Jo dann ist alles klar.
Bis denne,
Turi
Beiträge von phokos
-
-
Sehe ich das richtig?
Die Campinggebühr 35€ muss wohl bezahlt werden auch wenn man ein Hotel gebucht hat.
Wenn man beim Registriervorgang bei "Step for zone & accommodation" nur Hotel eingibt, kommt man nicht weiter. -
du weisst so ziemlich garnichts und das zu Allem , wieso hälst du nicht einfach mal deine dumme Klappe?
Du hast immer mal irgendetwas gehört und oder gelesen oder ein Freund what ever hat es in der Glaskugel gesehen-DU BIST FÜR MICH HIER RAUS.
Halt dich doch einfach raus wenn du nichts zur Sache beitragen kannst und das ist bei ca.100% deiner Postings.
Gruss Ulf:thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup:
-
Hallo Suche nen evtl kultigen aber auf jeden Fall günstigen bulli zum hinten ausbauen und damit halt ein bischen durch die Gegend zu campen... Danke schonmal....ps dachte an t1 aber zu teuer......so die grobe Richtung...
Hi Kumpel,
genug ist genug irgendwann. Mein Rat: Geh mal mit deiner lieben Mami -Glaskugel reinschau: wohl alleinerziehende Mama mit Kevin allein zuhaus - zum Kinderpsychiater. Dein Haus- und Hofpsychiater sollte die Ritalindosis für dein extrem ausgeprägtes ADHS-Syndrom verdreifachen.P.S. Ich spreche hier als Fachmann. Bis du mit deiner dich sicherlich abgöttisch liebenden Mami einen Termin bei meinem Kollegen bekommst: NIMM DIE DOPPELTE DOSIS von dem Zeug.
P.P.S. Bis das Zeug wirkt, Finger weg von der Tastatur hier.
Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb. OMMMMMM... Dumdididumdididum...
-
-
Dumme Frage:
Ist der auch für SPI geeignet?
Gruß,
Turiedit:
.......achso nur für SPI, danke für die schnelle PN. -
Was für einen Mini und Baujahr????
-
3,4l so aus der Hüfte
-
Das Heizungsgehäuse ist vorne mit zwei Blechtreibschrauben und hinten oben mit zwei Muttern befestigt. Zuerst die Blechtreibschrauben an der Rückwand des Schiebereglers ( Der mit der "off- screen-car" Beschriftung) raus, dann lässt sich der ganze Kasten runterklappen. Nun die hinteren 2 Muttern lösen-nur lösen, nicht ganz abdrehen. So kannst du das ganze Gehäuse hinten anheben und nach vorne rausholen.
Ja dann mal Wasser marsch am Hahn!! -
Bis die Heizung wieder heizt als Übergangslösung!!:D
-
......wo der Andy Recht hat, hat er Recht.:thumpsup:
Ging von sauber befülltem System mit teuerem Glysantin aus:D
Dann aber große Schüssel (ca.3l) mit auf den Weg nehmen!!
-
ca.12mm Durchmesser beim SPI System, denke ich. Also passende Schraube oder Griff vom kleineren Schraubenzieher, dicker Kuli etc.:D
-
Wenn ganz sicher ist, dass dein Heizungsventil öffnet wirst du deinen Wärmetauscher auf Durchgang testen müssen.
Der ist in dem Blechkasten.
Bereit halten: Plastikwanne und 2 Stöpsel für die beiden Schläuche.Schlauchschellen aufschrauben, Wanne unter die Heizung und einen Schlauch nach dem anderen abziehen und zustöpseln.
Dann kannst du mit einem passenden Schlauch in eines der Anschlüsse in der Heizung rein blasen, sollte Durchgang haben.
Wenn nicht mit einer Entkalkungssubstanz behandeln. Geht gut mit auch Corega tabs. Wenns gar nicht mehr frei wird, neu!P.S.: Das Bild vom Heizungszug sagt nicht aus ob ziehen oder drücken warm oder kalt macht, es kommt auf das Ventil im Motorraum an.
P.S.: wenn du magst, kannst mal um die Ecke kommen. 30 Minuten Fahrt und wir schauen zusammen.
-
Ja, die 2 Schläuche sollten bei deinem Motor in der Gegend vom Gaspedal zur Heizung runter gehen. Ich vermute dass dein Heizungskühler/ Wärmetauscher zu ist.
-
Achso: Dann hast du keinen Mayfair mit dem original 1000er Motor!! Soweit zu meinen vorhegerigen "P.S.:"
Hast mal an beiden Schläuchen die ans Heizungsgehäuse im Wageninnern gehen, gefühlt?
-
Wenn du am Heizungszug ziehst, öffnet sich da im Motorraum auch das Heizungsventil?
P.S.: wenn du einen original Mayfair hast, verstehe ich trotzdem nicht was der Wassertemp.fühler mit deinem Motorproblemen zu tun haben sollte
-
Bist du sicher dass du das Heizungsventil auf "warm" stellst, bzw. dass dieser auf "warm" öffnet?
P.S.: Ich verstehe nicht was das "Verschlucken" mit dem Thermostat/ Wasserfühler zu tun haben sollte.
Gruß,
turi -
toppppppp:thumpsup:
-
Hi Kollech,
hajo sind wir in Ungarn:thumpsup:
Freu mich aufs Wiedersehen.
Bis denne und Danke,
Turi -
hi jan, müsst was haben. ich schau morgen mal nach.....