.......und einem Snickers?
Beiträge von phokos
-
-
5€ inkl. Versand?
-
Diese Bezugsquelle kennt du ja bestimmt?
-
Wie gesagt: 130km/h wirst du den 1000er nicht oft 100km lang "schruppen" können!
Echte 130km/h wären so ungefähr Tachoanzeige 145km/h. Schätze da würde er sich ca. 10-11 Liter genehmigen.
Echte 150km/h mit dem 1300er ist das ähnliche mit der Lebensdauer und dem Verbrauch.
Mit einem Serienmotor dankt dir das Autolein Tachoanzeige 120km/h (1000er) - 130km/h (1300er).
Gruß,
Turi -
@sailor und ahoi odda so
??????????????????????????????? -
..klar,bei laufendem Motor!
-
Verstehe ich nicht, Jan.
Wollte vorhin einem User deine "Felgensammlung" unter "nützliche Links" empfehlen. Diese erscheinen im GoogleChrom aber nicht, warum?
-
Kennt sich hiermit jemand aus?
Über Internet Explorer ins Forum eingeloggt, erscheinen in der Auswahl der oberen Zeile folgende verlinkten Unterseiten des Forums:Kontrollzentrum- FAQ- Benutzerliste- Kalender- Neue Beiträge- Suchen- Nützliche Links- Abmelden
....und diese erscheinen wenn man sich über "Google Chrom" einloggt:
Kontrollzentrum-FAQ-Benutzerliste- Kalender-Suchen- Neue Beiträge-Alle Foren als gelesen markieren-Buddy-Liste anzeigen-Abmelden
-
Hi Didi und Andreas,
dankööö!!
Andreas: Bilder wären hilfreich:thumpsup:Bis denne,
Turi -
Hi Guido,
alles Gute zum Burzeltach.
Turi, Marion und Lea -
Hallo Gemeinde,
erst mal frohes Fest Allen!!Frage an die SPI`ler:
Bevor ich hier ein Wasserspritzspielchen bastel:
http://imageshack.us/photo/my-images/23/schlauchspi.jpg/ Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Gehe ich Recht in der folgenden Annahme.
"1" zum Wärmetauscher/ Heizung
"2" zum Ansaugkrümmer. Hier fehlt wohl noch ein Verbindungschlauch?
"3" zum Thermostat
"4" zum Ansaugkrümmer
"5" zum Wärmetauscher/ HeizungDesweiteren:
http://imageshack.us/photo/my-images/543/stepper.jpg/ Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Die beiden durch Pfeile gekennzeichneten Anschlüsse gehören wohl zusammen.
Was macht das für einen Sinn mit der dritten Spritleitung??Danke für Tipps,
Turi -
Wenn es was nützt:
Hab gerade das Reserverad von meinem Van gemessen. Es ist ne 3,5 mal 10 Zoll Stahlfelge mit 145er reifen. Hier ist der "Bauch" 15cm dick, bei 2bar Füllung. -
5,2 zoll sollten eigentlich schmäler sein als ein 145er. 5,2 Zoll sind eher 135er, denke ich.
-
Markus,hast ne PN. Sonst verwässern wir hier den Verkaufsthread.
-
Das ist kein Clubman!!
-
Hallo Minifreaks,
Stammtisch morgen mit Filmvorführung auf Großleinwand.
"The Italian Job"
Termin: 21.12.2011 um 18.45Uhr
Bis denne,
Turi:thumpsup:
-
Ganz grob: Kondensator und/oder Zündspule könnten verdächtig sein.
-
Meine Erfahrung:
Ein normaler Krümmer überlebt, wenn die gesamte Auspuffanlage richtig befestigt/ montiert ist manche Edelstahl Restanlage. -
Nun ist alles klaro!!!
Danke euch Andreas und Achim.:thumpsup:
Gruß,
Turi -
Hi Andreas, thanks.
"2" sitzt bereits an Ort und Stelle.
Das dicke schwarze wird Masse sein und passt auch so rein. ( An beiden Enden Ringkabelschuhe)
"3" ??
Unter der Ansaugbrücke hatte ich bereits ein passendes Kabel aus dem Kabelbaum gesteckt. Kam dort als einzelnes Kabel mit dicker schwarzer Isoliermantelung raus.
Ich sehe in der Nähe das Kabelschuhes auf Bild 3 nirgends den passenden Flachstecker als "Eingang".