Beiträge von phokos
-
-
Du meinst doch bestimmt für einen 2fach Vergaser. Wenn ja, welche? HS2, HS4, HIF38, HIF44, Weber,.........
-
Beweisend wieder dass die Werkstätten dieser Marke das selbe drauf haben wie ihre Kundschaft.

-
266er nocke muss
-
schweißversuche am objekt:D
-
-
nööö, habsch nüx
-
Eine Möglichkeit:
Dreh das Lüfterrad mal durch. Sollte leichtgängig sein, wenn nicht geht wohl die Lüfterwelle langsam fest. -
Bau doch deinen zum Vergaser um.
-
Die Bilder ungesehen kann man sagen dass der Düsenstock beim Kopfdichtung wechseln klar brechen kann.
-
uiuiui.......so vom Rost her geht er nämlich.
-
Gabs den Weinroten Schlachtmini auch dazu an dem Schlachtmini sind nochTeile verbaut die mir gehören...

Jo Öli, der war auch dabei.
Der ist aber so was von fertig
Werde da das eine oder andere "Möbelstück" für die Wohnung basteln. -
Frag mich nicht
....bin da total unbewandert.
Jedenfalls hat es 1 Stecker und der Motor 63PS.
Kanns dir ja zusenden, probierst und wenns nicht läuft schickst mir das Teil wieder zurück.
Gruß,
Turi -
Hat sich alles erledigt.
Thema kann geschlossen werden.:thumpsup: -
Näheres unter hier
http://www.autoscout24.de/MyPrivateArea.aspx
Mit den km Zahlen können es plus 1oder 2,3,4.... deka KM mehr sein
lg,turi -
Was es alles überflüssiges gibt.
Wenn man die Haube jeden Tag auf und zumacht, macht das Sinn. Aber sooft wie man eine Motorhaube abschraubt find ich 4 Muttern nicht so komliziert.
:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
-
Einen Einstecker MNE 101070 könnte ich nur anbieten......
-
Jepp, nun ist alles wieder hell!!!:thumpsup:
:thumpsup: -
...ich fang mal an die Hütte winterfest zu machen. Die Idee, eine 104 Jahre alte Holztür dicht zu bekommen, hab ich gleich verworfen. So viel Tesamoll gibt es nicht im Baumarkt.
Dafür heute dann ne schöne Vorhangstange montiert. Jetzt brauch ich nur noch so einen Kneipenvorhang aus schwerem Filz mit Lederkante unten.
Jemand ne Ahnung, wo man so was bekommen kann?
VG
RalfRalf,
schau mal hier
Gruß,
Turi -
Hi Guido,
angekommen. Danke!!
Gruß,
turi