Was liegt zwischen Daumen und Zeigefinger an Scheinen?:D
Beiträge von phokos
-
-
Hm, also bei Spruehkleber haett ich angst, dass der der nicht temperaturfest genug ist, wenn mal nen heissen Sommertag lang die Sonne aufs Dach knallt.
Ich hab Kontaktkleber genommen. Und bei der Kleberei sollte man aufpassen, dass man den Himmel ausversehen zu weit "in Richtung Dach" festklebt. Dann klebt er am Blech, wo er eigentlich garnicht am Blech anliegen sollte und sieht dann komisch aus. Da hat sich bei mir Abkleben mit Kreppband vorm Kleber pinseln gut bewaehrt.Sprühkleber ist ganz und gar ungeeignet da man ihn nicht punktuell auftragen kann.
Am besten nimmt man Kontaktkleber der für einen Temperaturbereich über 100 Grad geeignet ist, z.B Pattex spezial.
Am Auto trage ich den Klebstoff nur an der Außenseite auf. Lediglich an der A und C Säule auch von innen. -
Hi,
hat der Himmel genügend Spannung sowohl in Längs- als auch in Querrichtung? Sind vor allem an den Außenseiten Falten neu aufgetreten?Folgendes könnte ich mir vorstellen:
Die einzelnen Stangen haben unterschiedliche Wölbungen. Die hinten sind weniger gewölbt und können sich daher in den Schlaufen des Himmels leichter verdrehen.
http://imageshack.us/photo/my-images/689/cimg0655x.jpg/ Uploaded with ImageShack.us[/IMG]Auf den Bilder ist es zwar ein Kombihimmel aber beim Saloon ist es ähnlich.
1. Plastikpin an der Stange abgebrochen oder sehr wackelig. Greife mal an den Außenseiten an die betreffende Stange und versuche ob diese fest sitzt.2. Schlaufen im Himmelstoff ausgeleiert oder gar an den Seiten eingerissen
http://imageshack.us/photo/my-images/263/himmelschlaufe.jpg/ Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
-
Hi Sara,
auch von uns alles Gute zum Burzeltach!!!Turi und Maron
-
Nur mal so als gutgemeinter Hinweis ein Verweis auf die Netiquette:
Ganz deiner Meinung in allen in der Nettiquette aufgeführten Punkte!!:thumpsup::thumpsup:
-
-
hmmmmmmmmmmannomann Brutal knapp entkommen!!!!!!
-
Ob da sowas gemeint ist und das noch ohne Inhalt?:D

Schon sehr seltsam es unter "Rover MINI Ersatzteile" einzustellen.
netto ab € 0,35 pro Stück
ab 100 € ohne Versandkosten -
Top,
am 09.02.2012 um 14 Uhr angemeldet und Tickets waren schon 2 Stunden später in der Mailbox!!:thumpsup: -
.....................
:p -
Vor allem auf dem 2.ten Link: tolle aussagekräftige Bilder. Weiter so,Jane:thumpsup:
-
....alle Prospekt Peter:thumpsup::thumpsup::D
-
1.) Supper-Mini
2.) Mini Erich
3.) miniwilli
4.) fonsi
5.) stanolli - muß hin, Jubiläum mein 25. IMM
6.) Stefan-Estate
7.) Minithirty1989 - Free Mini`s
8.) Antiope
9.) Phokos
10.)Schubi
11.)svenismk2Menno Sven, das hast du extra gemacht du Säckel
:D:D -
1.) Supper-Mini
2.) Mini Erich
3.) miniwilli
4.) fonsi
6.) Stefan-Estate
8.) Antiope
9.) Phokos
10.)Schubi:D;)
-
1.) Supper-Mini
2.) Mini Erich
3.) miniwilli
4.) fonsi
6.) Stefan-Estate
8.) Antiope
9.) Phokos -
Jo dann ist alles klar.
Bis denne,
Turi -
Sehe ich das richtig?
Die Campinggebühr 35€ muss wohl bezahlt werden auch wenn man ein Hotel gebucht hat.
Wenn man beim Registriervorgang bei "Step for zone & accommodation" nur Hotel eingibt, kommt man nicht weiter. -
du weisst so ziemlich garnichts und das zu Allem , wieso hälst du nicht einfach mal deine dumme Klappe?
Du hast immer mal irgendetwas gehört und oder gelesen oder ein Freund what ever hat es in der Glaskugel gesehen-DU BIST FÜR MICH HIER RAUS.
Halt dich doch einfach raus wenn du nichts zur Sache beitragen kannst und das ist bei ca.100% deiner Postings.
Gruss Ulf:thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup:
-
Hallo Suche nen evtl kultigen aber auf jeden Fall günstigen bulli zum hinten ausbauen und damit halt ein bischen durch die Gegend zu campen... Danke schonmal....ps dachte an t1 aber zu teuer......so die grobe Richtung...
Hi Kumpel,
genug ist genug irgendwann. Mein Rat: Geh mal mit deiner lieben Mami -Glaskugel reinschau: wohl alleinerziehende Mama mit Kevin allein zuhaus - zum Kinderpsychiater. Dein Haus- und Hofpsychiater sollte die Ritalindosis für dein extrem ausgeprägtes ADHS-Syndrom verdreifachen.P.S. Ich spreche hier als Fachmann. Bis du mit deiner dich sicherlich abgöttisch liebenden Mami einen Termin bei meinem Kollegen bekommst: NIMM DIE DOPPELTE DOSIS von dem Zeug.
P.P.S. Bis das Zeug wirkt, Finger weg von der Tastatur hier.
Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb. OMMMMMM... Dumdididumdididum...
-