Huhu!
Ich bin neu hier, hoffe ich bin in der richtigen Rubrik unterwegs
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
P.S.: Schwachstellen?? Das ist das AUTO!!
Huhu!
Ich bin neu hier, hoffe ich bin in der richtigen Rubrik unterwegs
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
P.S.: Schwachstellen?? Das ist das AUTO!!
.....ganz nebenbei, hab grad die sommerreifen aufgezogen. die lenkung des minis ist sowas von direkt sag ich euch!!
apropos öl!!!
ist ja ziemlich kalt zur zeit.habt ihr da alle das 10/40er noch drin??![]()
closed!! allles wech
:thumpsup::thumpsup::thumpsup:suuuuuuuuupiiiiiiiiii:thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup:
p.s.:was ist nun mit den bikinibildern;):D
nach rechts ali
!!
jajaja, die kommen dann in de regel auch nur per spedition an, in einem holzrahmen- deshalb auch wohl u.a. der preisunterschied.
hi janet, hab mal die bilder von deinem kleinen angeschaut. der bezug sieht doch gut aus. nur sind die spannseile schlaff. da kann man was retten, denke ich.
p.s.: 34000km in 20 jahren ist echt nicht viel, gelle.![]()
können beim minitacho auch 134 oder 234........tausend sein;)
der link klappt bei mir net, egon
:D:D:D:D:D:p:p:p:p
,
lol
spass bei seite:sonnenland....nur der sonnenlandstoff kostete bei unserem britax schiebedach knapp 200€![]()
![]()
hätten wir das vorher gewusst![]()
![]()
vorteil: besser als das originale!!
die heißen: stehbleche .
lg , turi
hi janet, willkommen herzlichst.
p.s.: bikinibilder??![]()
Herzlich Willkommen Raphael.
Gruß,
Turi
alles etwas krank. oder??????
für von "gund auf neu
restariert" gar nicht mal so gut:D:D
Hi Willi,
für Alu gibt es einen speziellen Aluhaftgrund. Auf dem kannst du dann normal weiteren Lackaufbau vornehmen. Hier z.B. mit einem thermostabilen Klarlack.
hast du mal auf das "dies" geklickt in beitrag 6?
dachte da wäre eventuell was klärendes.
Und heute Abend lernen wir etwas über die Einspritzausrüstung am Dieselfahrzeugmotor.
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Klasse!
Hmmm
Goiiiiiiler Spot:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
vielleicht bringt dies dich weiter?
neuer preis: 150!!!