Bei mir war es bei einem ähnlichem Fall das Lenkgetriebe.
Beiträge von phokos
-
-
Hi,
wie oben erwähnt Motor/Getriebeeinheit aus meinem IMA Mini zu verkaufen.
Bin vor der Restauration ca.50km damit gefahren. Getriebe war ohne Auffälligkeiten zu schalten. Km-Stand kann ich nicht definieren.
150€ Abholung. Versand müsste vom Käufer organisiert werden.
PLZ 76863 -
Erst mal guten Tach also oder so?
Welche Farbe bitteschön?? -
moin
selber bauen ist angesagt!
nimm einfach 6 oder 8 mm Sperrholz und etwas breiter als die Innenkannten
dann reinspannen, so das die Dachwölbung mitgegangen wird, dann doch eine Front dazu anpassen und fertig
ist so besser weil höher und formschöner
Bei meiner Ausführung ist die Wölbung der Frontfläche passend zur Wölbung des Querblechs Schalterleiste.
Ist reine Holzbauweise. Der Boden(8mm Multiplex) und die Front (6mm Birkensperrholz) wurden zuerst rechtwinklig fixiert und verklebt(Epoxy). In der Innenkante der Verbindung wurde dann eine 20 mal 20mm Holzleiste zusätzlich verklebt. Nach Aushärtung des Epoxy wurde die Sichtkante abgerundet ( sonst hast du einen Schädelspalter!! ) , auch hier passender Radius zur Schalterleiste.
Das Ganze dann mit dem selben Kunstleder bezogen wie der Himmel.Die Magiehalterung ist wie es Gazolino erkannt hat:
Zwei Aluwinkel an den Falz des oberen Türrahmens genietet mit je zwei Einnietmuttern zur Aufnahme des Bords, ein Dritter vorne oben.Blech oder Holz? In Metallbauweise wird es nicht einfach die Kante zu entschärfen. Aus sicherheitstechnischen Gründen ist so eine Konsole eh nicht das Gelbe vom Ei.
-
Habe eine aus Sperrholz gezimmert.
Zusätzlich zum Sound sind noch Uhr und Steckdose untergebracht. -
Ein paar Tage senkrecht aufhängen. Unten mit einem Gewicht beschwert, am besten an einem warmen oder sonnigen Ort. So entdrallt sich das ganze deutlich. Dann erst mal grob an der Karosse anbringen. In den "Gegenkurven" vorsichtig mit einem Heißluftföhn nachhelfen. Wenn es so ein zwei Tage mit Klebestreifen fixierst wird das Ganze relativ spannungsfrei. Nun mit Klammern und oder Klebepunkten ebdgültig montieren.
-
falsches forum erwischt???????
-
wärs net so weit, ich würd sie nehmen

-
Da gerade Tank und Temperaturanzeige am selben Spannungskonstanter hängen, würde ich dort mal schauen.
-
Gina denk aber dran: Vor dem 3.Beitrag sind hier Bikinifotos erwünscht:D;):thumpsup:
-
gekauft.........
-
Oder bzgl. Motornummer hier
-
-
wegen deinem p.s.:
Geh ins "Kontrollzentrum" ( in der Taskleiste oben links), dort kannst du dein Profil, Signatur und und ....bearbeiten -
0 euro plus versand kann ich dir anbieten.
gruß, turi -
quanta euronen?
-
Rar? Innnerhalb einer Woche schon zwei im Angebot!!:D:D

-
wann und wo genau ,andreas??
-
:thumpsup::thumpsup::thumpsup:wird sauschick!!!!!!!:thumpsup:
-
Genau den Fall hatten wir vor 2 Monaten.
2.Gang ließ sich nicht runterschalten, nur mit viel!! Zwischengas.
Nach Ausbau des Getriebes war am Ring nichts zu erkennen. Erst nach Zerlegung kam es zum Vorschein dass es gebrochen war.