Aufbau.
Dieser hat das lange Bodenblech im Laderaum, praktisch bis zur Vorderkante der nicht vorhandenen Rücksitzbank.
Feste Seitenfenster hinten.Möp zurück:D,
Turi -
Je nach Vergaser/ Krümmerkonstellation braucht man diesen auch damit der Vergaser- insbesondere der Düsenstock bei HS Vergasern und Choke gezogen nicht am Krümmer anstößt,oder?
-
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
Demnach wäre das auf deinen Bildern vorne liegende, das obere Scharnier.
Hilft das weiter?
Gutes Gelingen, Turi